Beiträge von Nemo

    Von wo hast du den bestellt Miezekatze?
    So viel ich weiß muss man innehralb Europas muss man nämlich nicht unbedingt... dann hättest du wirklich Pech aber schlimmer wäre das ganze außerhalb Europas weil da noch mal ca. 19% und 3% noch mal drauf kommen zudem der Versnadt.. da ist ein Spiel schnell mal das doppelte wert..
    Aber aus der UK musst du eigentlich keinen Zoll zahlen.


    Und sag mir bitte nicht das sich hier jemand wirklich die US VERSION bestellt hat???
    Das geht nur auf den DS aber auf den 3DS wirste es nicht spielen könen
    Ja das kann gleich wiede rzurück es sei den du holst dir einen 3DS aus der USA das liegt am Ländercode....
    Aber du kanst dich sehr wahsrcheinlich auf saftige Steuern und Zollgebühren freuen...


    Ich hätte da mal auch ne Frage.. gibt es an sich zwischen der 3DS udn der DS Variante i-ein Unterschied außer 3D und der...ehm.. BIldschirmauflösung?

    Zum einen das Harvest Moon The Tale of Two Towns UK geht auf den deuthschen 3DS zu spielen und sollte sogar auf deutsch sein.
    (Du kannst durch den Ländercode ALLE Spiele aus Europaländer spielen, nur nicht von USA oder Japan)


    Und in Deutschland erscheint es August für den 3DS und den DS. Ich gehe stark davon aus das es auch auf deutsch ist.

    Ich muss auch noch mindestens bis Do warten aber i-wie wären das dann mehr als 4 Tage XDDD
    Ist wohl ein kleiner Nachteil wenn man nicht direkt bei Amazon bestellt.
    Also lass uns gemeinsam ausharren :D

    Am besten unter Harvest Moon Sonstiges einen Thread eröffnen. Da passt es sicherlich besser rein, als in falschen Unterforen. ;)

    Danke ich glaube das werde ich nächstes Mal auch machen.
    Wollte ur nicht 'unnötig' neue Threads aufmachen weil es hier ja schon so viele gibt und ich nicht möchte das es dann unübersichtlich wirdAlso das war keine pure Absicht von mir euch zu nerven das nächste Mal versuche ich es besser zu machen ^^


    So jetzt aber zum eigentlichen Thema zurück

    Ja gut oke.
    Ich hoffe mal das das Tutorial im Spiel ausreicht (wenn es schon nervig und langweilig aussieht...)
    Wer Probleme hat was zu verstehen kann ja fragen. Hier findet sich bestimmt jemand der es übersetzen kann :)

    Ja ich weiß aber das Problem ist es gehört nirgenso richtig hin weil alle anderen Theman auch auf ein Game spezialisiert sind....
    Und nen Thread wo ich die Frage stellen könnte habe ich nicht gefunden...


    Danke aber für deine Antwort. Wo könnte ich solche Allgemeinfragen den besser posten?

    Ich hätte da mal ne Frage... ich weiß nicht genau wo ich sie stellen könnte daher mache ich das mal hier...
    Ich bin der Meinung das ich i-wo mal gelesen habe das man entweder in einen Harvest Moon oder in Rune Factory einen Schirm benutzen kann, was allerdings nur optisch seinen Zweck erfüllt...
    Weiß einer ob das stimmt und wenn ja welches Spiel das war?
    Ich find's nicht mehr >______<

    das UK Spiel kann st du auch auf deutsch spielen. Nur die Packung und die Anleitung ist englisch. Mit ein bisschen Glück ist die Anleitung vllt auch Multilingual aber so genau was ich das nicht...
    Das Spiel ans ich ist aber auf jeden fall deutsch spielbar und das ist hier auch oft gesagt wurden ^^


    Wenn die Anleitung doch auf Englisch ist ist das auch nicht so tragisch denn so viel ich weiß wird in den Spiel am Anfang sehr viel erklärt.

    Ich weiß nicht warum du es so kompliziert machen möchtest man kann auch das UK Game das einfach über den deutschsn Amazon bestellen. Das würde dann ohne Kreditkarte oder PayPal gehen.

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... bei mir sind nicht mal die Graruneys das Problem sondern die Steindinger O___o
    Die Blöden Monster sollen endlich mein Feld schneller bearbeiten...
    Aber ich habe jetzt endlich Kupfer :D
    Ich bin jetzt Anfang Sommer hoffentlich bekomme ich das noch bis zum Winter gebacken :_:
    Wie kann man denn das anstellen das man dann im nächsten Frühling nicht Notleiden tut mit den Runeys?
    Werden da genug überleben wenn man Wohlstand über all hatte?


    Habt ihr eigentlich die Verliese zu Frontier auf der Hauptseite bearbeitet?
    Ich bin der Meinung das war gestern noch anders wo ich noch mal nachlesen wollte wie ich in die zweite komme...
    Finde ich aber gut, dass ist jetzt viel hilfreicher und viel informativer ^_^