Beiträge von Darkii

    Ich schließe mich der Mehrheit an: Mein Inselparadies ist das Schlimmste, weil:


    1. Auf den Inseln ist es nach einer Weile unglaublich dämlich. Hinzu kommt noch, dass du alles, was ausgebaut werden muss, wie Brücken, Straßen, etc., du von deinem Geld bezahlen musst und das wächst, grade bei diesem Spiel, nicht auf Bäumen.


    2. Das Bewässerungssystem. Damit komme ich gar nicht klar. Ich kann zwar rechnen, aber das hier scheint höhere Mathematik zu sein und merken kann man sich auch nicht, ob die Gurken jetzt schon 3 oder 5 Bewässerungspunkte haben. Grade wenn man länge Zeit das Spiel nicht gespielt hat, ist es sehr schwer wieder einzusteigen.


    3. Die Minen. Normal liebe ich die Minen, aber hier sind die Minen einfach nur furchtbar. Fällst du 3 Ebenen runter, bist du sofort am Ende und musst wieder nach oben gehen. Ebenfalls nervt es, mich, dass in dieser Mine die Zeit vergeht. Wenn du wegen Erschöpfung aus der Mine raus musst, hast du am Ende vielleicht ein wertloses Erz gefunden und kannst nichts mehr machen.


    4. Die Energie. Hier ist die Energie wirklich stark begrenzt. MIP ist das einzige Spiel, bei dem ich ein Schummelmodul verwendet habe, weil es einfach nicht anders machbar ist, wenn du keine 3 Jahre für eine Kuh sparen willst.


    5. Die Steuerung. Dazu muss ich wohl gar nichts sagen.


    Kurz und knapp: einfach ein grausames Spiel, bei dem die Macher sich selbst ins Gesicht geschlagen haben. :thumbdown: Die Grundidee war vielleicht ziemlich gut, aber auch die beste Idee ist schlecht, wenn sie falsch umgesetzt wird.

    Du bekommst eine Zahnbürste, die dir automatisch innerhalb von 25 Sekunden die Zähne putzt und du nie wieder ans Zähneputzen denken musst.


    Ich werfe die Fachoberschule in die Maschine xD

    Der Wunsch wird die gewährt, aber keine 5 Minuten später hat dich jemand aufgegessen xD (sorry)


    Ich wünsche mir ein Pferd.