Beiträge von Muffy

    (Hehe mal sehen wie meiner wird ;))


    "Naja ich bin in dem Wald in Ohnmacht gefallen. Ehrlich gesagt hab ich kaum was mitbekommen." sie seufzte leise und fuhr dann fort "Hoffen wir mal das die meisten noch leben."
    Nun war auch Persia mit ihrem Essen fertig und aß einen Happen von dem Tiramisu was ihr Grade gebracht wurde.

    "Ja einigermaßen." sagte Persia und lächelte. "Klar! Das klingt gut." sie Trank wieder.
    "Wie findest du es eigentlich hier in Trampoli?" fragte Pia "Als ich eben einen Sparziergang gemacht habe, habe ich die ganzen vielen Häuser gesehen und die Natur. Es ist hier wirklich toll. Also find ich." sie lächelte.

    Persia aß etwas und überlegte dann kurz "Ne ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt hab ich ihn noch nie gesehen." sie sah wie Carmen leicht rot wurde.
    ~ Na ich frag mal nicht weiter… wegen ihm~ dachte sich Pia und unterdrückte ein Kichern.
    "Ich freu mich auch echt Total! Irgendwie hatte ich Lust zu plaudern und als ich dich sah wusste ich das man mit dir nett plaudern kann." sie lachte und nippte wieder an ihrem Getränk.

    "Das wollte ich hören!" sagte Pia lachend. Dann kam das Essen und das Mädchen bedankte sich höflich.
    Als Carmen sie fragte ob sie zu ihr nach Hause wollte breitete sich ein Grinsen auf Persia's Gesicht aus. "Es klingt wirklich wunderschön! Ich würde dich gerne mal besuchen!" schon fing das Mädchen an zu träumen. "Und danach guckst du dir das Badehaus an." sagte Persia in einem gespielt strengen Ton.
    Dann lachte sie und Trank einen kleinen Schluck.

    "Okay." sagte Persia und grinste immernoch. "Klar will ich was essen!" Fügte sie noch hinzu. Als der Kellner kam bestellte sie gleich auch etwas.
    Dann drehte sie sich wieder zu Carmen und kramte in einem kleinen pinken Portemonaie "Ja ich hab noch genug Geld." sagte die Rosahaarige und guckte zu wie der Keller verschwand. "Und wohnst du jetzt am Strand?" fragte sie und lächelte wieder. Persia fand Carmen wirklich nett das musste sie zugeben. Sie war glücklich das sie, sie hier getroffen hatte. Sie war jetzt genau der richtige Quatschpartner. "Noch eine Frage: angelst du auch noch so gern." das Mädchen hoffte das Carmen beides bejahte. Sie fand schön das es eine Person gab die das Meer auch so liebte wie sie.


    (Erledigt ^_^)

    "Jetzt wohne ich im Badehaus." Pia grinste frech und sagte gleich "Du kannst gerne mal vorbei kommen. Ich leite die Heißen Quellen aber das Bevkn ist auch toll" Dann sah sie wie Carmen zu jemandem schaute und sich dann irgendwie verbittert wieder zu Persia drehte. Sie kicherte leise "Kennst du ihn?" fragte sie und guckte zu wie er und ein junges Mädchen nach draußen gingen.

    Persia grinste und zog sich einen Stuhl an den Tisch.
    Als sie sich setzte fing sie auch gleich wieder an zu reden "Ist dir eigentlich irgendwas im Wald passiert?" fragte sie leicht besorgt. "Es war wirklich Schrecklich! Ich wurde angegriffen und bin dann wohl in Ohnmacht gefallen. Naja ich kann mich ehrlich gesagt kaum mehr daran erinnern." sie unterdrückte einen Seufzer und schaute sich dann kurz um. Hier war schon wirklich viel los. Das musste Pia zugeben. Anscheinend waren aber die meisten Einwohner von… ~Wie hieß das noch gleich…? Ach ja Ähm Tram…Trampoli! dachte sich aufeinmal das Mädchen. Die meisten kannte sie nähmlich überhaupt nicht vom Sehen oder so. Nun drehte sie sich wieder zu Carmen und wartete auf eine Antwort.

    Muffy :
    Du hast zwei Möglichkeiten dein Problem zu lösen.
    1. du schreibst einen Mod an der möge deine Beziehungskiste aktualisieren oder den Post von dem anderen löschen damit du deinen posten kannst.
    2. du überpostest ihren Post einfach und aktualisierst ihn dort.


