Beiträge von Nemo

    Ja tut es.
    Der Regionalcode unser 3DSe ( XD ) beinhaltet alle Europaländer und Australien (Damit auch UK) Du musst also keine Bedenken haben.

    Mach doch nicht so viele Posts... du kannst auch auf 'Bearbeiten' gehen...


    Anmerkung von Doomsday: Außerdem ist diese Frage vom Dezember letzten Jahres, eine Antwort wurde gegeben und ist nach so lange Zeit nicht mehr sinnvoll. Jetzt zurück zum Thema.

    An ferientagen kommst du zur Walinsel wenn du dort Ires getroffen hast. Denn dann wächst beim Polisee auch eine Ranke die du gießen musst (die Insel ganz links)
    Die kannst du aber NUR an Ferientagen benutzen und du kommst in der Nähe von iris raus.
    Es kommt eine andere Szene wenn du in ihrer Nähe Mondtropfblumen oder wie die hießen anpflanzen (und bis zum erblühen gießen).
    Die Blumen kannst du bei Rosetta kaufen


    Für die Sache mit den heiraten kannst du doch auch die Hauptseite nutzen!
    http://www.harvest-moon-index23.de.tl/M.ae.dchen.htm


    Da steht fast alles was du wissen willst drin.

    Royal Mail kann etwas dauern weil es von der UK kommt... das heißt es muss erst mal nach Deutschland und dann geht es an die Deutsche Post oder DHl....
    Also ich rate dir aber auch mal anzuschreiben weil versandt nach Deutschland mit Royal Mail zwischen 3-5 tagen dauert (weiß ich weil ich das heute wegen ein paar meienr Bestellungen auch nachgeforscht habe)
    Allerdings ist erst am Freitag (morgen) der fünfte Tag weil die erst verschicken wenn die ihr Geld oder was auch immer haben und Überweisungen werden übers Wochenende nicht gemacht (oder hast du mit PayPal gezahlt?) zudem wird am Wochenedne Post meist wenig bis gar nichts mehr verschickt.
    Also warte vllt noch bis morgen und wenns dann nicht da ist kannst du immer noch anschreiben.


    Ps.: Ja ich weiß diese Wartezeiten sind lästig ;_;

    Oke danke ^^
    ist ja doof wenn die Zeit in gebäuden weiter läuft ;_;


    Ich bin gerade verwirrt...
    Ich habe auf der Hauptseite mir ein bisschen was zu RF 3 angesehen und es ist mir aufgefallen das es keine Herzevents angegeben sind?!
    Gibt es die nicht mehr????

    Gehen denn andere Spiele?
    Ansonsten liegt es an den Lasernder Wii...
    Das lässt sich mit speziellen Reinigungsdics 'säubern'


    Mir wäre aber etwas mulmig dabei Discs mit Chemikalien zu reinigen... dass solltest du vllt lassen man weiß ja nie wie die Disc dadurch beschädigt werden kann und dann geht sie am Ende vllt gar nicht mehr.
    Und wenn kaum Kratzer drauf sind hätte das aus meiner Sicht eh keinen Sinn.

    Boah die grünen Ruinen x_x
    Ich wollte einfach nur durchraschen weil ich schnell zum Boss wollte...
    Trotzdem haben die mich gnadenlos in den unteren Etagen (wahrscheinlich fast vorm Boss) abgeschlachtet ;_;
    Warum????
    Ich hab denen doch nichts getan? >_< Wird auf jeden Fall lustig wenn ich da ein Monster zähmen soll XDDDD


    Aber vielen dank das versuche ich dann heute mal (wenn ich's überleb XD )


    Edit: So das mit den Monstern zähmen hat schon mal geklappt :)
    Danke für die Hilfe. ^_^

    Oke... danke das ist ma was was hilfreich klingt... *_*
    Aber welche Monster das sind und wo ich sie finden kann weißt du jetzt nicht?
    Ach wenn nicht ist auch nicht so schlimm das findet sich bestimmt einfacher...
    Aber vielen Dank ich werde das mal ausprobieren :)



    Ps: Welcher Sinn haben die Wasserruneys bei der Grassfarm?

    Ich bekomme die nie auf Wohlstand ;_;
    Ich habe mal einen Rat umsetzen wolen (13 Wasser>15Stein>17Baum>20 Grass)
    das hat aber nicht funktioniert und ich ahbe das an einen Tag nur in ein paar gebieten geschafft...
    Und am nächsten Tag war das alles eh wieder futsch und umsonst gewesen....
    Ich habe nicht wirklich ne Idee wie ich in einen oder jeden Gebiet ca. von jeder Sorte 35 bringen soll...
    Die meisten kreppeln bei mir so zwischen 20-40 rum und wie gesagt manche sind schon im einstelligen...
    Vllr raf ich das System nur doch nicht so ganz...
    Ich dachte es reicht wenn ich halt mal schaue wo es übel aussieht undd a mal welche wegnehme oder dazu tue aber das geht auf grund der wenigen zeit die ich habe nicht :(


    Wie erreiche ich den sicher den Wohlstand?

    Also... ich hätte eigentlich richtig Freude an den Spiel... wäre die Sache mit den Runeys nicht...
    Ich habe schon versucht mich zu informieren und einige meinten es macht Spaß wenn man das Sytem begriffen hat...
    Aber ich sehe das nicht so :(
    Ich habe i-wie keine Lust jeden Spieltag damit zu verbringen die Population zu überprüfen wenn ich eigentlich besseren zu tun hätte...
    Ich möchte nicht unbedingt Wohlstand es soll nur reichen damit meien Ernte nicht eingeht x_X
    Noch ist bei mir alles grün (bin im ersten Frühling), aber besonders im Geschäftsviertel und den Platz sterben mir die Baumruneys weg...
    die sind schon im einstelligen Bereich... ich aheb die Befürchtung das das nicht gut ist...
    Ich habe auch schon Gras auf meiner farm angebaut aber das sind egarde mal 3 3x3 Felder, weill der Rest Gemüse/ Obst ist und vor allen weil zu große Steine und Holzstämme in weg sind. Die bekomme ich nicht weg weil ich meine Axt und mein Eisenhammer nicht weiter aufrüsten kann X-x
    An sich mag ich das Game wirklich sehr und ich will es auch unbeding durchspielen...
    Hat jemand Tipps für mich?
    Wie gesagt ich strebe nicht mal nach Wohlstand... es soll blos nicht eingehen...


    Mir graut's vor den ersten Winter.