Beiträge von ChibaRena

    Also:
    Ich werde mich jetzt auch erstmal für ein paar Tage zurückziehen und das hat ganz einfache gründe! :


    Ich KANN einfach nicht fassen was für eine scheiße hier Abgeht, ich glaub hier drehen noch alle am Rad, irgendwo hört der Spaß bei mir auf >.<
    Was hier für Leute unterwegs sind, da kann ich nur sagen die sind bei mir jetz grad Unten durch, wirklich!


    Mehr sag ich jetzt nicht dazu, ich bin erstmal übers Wochenende weg, auf Skype und FB bin ich noch falls sich irgendjemand dazu Äußern möchte oder fragne hat!


    Tschüss-

    Ich werde mich aus dem Forum endgültig zurückziehen. Es gab hier einige User die ich für meine Freunde gehalten habe, die mich aber saumäßig hintergangen haben. Es war eine nette Zeit mit euch, aber es ist nun gelaufen hier für mich.


    Auf nimmer wieder sehen!

    Keeks T___T
    Neeein D: Wer war das ich geh ihn verprügeln D:
    Bleib hier, dass kannst du nicht machen T__T
    ...
    wirst mir fehlen, aber wenn du es für besser hältst..wird komisch ohne dich..
    Hoffe du findest den richtigen weg, vll führt er ja zurück zu uns.. <3

    Die braunhaarige sagte nichts mehr, sie war verstrummt und sah verträumt umher. Sie schien Azel kaum zu folgen und gedanklich in einer anderen Welt zu sein. Der Junge der seinen Tee ausgetrunken hatte sah auf die Uhr, spät war es schon, leer die schänke.
    Er bezahlte das was die beiden gegessen und getrunken hatten, dann stand er auf und sprach zu Chocolate:
    "Ich bin total müde, es ist schon spät, ich wohne hier also...ich würde ganz gerne schlafen gehen..!", er wartete kurz ab doch sie reagierte nicht. "Gute nacht..", lächelte er ihr zu und machte sich dann auf den weg in sein Zimmer.
    Der hellhaarige zog sich um, duschte und ging schlafen~
    ~er wachte nach einer für seinen geschmack viel zu kurzen nacht auf. Am morgen war mit Azel zwar meißt nichts Anzufangen, doch er hatte keine Lust den ganzen Morgen hier herumzusitzen. Vielleicht werde ich bei einem kurzen spaziergang wacher. Er nahm wie immer seine tasche mit, in der er für gewöhnlich alles mit sich nahm was ihm lieb war und was er im laufe des Tages gebrauchen könnte. Er striff sich seine Jacke über die schultern und schritt die treppen herab, durch den Raum hinaus zur Tür~

    Ich bin bisher immer ausgegangen dass das am DS liegt, ist auch meißtens wenn ich ihn angeschaltet kurz liegen lasse und wenn ich wieder komme ist es Tot..

    Azel hatte verdammt kalt, deshalb war er umso erleichterter als er die wohltuend warme Schänke betrat. Die braunhaarige war die erste die hineinging, dich gefolgt von ihm selbst. Langsam kroch die wärme an ihm herauf, taute seine gefrorenen glieder auf und verschaffte ihm ein gemütliches und willkommenes Gefühl. Er sah sich um und setzte sich dann zu Chocolate an den Tisch den sie sich ausgesucht hatte. Er zog seine Jacke aus und legte sie neben sich ab. "Das geht auf mich, ich hab dich schließlich eingeladen!"; lächelte er sanft und sah sie aus seinen blauen Augen an. Er bestellte sich erst einen heißen Zitronen Tee, doch er bemerkte dass er auch Hunger hatte. "Möchtest du auch was essen?" Ich glaube ich nehme..Waffeln..oder irgendwas warmes.

    Meine Mom wurde grad mitm Notarztwagen abgeholt, ist wegen ihrer Krankheit schlimm gestürzt.
    Werde am Mittwoch nach Berlin zu meiner Tante fahren, kann sein, dass ich trotzdem on bin, wollte aber trotzdem Bescheid sagen...

    :O
    Oh gott Lizzy, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm D:
    Ich wünsch deiner Mum ganz ganz viel gute besserung ._____.
    Viel spaß bei deiner tante <3

    So, dann bin ich auch mal wieder 'weg'.


    Ich habe derzeit einfach überhaupt keine Zeit mehr für.. gar nichts, um genau zu sein.
    Und damit ich mehr Zeit für diese nicht vorhandenen Dinge habe, wollte ich mich vorerst aus dem Forum [und insgesamt aus allen Foren.] abmelden.
    Ich werde nicht ganz weg sein, aber eben.. nur noch sehr selten da sein [Keine Ahnung, für wie lange.] .


    BIS DANN, IHR DUMMEN. ♥

    Noiin Rena T_T
    Ich hoffe du bekommst alles wieder geregelt und dass du dich bald mal blicken lääst undso und vergiss nicht, nicht rauchen, nicht trinken öhm ja und ans gummi denken also ..viel glück :P


    Nenn mich nicht dumm D:

    Im allgemeinen kann ich nur sagen das spiel ist super und gefällt mir persönlich besser wie die Sonnenblumen Inseln, man kann noch auf dem Pferd reiten und es ist auch vom niveau her leichter *hust* xD