    Ersteres wird bevorzugt, da es ordentlicher aussieht XD
    Allerdings wäre es natürlich nett, wenn man die Beziehungskiste vom Vorgänger tatsächlich übernimmt. Aber das ist hoffentlich klar. :3

    Gut :) Dankeschön

    Also ich würde jetzt gerne die Beziehungskiste von Persia übernehmen und sozusagen von mir neu öffnen. (Und dann halt die neuen Bekanntschaften eintragen). Aber wenn ich die jetzt öffne gibt es ja zwei Beziehungskisten von Persia. Soll Schneewitchen ihre dann löschen oder wie?

    ~Persia kommt an~


    Nach einem ausgiebigen Spaziergang kam Persia hier an.
    Sie hatte Hunger und Lust auf einen netten Plausch. Von weitem sah sie einen grünen Haarschopf und sofort fiel ihr ein wer das war. Sie rannte zum Tisch und begrüßte die Grünhaarigen Fröhlich.
    "Hallo Carmen!" sagte Persia und lächelte. "Da war ja gestern was los! Ich war echt mitgenommen!" sie seufzte und guckte dann mit ihren Rosanen Augen Carmen an. "Darf ich mich vielleicht zu dir setzen? Oder wartest du auf jemanden?" Persia hoffte das Carmen ja sagen würde. Sie hatte Grade wirklich sehr Lust sich mit ihr zu unterhalten. Dann fiel ihr was ein. "Oder störe ich dich Grade etwa?" fragte sie erschrocken.

    ~Persia wacht auf~


    Langsam öffnet Persia ihre großen, Rosanen Augen. Sie schaute sich kurz in ihrem gemütlichen Zimmer um.
    ~Hmm wo bin ich hier?~ fragte sie sich und rieb ihre Augen. Dann fiel es ihr ein. ~Ach ja ich bin in Ohnmacht gefallen! Das… das war in diesem Shrecklichen Wald! Und was ist dann passiert?~ sie überlegte und versuchte sich zu erinnern. ~Ach ja! Genau! Ich bin kurz Aufgewacht und hab irgendwas gehört. Von sonem Mann! Und dann? Ich glaub ich bin dann irgendwie losgehumpelt. Aber wohin?~ wieder überlegte sie, diesmal auch länger. ~Ach Jaa! Ich bin im Badehaus!~. Persia schüttelte sich beim Gedanken an den Wald. Dann stieg sie vorsichtig aus dem Bett.
    Sie gähnt einmal und dackelt ins Badezimmer. Verschlafen sucht sie den Lichtschalter. Nach einer Weile findet sie ihn und die kleine Lampe geht an. Dann geht sie zum Spiegel und schaut ganz kurz rein. Aber eigentlich will sie nur einmal schnell Duschen und sich fertig machen. Vorsichtig steigt sie in die Dusche und macht sie an. Das kühle Wasser prasselt auf Pia's Körper und sie verspürt den Drang jetzt im Badehaus als Wassermaid rumzupaddeln.
    Die Pinkhaarige seufzt und steigt aus der Dusche raus. Sie schnappt sich ihre Haarbürste und kämmt ihre langen Haare. Nach einer Weile kommt sie Frisch, und nun endlich recht wach, aus dem Badezimmer und geht aus der Tür. Sie rennt die Treppe runter und öffnet mit einem 'Klack' die große Tür des Badehauses. Dann sparziert sie Fröhlich los und will den neuen Ort erkunden.


    ~Persia geht~

    Sooo :> Mei bitte austragen und Persia eintragen 83!
    Naja ich freu nicht echt unglaublich Dolle meine absolute Wunschrolle zu bekommen *sniff*
    Aber hier erstmal der Stecki:


    Persia
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_coral_7.png]
    Spitzname: Sia, Pia, Pia-Chan
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28. Mai
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: Ihr Bruder und ihr Vater leben in einer kleinen Stadt im Ausland, wobei Persia's Mutter eine Musikkarriere startete und ihren Wohnort nun auf einer weit entfernten Insel beibehält.
    Info: Persia ist eine Mischung aus Mensch und Meerjungfrau. Kommt ihr Wasser mehr als über das Becken, so verwandelt sie sich automatisch in eine Wassermaid. Nach ca. 30 Minuten und sobald sie wieder auf festen Boden ist ändert sich dies aber. Sie wird von vielen Menschen für ihre Besonderheit verachtet und versucht aufgrunddessen ihr Geheimnis zu bewahren. Nur Personen ihres Vertrauens kennen ihre wahre Gestalt. Das Mädchen ist meist sehr Freundlich und Höflich zu anderen Menschen doch hat sie oft Angst das sie von anderen nicht mehr gemocht wird wenn sie ihre Wassermaid Gestalt sehen.
    Deshalb vertraut Persia in solchen Dingen wirklich nur ihren Freunden und sehr, sehr guten Bekannten. Eigentlich liebt sie ihre andere Gestalt sehr nur hat sie einfach zu viel Angst sie anderen zu zeigen weshalb sie nur selten oder in der Nacht sich verwandelt.
    Charakter: Abenteuerfreudig, manchmal gefühlsbetont, beharrlich, starrköpfig, chaotisch, initiativ, einfühlsam, eigenständig, rechthaberisch, sarkastisch, aufbrausend, hilfsbereit, redselig, gewieft, geheimnisvoll, leicht Mystisch, aufgeweckt, temperamentvoll
    Hobbies: Ein Bad nehmen, Nachdenken, Neues entdecken, Abenteuer erleben, Entspannen, Spaß haben, Das Geschehen um sich herum beobachten, Kämpfen, Gutes Essen genießen, sich mit netten Leuten unterhalten, auf der faulen Haut liegen und Tanzen
    Vorlieben: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, die Nacht, Wasser, Freundschaft, Essen, Süßes, Sonnenuntergang, Vollmond, ihre andere Gestalt, gute Freunde, Tanzen und Kaffe
    Abneigungen: Überheblickeit, Unruhe, Vorurteile, Hitze, Ignoranz, sinnloser Streit, Gewitter, Aufräumen, Langeweile, Süßer Früchte Tee und ihre Familie
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Muffy
    Zuletzt gespielt von: HM Freak



    Ich hab jetzt nur ein paar kleine Dinge verändert da mir das meiste gut gefallen hat ^-^!
    Hoffe so ist es in Ordnung :)

    ~Lynn und Mei kommen an~


    Müde kommen die beiden an.
    "Nach all der Aufregung Brauch ich dringend ne Mütze Schlaf!" sagte sie und holte die zwei Schlüssel für Lynn's Zimmer und ihr Zimmer.
    Dann gingen die beiden zusammen hoch und Mei verabschiedete sich Fröhlich von Lynn.
    "So gute Nacht Lynn. Bis bestimmt bald!" dann ging Mei in ihr Zimmer und warf sich auf ihr Bett. Schon nach ein paar Minuten schlief sie ein.


    ~Schläft~

    Mei fand Azel und Lara nicht.
    ~Wahrscheinlich sind die beiden schon zu Hause.~ dachte sich das Mädchen.
    So langsam leerte sich der Wachposten und Mei gähnte.
    "Komm Lynn es wird schon dunkel und ich glaube wir sind beide sehr Müde." sagte sie und ging langsam mit Lynn Richtung Gasthof.


    ~Lynn und Mei gehen~


    ( Wally : Da du Grade nicht ON bist lass ich sie ankommen ^^)

    Ja ich wechsel die Rolle und Persia ist dann frei. Sie hat dann wenn du sie übernimmst allerdings auch keinen Heldengrad darüber solltest du dir im klaren sein. :3 Reservieren in dem Sinne darf man eigentlich nicht bzw. machen wir auch eigentlich nicht. Und jetz hat sowieso jeder die Möglichkeit ohne Wartezeit zu wechseln. (eine Woche noch) und normalerweise muss man ein Monat warten wenn man eine Rolle abgibt. Ich werde ihrer Beziehungskiste noch was hinzufügen bzw. sie auf den neuesten Stand bringen bevor ich abgebe ^___^

    Oh ja das bin ich mir im klarem ;D!
    Ich meinte nur bei Mei…
    Also (Sorry ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe D: ) dürfte ich sie eigentlich erst nach einem Monat haben aber darf jetzt sofort wechseln?
    Oder dürfen nur die sofort wechseln, die neue Rollen bekommen?
    (Äh Nerv ich >.<?)