Beiträge von Pearl999

    Dankeschön für die Antwort :)


    Könntest du mir vielleicht nochmal bei dem Blauen Herzevent von Flora helfen ?


    Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle



    --- So ist es beschrieben nur es will bei mir einfach nicht klappen . Muss ich zwischen 23:20 die Mine betreten oder wie ist das genau gemeint ? hab schon alles ausprobiert .. :(

    Stimmt wohl :D 
    Letzte frage : Wenn man irgendwann im Winter oder so ( weiß ich nicht mehr ) um 0.00 schlafen geht , sieht man doch einen Traum von seinem Charakter oder wie war das nochmal ? :b :thumbsup:

    Ich bedanke mich aufjedenfall schonmal für die schnelle und hilfreiche antwort :)
    aber... bist du dir sicher das man ALLE werkzeuge auf mystril haben muss ? Denn ich glaube als ich damals meine Verfluchte Sichel gefunden habe , hatte ich die angel noch nicht mal in Gold . Oder muss man meinet wegen wenn man sie sichel in verflucht hab möchte sie auch in Mystril habe usw. weißt wie ich mein ? :D

    Hey Leute :) Ich habe seid einer ziemlich langen Zeit mal wieder meien DS und Harvest moon DS rausgekramt und bin natürlich gleich wieder auf mein Lieblings-forum gegangen :) hab zwar meine Zugangsdaten vergessen aber eine Neuregistrierung ist nicht sehr aufwendig .
    Also schluss mit dem gesappel hier kommt die frage : Könntet ihr mir erklären wie ich nochmal zu den verfluchten werkzeugen kommen ?
    ( Voll vergessen ) Achja und wie bekomme ich die Angel nochmal ? :D



    -danke schonmal.