Beiträge von Nemo

    Also... das ist jetz bei mir alles andere als spektakulär XDDD


    Das erste Mal draufgestoßen bin ich wo ich vor etwas mehr als 2 jahren meinen ersten DS bekommen habe und mich über Games informiert habe....
    Da hatte mich das erste Rune Factory für den DS angesprochen.
    Ich hatte es ne weile auf der Wunschliste hatte aber immer erst mal andere Games geholt.
    I-wann war es mir zu teuer und es geriet etwas in Vergessenheit.
    Dann hat mir mein Freund von den HM für die PS1 erzählt und wie er das damals so gespielt hatte.
    Darauf hatte ich mir das HM DS geholt.
    Und ne Freundin von mir hat mich wieder auf RF gebracht weil sie sich das mal holen wollte und mir ein paar Videos gezeigt hatte.


    Also ich habe das alles meinen Freunden zu verdanken... *dödödööööö-dramatische-Musik*

    Danke für die Antwort ^^
    Also ist das für RF Frontier, 3 und Oceans nicht der Fall?


    Naja aber wenn der Termin feststeht geht es ja noch... da kann man sich drauf vorbereiten.. aber ich habe bisher noch nicht wirklich viel Ahnung vom Spiel und zerbreche mir den Kopf wie ich die tage wirklich sinnvoll udn effektiv nutzen kann x_x
    Ich sollte es mal lassen mich selber so zu hetzen >_>


    Ich habe gelesen das viele ihr Spiel neu starten mussten weil viel in ihren Gebieten ausgestorben ist.
    Weil das deine Ernte negativ beeinflusst selbst wenn die Runeys in den Zuchtgebieten okay sind.....


    Welche Dungeons sind an sich für die Story wichtiger... der Wal oder die Ruinen?

    Also ich hätte mal eine Frage die eigentlich alle RF Games betrifft... da ich bisher aber erstmal nur Frontier habe steht die Frage für das Game im Vordergrund.


    Hat man i-eine Art Zeitlimit wie in den ersten Harvest Moon für den DS?
    Das man zB. die Frau dazu bringen muss einen innnerhalb von 3 Jahren zu heiraten... sonst bleibt man für alle Ewuigkeit auf den Spielstand Single...?
    Biite sagt mir, dass das bei RF nicht der Fall ist und ich nicht so hetzen muss x_x