Beiträge von MinnoTaurus

    Er schüttelte nur schmunzelnd den Kopf. "Das musst du nicht verstehen. Das lernst du später schon noch!" Wenn er es ihr erklären würde, würde sie nur sauer sein, und das konnte er wirklich nicht gebrauchen, wer weiß was Raine dann anstellen würde. Womöglich würde sie weglaufen und dann hatte er hinterher noch den Stress mit ihrer Mutter am Hals. "Aber nach dem Essen gehts ab ins Bett, alles klar? Und Morgen suchen wir endlich deine Mutter!"

    Ich erneuer auch mal ^-^


    Die Nacht hatte den Tag verschlungen, als die beiden das Inn betraten, und ganz dreist verlangte Raine jetzt auch noch von Gaius, dass er etwas zu essen holen sollte. "Du machst mir das Leben echt zur Hölle..." murmelte er leise grinsend und begab sich wiederspruchslos nach unten, um erneut einen Laib Brot sowie etwas Aufschnitt zu holen, um das kleine Prinzesschen glücklich zu machen...wohl eher die kleine Kriegerin. Nachdem er sein Zimmer wieder betreten hatte, stieß er mit seinem Fuß sacht die Tür zu, und stellte das Essen wie immer auf dem Tisch ab. "Los, hau rein!" forderte er die Schwarzhaarige auf, ehe er sich selbst ein Stück vom Brot abbrach und an ihm herum kaute.

    Gaius seufzte. Erneut musste er feststellen, dass es sinnlos war ihr zu wiedersprechen. Die kleine hatte einen ganz schönen Dickschädel. "Nagut..Aber morgen suchen wir sie, ohne wenn und aber, verstanden?" mit hochgezogener Augenbraue und ernstem Blick schaute er sie an. Er ließ sich doch nicht von einem kleinen Kind herum kommandieren! So weit kommts noch! Im selben Moment, als sie begann zu jammern da sie hunger hatte, verspürte auch er das erste Mal heute hunger. "Na vielen dank auch. Jetzt hab ich selbst hunger!" sagte er schmunzelnd und machte sich mit ihr auf den Weg zum Inn.
    ~gehen~


    (ldsa)

    Er war erleichtert, als sie seine Meinung akzeptierte. Erwartungsgemäß hätte sie weiter herum gejammert, bis er nachgab und mit ihr in den Wald ging. "Können wir machen. Aber meinst du nicht, dass es langsam Zeit wird, dass du zu deiner Mutter zurückkommst? Langsam muss sie sich sorgen machen, wenn nicht, dann wär sie eine ziehmlich schlechte Mutter!" konterte, bevor sie ihren üblichen Spruch einwerfen konnte. "Vermisst du sie denn etwa garnicht?" Für ihn klang es schon komisch, wenn ein Kind nicht zu seiner Mutter wollte.

    Gaius war erleichtert, dass das Schwert endlich fertig war. Er hatte keine Schmiede und musste so auf eine andere Art und Weise den Griff von der Klinge trennen, um jenen an Raines Schwert befestigen zu können. letztendlich ließ er ein Teil der Klinge am Griff um das Holz auf dieses aufsetzen zu können und erstaunlicherweise passte es sogar perfekt und die Klinge rutschte nicht. "Was? Heute Abend noch? Aber es wird doch schon dunkel!" versuchte er ihr die Idee auszureden. Er war müde und kaputt und hatte, im Gegensatz zu Raine, keine Lust, jetzt noch in den Wald zu gehen. Falls wieder so etwas unverhofftes wie mit dem Wolly passieren würde, würde er sicherlich nicht mehr so schnell reagieren können. "Muss das denn unbedingt jetzt sein?"

    "Wir machen das gleich da hinten auf der Bank, ja?" schlug er Raine vor und wandte sich dann wieder mit hochrotem Gesicht an die Fremde um ihr zu antworten, sogut es ihm eben möglich war. "Naja...ähmm..sie will kämpfen lernen und ähmm..jetz bauen wir ihr ein Holzschwert!" stammelte er und blickte sich nervös um. Wie intressant auf einmal seine dunkel braunen Lederstiefel waren. "Ich ähmm...wir...ähh..wir gehen dann mal!" stotterte er weiter bevor er der Rothaarigen kurz einen Blick zuwarf, flink nach Raines Hand griff und mit der kleinen zur Bank flüchtete wo er sein Gesicht in den Händen vergrub. Ich bin so ein Idiot! schrie er sich innerlich an. Warum muss ich mich immer anstellen wie der letzte Trottel!?

    Er konnte sich denken, was Raine jetzt dachte. Immerhin hatte er es ihr selbst beigebracht. Völlig in Gedanken versunken reagierte er etwas verzögert auf Ravens Frage. "Was? Ähh, nein, alles okay!" wunk er ab. ...denk ich... Die Situation war ihm unglaublich peinlich, nicht dass Raine in die Fremde hineingerannt war, sondern seine Reaktion auf die Fremde. Erneut musterte er das rothaarige Mädchen mit den blauen Augen. Sie hatte etwas an sich, dass seinen Blick auf sie zog und schnell wandte er sich wieder Raine zu. Wie bescheuert das aussehen musste, wenn er das Mädchen so anstarrte. "Komm Raine, lass uns weiter!"