    Bald schon merkte er dass sie sich wieder bei ihm befand, im Hafen. Doch er bemerkte in manchen Momenten anhand ihrer Gestik dass sie ihm nicht richtig zu folgen schien. Er verstummte bald schon und wartete ab. Über sie hatte sich nun schon endgültig die Dunkelheit der Nacht gelegt und der Frost des frischen Windes der über das mehr wehte drang in sein Gesicht. Mit anderen Worten er hatte verdammt kalt.
    Ihre sanfte stimme wurde vom Winde zu ihm getragen und klang Melodisch an sein kühles Ohr. Die laute wärmten sein Gesicht und er brachte ein lächeln hervor. "Vielen Dank." sein Blick wanderte in dem Himmel der zugezogen von Wolken seine Dunkelheit über sie breitete. "Deiner aber auch..Chocolate..!"; lächelte er sanft.
    Die stille wurde durchbrochen von ihrem Herzhaften lachen das laut hallend durch die Luft drang.
    "Jaa dass ist wohl war", antwortete er lächelnd, "obwohl da so spät nachts oft ziemlich merkwürdige getalten herumlungern..", kurz verblieb der Junge in Gedanken bis er sich schließlich aufrappelte und es ihm eiskalt den rücken herunter lief aufgrund seiner fröstelnden Wangen. Er wandte sich zum gehen und blickte über seine Schulter. "Dann lass uns mal gehen.." ~





    (wenn du möchtest kannst du sie ankommen lassen, hab zurzeit weniger zeit zum Posten ^-^)

    Die braunhaarige wirkte abwesend, sie schien für alles einen Kopf zu haben nur nicht für das was sich um sie herum abspielte. Verträumt sah sie in der gegend herum und Azel fragte sich ob es vielleicht doch keine so gute idee gewesen war die fremde einzuladen. Normalerweise war er unvoreingenommen gegenüber Menschen die er nicht kannte, aber das Mädchen wirkte auf ihn doch schon merkwürdig. Vor allem ihre Abwesende art. Er legte den Kopf schief und runzelte die Stirn.
    Nach einer weile schien sie zurück in die Wirklichkeit zu kommen. Ihre gesichtzüge verzerrten sich zu einem verträumten lächeln und sie lachte sanft, als sie den Blick wieder zu ihm richtete.
    "Ja, das hatte ich wohl.:", lachte er als sie schwieg. Sie war merkwürdig, ohne Zweifel, aber ihr lachen war ansteckend, das musste er ihr lassen. Sie näherte sich dem Wasser und fasste mit ihrer Hand hinein, zu welchem zweck das diente hatte Azel keine Ahnung. Sie zuckte zusammen und zog ihre Hand aus dem Wasser heraus. Jetzt schien sie bemerkt zu haben wie kalt auch die Luft war, sie zitterte am ganzen Leib, sie konnte eine Aufwärmung genau wie er gut gebrauchen.
    Sie stutzte als er sie fragte ob sie zusammen etwas trinken gehen würden. War es denn so ungewöhnlich? Natürlich kannte er sie nicht, aber ein Kaffe war ja auch nicht gleich ein Date. Es war kalt und die Sterne waren kaum zusehenl. Verdeckt von schwarzen dichten Wolken konnte man nur an wenigen stellen ein Funkeln entdecken.
    "Ja, nur ein Kaffe..", wiederholte er. "Und wir sollten uns beeilen ich glaub wir werden heute nochmals überrascht..", ergänzte er mit einem Blick in den Himmel. Das Mädchen nahm seine Einladung freudig an. Er lächelte sanft während er überlegte wo sie am besten hingingen. Währenddessen schlich sie an ihn heran und hauchte ihm ihren Namen ins Ohr. Eiskalt lief es ihm den Rückenherunter, ihr warmer Atem drang an sein Ohr und versetzte ihm ein eisiges Gefühl.
    "Azel..", antwortete er schief lächelnd. "Also sollen wir gehen?"

    Stundenlang so schien es ihm war er vertieft in das Meer aus Buchstaben und lauschte gleichzeitig dem echtem neben ihm.
    Dabei bemerkte der Junge nicht wie sich die Nacht über ihn schlich, wie sich der Hafen räumte und letzendlich nur noch er und die stille blieb. Das Wasser näherte sich ihm und die Flut drang immer näher an seine beine, doch all dies blieb ihm verborgen, denn er schenkte all seine Aufmerksamkeit dem gefundenen Buch.
    Aus seiner Idylle wurde er gerissen als er bemerkte das ein Mädchen hinter ihm stand, sie beugte sich zu ihm herab, bemerkte jedoch gleich das sie zu stören schien. Als Azel aufblickte bemerkte er erstmals die dunkelheit die sich über das Meer breitete.
    Verwundert und etwas Iritiert blickte er zu der Braunhaarigen auf. "Ehm.. kein Problem", lächelte er und klappte das Buch zu als er sich wieder gesammelt hatte.
    Ein gähnen entfuhr ihm und er fragte sich gerade wie lange er hier wohl gesessen hatte als seine Füße Plötzlich nass wurden. Er sah herunter und stellte fest dass seine Füße im schwarzen Meerwasser standen. Er seuftzte genervt und stand auf, ihm tat alles weh, stunden hatte er in der selben stellung verhart.
    "Wenn du nicht gekommen wärst, wär ich heut nacht vermutlich noch ertrunken", lachte er verlegen. Schon peinlich diese angelegenheit, doch Azel war es gewohnt dass ihm so etwas passierte.
    In seinem Kopf schwirrten noch die Wörter die er gelesen hatte, die Bilder die er gesehen hatte, es war wie ein Brummen in seinem Schädel. Er fasste sich an die Stirn. Heimlaufen musste er wohl auch noch. Er sah zu der Braunhaarigen, wenn ich schon hier bin.. und schlafen kann ich sowieso nicht.
    Kalt wurde es dem Jungen auch schon, sein Atem drang in Form kleiner Wölkchen aus seinem Mund.
    "Viellecht lust auf einen Kaffe?