Beiträge von Denwa

    Hallöle


    Ich hab mal ne kleine Frage, ich weiß das mit diesen Herzen, grau, orange, gelb, rot.. blabla.
    Jedenfalls wie steigt man denn auf 'ne andere Farbe um? - Ich will Katja heiraten. :love: 
    Ich schenke ihr sehr oft Schmuckstücke aus der Miene, Blumen, oder Diamanten oder plaudere mit ihr - Das mach ich schon ewig X( 
    Ich habe das Spiel nun schon sehr lange, ich weiß gar nicht mehr genau wie lang... :wacko:


    Jedenfalls wie, wann, wechseln sich die Farben der Herzen? Wie sieht man wie viel Freundschaftspunkte man schon hat? ?(


    Wenn man 60 Erntewichtel hat, kann man heiraten oder? 8|


    Kleine Bemerkungen:
    Ich habe schon das Doppelbett, dass Badezimmer und die Toilette, 2 Keller usw. :D


    Achso.. zu den 2 Kellern, brauch man unbedingt den 3. Keller um eine fertige Küche zu bekommen? :| 
    Wozu sind die Keller eigentlich gut? ... Anbauen kann ich auch auf dem Hof. :whistling:


    Lg. Denwa :thumbsup: