Beiträge von ChibaRena

    Mach ruhig, bei dir kann ichs ertragen :'D *-*Doch du warst die einzigste xD Tja wie alle einen vergessen ^^'
    Tja, Jan hats geschafft ganz knapp mit dem Leben davon zu kommen, den ausrutscher verzeihen wir ihm mal ;D


    Forever♥ T__T wie du mich jedesmal zu tränen rührst :'D *in die backen knuff*

    Woha für einen moment dacht ich du hättest mich wirklich vergessen Jan XD danke :>


    3...2...1...


    HANNI *___________* *Q* <33333 ♥♥
    ohh du bist genauso knuffig wie immer *^*


    Hanni & Nanni schwestern♥ *rumtussen*
    schön dass mich wenigstens einer vermisst hat *__*


    jetzt fehlt nur noch tense :o

    *trommelwirbel*


    aaaaalso, ich war so unheimlich blöd mich mal wieder einzuloggen und hab bemerkt dass mir hier doch was gefehlt hat und gott steh euch bei ich bin wieder da :>


    Ihr habt die erlaubnis schreiend zu fliehen wenn euch dannach ist aber mal scherz beiseite ^^


    Es war unheimlich blöd weil ich eigentlich keine zeit habe, ich sollte gerade in diesem moment wieder lernen und tue es schon wieder nicht und bin jetzt auch noch im abschlussjahr meiner schule, dannach hab ich den realschulabschluss aber das jahr stehen prüfungen an und ich muss lernen weil ich nen 1,5 er schnitt will und die chancen stehen gut aber nicht wenn ich wie früher hier im forum versuchte :>


    deshalb hält sich meine rückkehr nur begrenzt, ich versuch mal öfter wieder reinzuschauen aber ich kann nicht garantieren wie oft dass sein wird :>


    ihr dürft jetzt alle jubeln und mir gratulieren dass ich wieder da bin aber bitte flippt nicht aus 8D *hust*


    und nein ich bin nicht eingebildet geworden dass war ich schon immer xD

    Aber blooooooß nicht spammen! Du wirst hier im Forum am meißten respektiert wenn du ehrliche, gute und vor allem produktive beiträge schreibst! Spammen ist überall sein kommentar dazu geben, dass eigentlich totaler müll ist!
    Wenn du ein aktiver nutzer bist, bist du relativ schnell auf einem höheren rang! Erst später wirds länger dauern ;)

    Sicher dass du alle bedinungen erfüllt hast? Prüfe alles nochmal ordenlich nach! Meißtens findet sich dann das Problem! Wenn es trotzdem nciht funktioniert, einfach mal eine woche weiterbeschenken und dann erneut versuchen :)


    EDIT: ist mark/chelsea denn schon auf die insel gekommen? Die vergisst man schnell!

    8D
    Naja ich bin ja der meinung dass der Style noch das kleinste alelr probleme ist, wenn es überhaupt ein Problem ist!!!
    das mit dem öffnen für Gäste damit sie hereinlesen können finde ich eine SEHR gute idee.


    @Mina: wir hatten das ja schonmal hier, dass ein user 2 personen spielen durfte! Vll sollte man das einfach wieder über einen gewissen Zeitraum einführen, damit manche einfach wieder mehr angeregt sind zu posten, wenns nichts bringt kann mans ja wieder ändern ;)


    Was die Youtube werbung betrifft, ich bin auch nicht geil drauf dass meine ganze schule sehen zu lassen, ich könnte es in meinem Bloq posten (den sich ja eh kein schwein durchließt) also bin ich da auch keine große Hilfe.


    Aber wenn wir wirklich daran interessiert sind das Forum zu erhalten ist eine kleine mindestbeitrag zahl nicht auszuschließen oder? Ich meine, mann muss es nicht unbedingt einhalten, aber der versuch ist doch schon ein schritt nach vorne!


    Tense : Ich finde gerade ihr neuen User solltet euch dazu äußern, da neue User ja auch unser problem sind-> es kommen wenige! Insofern ist dein Beitrag echt hilfreich :)


    Seaice : vll ist ein wenig spam tatsächlich Sinvoll, ich denke wir werden viel lockerer dadurch, lassen uns auch mal wieder zum labern anregen xD und vll wird man so auch auf andere User aufmerksam mit denen man dann sogar gut klarkommt und deswegen auch öfter vorbeischaut.


