Beiträge von Nemo

    Vllt durch ne Mission?
    Was vllt auch hilft wenn du zu Electra an den Handwergs'gerät' gehst... vllt bekommst du es da von ihr geschenkt... oder von James wenn du etwas gekauft hast (Do oder Ferian auf den Markt)...


    Weiß jemand wie lange Eichen so ungefähr brauchen zum wachsen?

    Du bekommst einen Führerschein. Aber leider nur einen chinesischen... hier also vollkommen nutzlos...



    Ich wünsche mir ein Kinder Pingui

    Hey


    Ich weiß das ist sicherlich mal wieder ne richtig blöde Frage aber ich finde dazu nichts...


    was für einen besonderen Zweck hat Unkraut/ verwitterte Grünzeug?
    Dient das dazu das der Boden wieder schneller fruchtbarer wird oder erfüllt es doch keinen Sinn?
    Ich bin mir da nicht so sicher ob ich das richtig verstanden habe und in der Anleitung shet so weit ich sehe nur das man ab und zu an einer anderen Stelle anpflanzen sollte...
    Aber Shara meinte ja das das Kraut einen Zweck erfüllen würde...

    So weit ich es verstanden habe sorgt das Lager allgemein dafür das es länger hält abgesheen von desen Kapazität.
    Wenn du die Kiste erweiterst bringt kannst du 'nur' mehr lagern.


    So habe ich das zumindestens verstanden und ich merke auch persönlich keinen Unterschied zwischen der Haltbarkeit und der Erweiterung.

    Ich finde die Grafik gut allerdings weiß ich nicht wie und ob sie überhaupt besser als auf den DS ist... Von der Bildschirmauflösung ist es auf jeden Fall an den 3DS angepasst. Zudem hat die 3DS Version ja auch die Streetpassfunktion (auch wenn die nicht der Knaller ist) und du hast ein Streichelminispiel.

    1.Beides über Aufträge am Monatsanfang. Es sind besondere Aufträge und sind farblich hervorgehoben. Ich denke eher du bekommst sie in konohana.. aber es kann auch sein das die beiden sich verteilt haben das weiß ich gerade nicht...
    Aber ich glaube einer war auf jeden fall von diesen Pandaschmied ^^'


    2. Wenn das handzeichen da ist kannst du es nur streicheln. Du kannst es aber auch noch so anheben um die Zuneigung zu steigern. Das Streichespiel ist übrigens etwas was nur die 3DS Version des Spieles hat...


    3. Geht nur bei manchen.... ich würde an beid er Hauptseite mal schauen da steht bei den Jungs bei den Events ob sie eine Antrag machen oder nicht.


    4. Die verschwinden nach dem die Frist abgelaufen ist.


    5. Feldbau, Tierzucht und das Sammeln von Gegenständen in den bergen, Fischen udn Insekten fangen.


    6.Das ist der Erntegöttinteich... wird auch noch im Spiel erklärt kannst gar nicht verpassen. (Zeit: Frühling des ersten jahres)


    7. Was da ist ein Gebäude???
    Ich vermute mal das dort das Orakel wohnt...


    8. Die kannst du glaube ich kaufen wenn du ein paar Ausbauten gemacht hast und dann müssen sie als Aufträge erscheinen...
    Welche genau weiß ich leider auch nicht... du brauchst dafür vllt auch einbestimmtes Level.. welches du durch das fleißige Ausführen durch Aufträge erhöhst.


    9. Ich glaube das lösen der Aufträge steigert ebenfalls die Freundschaft, also mach das ruhig, wenn die Aufträge für dich machbar zu sein scheinen.


    10. Wenn du essbares auswählst zu den Chara führen (also unter das unterste Kästchen) und wenn du mit den Tasten spielst reicht es nur 'a' zu drücken weil dir Essen als erstes angeboten wird.

    hm.. also das Erste woran ich denke ist, dass dein Level vllt etwas zu niedrig ist.
    Vllt klappt es besser wenn du etwas levelst oder versuchst dir bessere Accessoires/ Waffen zu schmieden...
    Oder du benutzt vllt ne Waffe die bei ihnen kaum Schaden macht.


    Also vllt bei den ersten beiden schauen ob du da was machen kannst...

    Ja aber sie hat es vllt doch früher.. ansonsten wäre es ja total ärgerlich sich extra das Game zu importieren wenn man am Ende auch hier In Deutschland kaufen könnte weil es dann keinen Unterschied macht...