Beiträge von Muffy

    "Ach du meinst den da drüben? Das ist ein Ork!" Mei zeigte noch etwas genauer auf das Monster was sie meinte.
    "Dieses meine ich!" Mei lächelte.
    "Nicht so wichtig." sagte sie und ging weiter.

    So also ich bin ab morgen vormittag für 3 tage in Berlin :) 
    Morgens (also morgen) kann ich noch etwas posten und dann in Berlin auch noch ein wenig.
    (also vielleicht werd ich höchstens 2-3 mal jeden tag für nicht al zu lang ON kommen)
    Danach bin ich 3 Tage bei meiner Oma bei der ich nur wahrscheinlich 1-2 ON komme und das wahrscheinlich auch nur an einem Tag.
    Heißt ich kann wahrscheinlich nicht immer sofort oder gar nicht eure Fragen und PN´s beantworten.
    Naja heute und Morgen bin ich noch ein bisschen ON ^^

    (Schneewittchen hat ja schon geantwortet^^)


    Mei und Lynn gingen los und guckten sich um.
    "Wow wirklich unglaublich diese Monster" sagte Mei beeindruckt. Ihr gefiel das Fest sehr.
    Dann sah sie die kleinen Zahmen Monster. "Wie süß!" sagte sie und zeigte auf ein kleines Monster das glücklich im Käfig rumtollte.
    Das Mädchen beobachtete die kleinen Monster.

    Mei beobachtete die Arena.
    Etwas abgewand sagte sie leise "Ja…"
    Sie war sehr beeindruckt.Auf einmal kam wieder ihre Impulsive Seite zum Vorschein.
    "Komm lass uns mal alles anschauen bevor das Fest zu Ende ist." sagte sie und lächelte frech zu Lynn.

    Eine Riesige Arena war mitten auf dem Kirschblütenplatz erbaut worden.
    "Wow!" Sagte Mei und bewunderte das riesige Gebäude.
    Dann kam der Bürgermeister und hielt eine kleine Willkommensrede.
    "Anscheinend geht es um Monster." Sagte die Schwarzhaarige zu Lynn Gewant.

    "Ich?Also ich hab zwar keine Waffe aber wenn ich mich Stark konzentriere kann ich die Gedanken von anderen lesen." sagte Mei.
    Sie hoffte das sie sich durch das Fest vielleicht ja etwas besser mit Lynn verstehen könnte.
    "Aber Zwillingsschwerter sind auch ziemlich cool!" Musste Mei zugeben.


    (Zuerst hab ich "Zwillingsschwester" gelesen xD)

    Mei wusste ganz genau was der Blick von Lynn bedeutete.Da brauchte sie auch garnicht erst ihren Gedanken-wissens Zauber einzusetzen.So blöd war sie ja auch nicht (xD).Ihr kam es sowieso recht gelegen.Alleine zum Fest zu gehen war der Schwarzhaarigen zu langweilig,gar nicht hinzugehen wollte sie auch nicht da es sie auch interessierte und da sie sowieso Lynn besser kennenlernen wollte freute sie sich schon darauf.
    "Klar können wir da hingehen!Klingt ja auch recht interessant." Sagte Mei und versuchte so zu klingen als hätte sie gar nicht gemerkt was Lynn wollte.



    (Ja die böse Lynn ist ganz fies zu meiner Mei… xD)

    Lynn kam auf Mei zu und fragte sie etwas zu einem Fest.
    "Oh hallo Lynette!" sagte Mei freundlich und guckte zum Plakat "Hmm ehrlich gesagt…Hab ich keine Ahnung." sie musterte das Plakat und verstand nur irgendwas von Monstern oder so "Sorry aber ich hab nie was von diesem Fest gehört."
    Dann sah sie zu Azel "Ähm Azel…Hast du ne Ahnung was das ist?" fragte sie.
    "Ach ja Sorry ich beantworte gleich deine Frage." sagte die Schwarzhaarige zu Azel.