    Es ist schwer ein thema zu finden dass jeden anspricht, aber eins ist klar wir brauchen auf jeden fall neue themen!! Deshalb ist mir die idee gekommen, die plauerderien zu resetten! Auf null! Es gibt so so viele threads keiner hat hier mehr den überblick, so könnte man die themen neu auflegen!

    Das Sage ich schon die ganze Zeit.
    Und wie alle anderen finde ich es traurig. Aus Harvest Moon sind wir alle scheinbar mit der Zeit raus und es ist wohl nicht populär genug dass genügend "nachzug" kommt. Abgesehen davon (sry) sind hier auch fast nur noch die art von User aktiv die ich als n00bs abstempel. Die wenigen die mir wirklich was bedeuten oder die ich wirklich sehr gerne hab hab ich auf Facebook/skype, mit dem RS komme ich selbst nicht wirklich voran...ich denke auch garnicht mehr so richtig ans Forum...!
    Ich finde es sehr schade, mir hat das Forum eine zeitlang sehr geholfen, auch was teile meines Lebens betrifft, als es mir scheiße ging und so, aber ich bin nur noch wegen der Leute und dem RS da und harvest moon habe ich genau wie Seaice schon sehr lange nicht mehr gespielt.
    Allerdings kann ich mir im gengesatz zu keksi gut vorstellen, dass wir es schaffen dass das Forum seinen pepp wieder bekommt, aber dazu müssten alle User und ich meine alle dazu bereit sein und wir müssten uns alle wieder ins Zeug legen, damit es noch einen sinn hat herzukommen.


    Ich denke dass ist sehr wohl möglich und ich persönlich sehe das Forum lieber wieder in seinem alten glanz als SO !


    Wir müssten einfach ein paar punkte aufstellen die wir erfüllen müssten damit alles wieder funktioniert, nach der Zeit hätten wir dass dann wieder alle drin, tun die dinge automatisch und so.


    Dass wären vll. so dinge wie 10 posts am tag, damit es auch themen gibt über die wir uns unterhalten könnten und bei denen wir gerne mitwirken, oder 3 RS-Posts am tag..

    Ich weiß nicht ob ich auf der liste stehe aber, vorläufig ja, ich kann das leider erst kurzfristig entscheiden, müsste es aber (wegen der arbeitszeiten undso) bis Ostern wissen! Denn Samstag arbeiten (gestern vertrag bekommen) ist erlaubt T____T aber vll habe ich glück und in meinem Betrieb ist es wie bei allen anderen normalen nur bis freitag. Ich kenne einige die Samstag bis abends arbeiten müssen....
    Aber spätestens Ostern wisst ihr dann bescheid, außerdme denke ich eine person umbuchen oder eine kommt nicht geht ja, oder?

    Kim ich muss sagen du bist nicht die einzigste :/
    Sry ich werd wohl die nächsten Wochen etwas abwesender sein, versuche dennoch vorbei zu schauen. Ich bin eigentlich sowieso nur wegen den RPG's und den Leuten hier, Harvest Moon ist zur Zeit auch nicht gerade eines meiner Lieblingsspiele. Ich langweile mich ein wenig im Forum hier ist einfach nicht mehr so viel pepp und dazu kommt noch dass ich jetzt viel viel mehr Zeit mit meinem RL abdecke. Ich..brauche das Forum einfach nicht mehr so sehr, obwohl ich wirklich an manchen Leuten hänge <3
    Aber ihr kennt mich ja, in 3 monaten steh ich hier wieder auf der matte ;D (trotzdem versuch ich ab und an an euch zu denken)
    Hab einfach.. mein RL ist gerade so perfekt und ich möchte keine Zeit davon verschwenden ;) V.a läufts endlich mit dem dreh für die Youtube Videos, (yay) ich steck grad voller ideen und diese Phase muss ich auskosten ;D
    In der schule ist alles super, ich hab total spaß mit meinen freunden, bin jedes Wochenende aus und das Forum (sry) an das denk ich garnicht mehr! Dann gibts ab und an einen abend an dem ich denke: <okay, mal schauen was im forum läuft> aber das ist alles :(


    Ist einfach wieder RL Zeit, die letze phase war ja auch nur knapp..4 monate, ich wette ihr habt mich bis dahin alle vergessen ;)
    Bye~