    Nachdem Raine losgetapst war, war er ihr langsamen Schrittes gefolgt. Als er um die Ecke des Hafens bog sah er nurnoch, wie Raine in ein Mädchen mit langen, roten Haaren hineinkrachte. Mein Gott, wie peinlich... dachte er und verdrehte die Augen. "Pass auf wo du hinläufst, Kleine!" wies er die Schwarzhaarige zurecht, hockte sich hin und half ihr wieder auf die Beine. "Nicht so stürmisch, ja?" Dann richtete er sich wieder auf. "Entschuldig-" Zum ersten Mal erhaschte er nun ein Blick auf das Gesicht des Mädchens und es verschlug ihm die Sprache. Wie immer, wenn er Mädchen ansah oder sich welche in seiner Nähe befanden. Er hatte sein Leben stets allein verbracht und nur für die Schmiederei gelebt, hatte weder mit Jungs, und noch weniger mit Mädchen Kontakt gehabt. Gaius wurde etwas rot um die Nase. Bei Raine war das etwas anderes. Sie war ein Kind, nicht in seinem Alter. "Wird nicht wieder vorkommen!" entschuldigte er sich erneut bei Raven und sah sich etwas verloren um nach einem Plätzchen, zu dem er sich mit Raine flüchten konnte um ihr beim bauen zu helfen.

    Er hatte schnell seine Sachen in den Rucksack gesteckt und ihn sich über die Schulter geworfen. "Also einfach auf gut Glück? Okay!" er nickte und die zwei gingen los~

    "Ich überlege...." murmelte er. Es gab nur eine einzige Möglichkeit die ihm machbar erschien, auch wenn er dafür eines seiner Schwerter opfern musste. Hauptsächlich kämpfte er ja sowieso mit seinem Claymore, also, was solls. Er griff sich einige Werkzeuge und stand dann wieder auf. "Von mir aus können wir gerne rausgehen!" stimmte er ihrem Vorschlag zu. "Und wohin? Hast du ne bestimmte Idee?" fragte er sie.

    ~kommen~
    Sofort begaben die Beiden sich in Gaius Zimmer. Er ließ Raines Patschehändchen los und begann in seinen Sachen zu suchen. Seine Schmiede-Ausrüstung hatte er dabei, das einzigste was fehlte war der passende Ort. Im Schneidersitz setzte er sich auf den Boden und legte den Finger an die Lippen, seine übliche nachdenk position.

    "Wenn er keine Freunde hat, dann soll er sich zusammen reißen." sagte er Schulterzuckend und hiefte sie von seinem Schoß bevor er selbst aufstand. "Ich muss nochmal ins Inn, ich muss meine Sachen holen. Außerdem müssen wir noch dein Messer holen, wie willst du sonst schnitzen?" er griff nach ihrer Hand und die beiden gingen wieder ins Inn.

    Gaius zuckte mit den Schultern und beobachtete Ragna weiterhin. "Ich hab keine Ahnung, aber du brauchst keine Angst zu haben, ich bin da, dir passiert nichts!" versuchte er die Schwarzhaarige zu beruhigen. Ragna wandte sich zu ihnen und entschuldige sich stotternd bevor er das Weite suchte. Gaius ließ seine Arme wieder lockerund wuschelte Raine über den Kopf. "Siehst du. Deswegen wollte ich nichts mit den beiden zu tun haben." erklärte er. Wahrscheinlich würde Raine ihn jetzt ganz gut nachvollziehen können. "Aaaaaaaaalso! Was is jetzt mit deinem Schwert, hm?" fragte er sie freundlich und lächelte sie an.

    Als Raine sich an seine Arme klammerte und e sich gemütlich machte, musste er lächeln. Mit der kleinen kam er wirklich unglaublich gut klar, im Gegensatz zu Leuten in seinem Alter. ..Ich bin ganz schön pedo... stellte er fest und lachte leise über sich selbst. Er schrak ein wenig zusammen, als Ragna plötzlich lautstark begann mit der Luft zu reden. "A-Alles okay?" fragte Gaius irritiert und mit hoch gezogenen Augenbrauen den Braunhaarigen, während er Raine schützend ein wenig mehr an sich zog.

    Gaius zuckte nur mit den Schultern und ließ seinen Blick über das Meer schweifen, während er sich in Gedanken die passenden Worte zurecht legte, um nicht agressiv zu klingen, damit Raine zufrieden war. "Sie meint, ihre Mutter macht sich schon keine Sorgen. Und ich kenn sie nicht, wie also sollte ich sie zu ihrer Mutter bringen?" murmelte er und warf Ragna einen kurzen Blick zu, bevor er seinen Kopf leicht auf den von Raine stützte, natürlich ohne ihr wehzutun, und die Arme um das kleine Mädchen legte.

    Gaius seufzte, als er mitbekam was Raine vorhatte. Er hatte keine Lust sich mit dem Bauern auseinander zu setzen, geschweige denn überhaupt in seiner Nähe zu verweilen. Mit jedem Schritt, den sich Ragna näherte, wuchs Gaius Abneigung. Und dann setzte er sich auf Raines Worte hin auch noch zu ihm! "Ich bin nicht ihr Vater!" sagte er entschieden. Soweit würde es nie kommen, dass er Vater würde. Er hatte keine Interesse an Frauen, seine Leidenschaft blühte voll und ganz im Kampf und der Waffenschmiederei auf.

    Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte er Dannys Abgang und auf seinem Gesicht bildete sich ein breites Grinsen. "Leicht reizbar, was?" rief er dem Blonden nach. Sich mit soetwas abzugeben war unter seinem Niveau, er hatte schon seine Gründe, warum er mit Danny und Raguna nichts hatte zu tun haben wollen, aber das das ganze so verlief, gefiel ihm.