Beiträge von Nemo

    Gar nichts wenn es nicht vorbestellbar ist ist das eben so daran kannst du nichts ändern. Du könntest es auch bei Amazon versuchen oder bei Amazon UK
    Der UK Import lässt sich ja wie oft erwähnt auch auf Deutsch spielen.
    Bei UK könntest du es auch eigentlich schnell bekommen aber nach Aussagen hier im Forum ist es auch dort gerade vergriffen.
    Also entweder du schaust mal bei Amazon.de und musst bis zum 17. warten oder gehst imer und imemr wieder zu gamestop bis es i-wann mal geht oder du schaust nach UK-Imports das dürfte sogar noch schneller gehen.
    Aber an sich machst du nichts falsch.

    1. Katzen kümmern sich um Hühner, kleine Hunde um Schafe und die großen um Kühe
    2. Kana mag scharfes Curry. Dafür kochst du Reis und gibts noch gewürz und Chillypulver dazu (Alles bei den komischen handelsbrüder zu kaufen)
    Ansonsten mag er auch einige Fische sehr oder diese Pferdekekse. Aber das Chili mag er am meisten.
    3. Du kannst dein Feld ausbauen. das kannst du für weiter Felder nutzen allerdings weiß ich nicht ob da noch i-welche Gerätschaften hinkommen wiel ich noch nicht so viel gespielt habe...

    Was ist den das für ne alberne Bieberkacke???
    Es gibt halt Leute die nichts mit Kritik anfangen können.. ich meine gut wenn man es nicht mag. Aber dann ignorieren oder die Freundin aufbauen anstatt so ein Mist anzufachen.
    Und so schlimm war das auch nicht. Ist ja selbstverständlich das man bei den ersten Parts keine bombastische LP'er Quali aufweisen kann...
    Aber dieses rumvergleichen mit anderen und andere schlecht machen...
    Kindisch.. einfach nur kindisch.


    Es ehrt ihn das er sich für sie stark macht aber die Art und Weise ist vollkommen übertrieben und realitätsfern.
    Das grenzt schon sehr an Rufmord.
    Macht euer Ding weiter. Ich mag euer Lets Play und deine Schwester kommt sehr sympatisch rüber.
    Vllt stellt sie sich manchmal etwas ungeschickt an aber dafür ist es ja auch ein Rune Factory (Harvest Moon) da kann man auch etwas freier das machen. So gesehen ist da nie etwas sinnlos.

    1. ich glaube so in der dritten UG der Grünen Ruinen hatte ich damals einen gefunden.. der sieht aus wie ein naja.. sag ich mal kleiner Kobold mit lila Haaren udn er zauber Feuerbälle auf dich.
    2. Ja musst du. Geht glaube ich auch wieder bei Kross
    3. Ja es gibt so eine Art Dünger ich weiß nicht mehr so genau wie der heißt aber den kannst du bei Lara für 9000 kaufen.
    4. Weiß ich leider nicht
    5. Ja mit den Ernter.
    6. Suche dir den Magier und so nen Schleim vom Wal. Für Unkraut weiß ich jetzt keins...

    Die kostet glaube ich gar nichts du musst nur das Bürgerliche Wohlwollen voll bekommen in den du bei den Kochfesten mitmachst.. danach sollten sie den Tunnel wieder eröffnen.. Also ich wüsste nicht das das was kostet.
    Das meiste Geld machste dann ebr eher mit der Angel glaube ich. Ich bekomme da für einen Fisch so gut wie das zehnfache als die ich immer mit der Hand fische XDD

    Ich habe keinen 3DS und kann mir die 3DS-Version somit auch nicht zulegen.
    Zudem bin ich mir nicht sicher ob der 3DS nicht wieder mal nur eine vorübergehende Version ist; wie der DSi. Denn wenn ich mir den dan hole, den 3DS und dann kommt sagen wir mal, eine verbesserte Version in 3D raus, wär das wieder um sonst.
    Außderdem kenn ich mich mit solchen Pass-Sachen und so nich aus(ich hab das ganze Wi-fi nie geblickt- hab nichmal ne Internet-Verbindung hinbekommen >_<) und ich hab gehört, dass die Grafik Qualität bei dem 3DS schlechter sein soll- wahr ?
    Fazit: Ich hole mir in näherer Zukunft wahrscheinlich keinen 3DS und deshalb auch nicht die 3DS, sondern die DS Version.

    Also ich finde es leichter mit den 3DS Online zu spielen als mit den DS Games (bis auf einige Ausnahmen da geht es auch sehr gut)
    Es kommt bald ein NIntendo 3DS XL raus.
    Ich weiß was du hast ich finde die Grafik gut die ist sogar besser als der alte DS.
    Das liest sich so als hättest du etwas von jemanden gelesen der selber keine Ahnung hat...
    Es spricht ja auch nichtsd dagegen sich die DS version zu holen. Selbst wenn du später mal nen 3DS holen soltest, könntest du das Spiel auch drauf spielen, hast nur nicht den Vorteil deine Spieldaten per Streetpass mit anderen teilen zu können , aber die Funktionen haben sie bei den Game wie ich finde auch nicht so toll eingesetzt daher verpasst du nicht unbedingt etwas.

    Naja das Geldporoblem hat sich etwas gelegt...
    Ich hab jetzt recht viel durchs fischen..
    Nun habe ich aber das Problem das ich bei Kana das lilane Blumenevent nicht auslösen kann.
    Jetzt sind sie inzwischen Blau aerb alles was kommt ist dieses normale Date.. was mache ich falsch? O_o


    Edit: Zeit und Wetter stimmen aber laut der Seite immer x_x

    Ich hätte noch ein Bitte...
    Hat jemand Tipps für mich wie ich leicht an Geld komme und gutes, hochwertiges Baumaterial bekomme?


    Ich wohne in Konohana und ich habe das Gefühl das ich mit den Ackerbau nur im Kreis laufe und nicht wirklich gut damit verdiene.. ich gehe auch in die Berge und sammle dort alles was ich finden kann (Fische, Insekten, Kräuter etc.) Aber i-wie ist es nicht das Gelbe vom Ei >_<

    Danke McFly ^^


    Ich frage mich gerade ob es möglich ist den Leuten mehrere geschenke an einen Tag zu machen. Ich glaube bei HS DS konnte man ja zwei Geschenke machen und danach ist die LP nicht mehr gestiegen... geht das hier auch so oder ist nach einen schon Sense?

    Oh Mann... hoffe dann mal das du keinen Zolll oder so zahlen musst das wird wirkoich richtig teuer wenn du es aus der USA hast selbst wenn du es dann doch icht annehmen solltest.