Beiträge von Muffy

    Grade kam Carmen mit ihrer Angel zurück da formte sich die Schwanzflosse von Persia zu Beinen zurück. Sie stand vorsichtig auf.
    "Ja wir machen zusammen eine Leckere Fisch-Speise!" sagte das Mädchen fröhlich. Sie hatte länger nicht mehr gekocht und mit Frischem Fisch und einer guten Freundin zu kochen bringt ja wohl wesentlich mehr Spaß.
    Die Rosahaarige rubbelte sich noch einmal ab und grinste dann. "Komm wir müssen zurück und uns wieder anziehen." sagte sie und ging los mit dem Handtuch in der Hand.
    Von weitem sah man schon die Klamotten die, die beiden Mädchen auf den Steg geworfen haben.

    Mit Carmen's Hilfe robbte Persia so gut es ging aus dem Wasser. Die Grünhaarige trocknete Pia's Blaue Schwanzflosse ab.
    Das Mädchen war ziemlich trocken und auch recht lang im Wasser gewesen weshalb sie sich eigentlich bald zurück verwandeln müsste. "Wahrscheinlich gleich." beantwortete die Rosahaarige Cari's Frage und versuchte sich nun selbst mit dem Handtuck abzurubbeln.
    Ihre Schwanzflosse zappelte an Land und Pia wartete das sie sich zurück verwandelte.


    (Sagen wir nach deinem Post ist sie wieder normal :))

    Persia grinste. "Dacht ich es mir doch!" sagte sie triumphierend.
    "Ja wir sollte raus gehen! Es wird so langsam wirklich kalt." sie guckte zum Himmel wo die Sonne eben noch stand. Jetzt War sie mit einer dicken Wolke überdeckt.
    "Aber wir müssen weiter von den beiden weg! Ich Brauch etwas bis meine Flosse trocknet und ich wieder Beine habe. Das sollen die beiden nicht unbedingt sehen." Die Rosahaarige Schwamm weiter weg und wartete dort erstmal auf Cari.

    Persia hörte irgendwas und sah dann von weitem wie Carmen auftauchte.
    Auch sie tauchte auf und paddelte zu Carmen. "Hier bin ich doch." sagte sie grinsend. Dann sah sie das Carmen diesen Jungen anstarrte.
    "Du magst ihn. Oder?" fragte sie auch wenn sie wusste das Carmen ihn toll findet. Er und diese Grünhaarige saßen immer noch am Strand.
    ~Ich frage mich was Grade im Kopf von Cari vor sich geht~ dachte sich das Mädchen und beobachtete wie Carmen immernoch zu ihm schaute.
    Anscheinend hatte er die beiden bemerkt denn er guckte kurz zu ihnen und schüttelte den Kopf. ~Soll das etwa heißen es wäre Kindish hier zu schwimmen oder was? Er sitzt da doch auch nur rum!~ etwas sauer paddelte Pia um Carmen herum. Und dachte über Carmen und diesen Jungen nach.

    Pia Schwamm durch das Warme Wasser.
    Sie genießte es mit jemand anderem im Wasser zu sein und sich trotzdem zeigen zu können. Viele Bunte Fische schwammen an ihr vorbei und auch ein paar wunderschöne Korallen waren hier. Das Mädchen Schwamm nun wieder näher zu Carmen und lächelte. Sie Schwamm ganz nah an sie ran doch bevor Cari sie antippen konnte zischte sie schon davon. ~Zu weit raus darf ich nicht. Hier sind sicherlich viele Monster~ dachte sich das Mädchen und guckte sich kurz um. Dann paddelte sie wieder weiter zu Cari die bestimmt schon Persia suchte. Glücklich umkreiste sie ein paar Algen und Schwamm dann an Carmen vorbei zu weiteren Fischen und Korallen.

    Persia grinste und Schwamm zu ihr dann tickte sie Carmen und zwinkerte. Bevor die Grünhaarige was tun konnte Schwamm Pia auch schon ganz schnell weg, natürlich ziemlich schnell sie hätte ja eine Schwanzflosse.
    Sie drehte glücklich ein paar Kreise und guckte einmal aus dem Wasser. Es war ein wundervolles Gefühl in dem Warmen Wasser zu Tauchen und zu Schwimmen.

    "Klar!" grinste sie und tauchte unter. Schon hier waren viele schöne Fische und Persia war in ihrem Element. Sie Schwamm ein wenig rum. Es war hier wirklich toll. Sie spielte mit etwas Seetang und schaute zu den vielen Fischen die in Scharen um sie her Schwammen und blubberten.
    Pia kicherte und wartete auf Carmen von der man bis jetzt nur Füße unter Wasser sah.

    Erleichtert stöhnte Persia. "Oh Carmen…" so gut es ging umarmte die Rosahaarige sie.
    Pia mochte Carmen wirklich sehr gern. "Dankeschön! Vielleicht klingt es komisch aber das ist mir sehr wichtig!" sie grinste und hatte dabei Freudentränen in den Augen.

    Persia wartete einen Kurzen Moment aber plapperte dann los.
    "Seit ich denken kann bin ich eine Meermaid. Und wenn das Wasser zu weit an meinen Körper kommt verwandel ich mich. Aber viele finden mich deshalb komisch oder verachten mich weshalb ich es nur meinen Richtig, richtig guten Freunden zeige." sie seufzte und redete weiter "Bitte, bitte Carmen erzähl es niemandem! Und verachte mich jetzt bitte nicht." Pia's Flosse zappelte immernoch hin und her und das Mädchen wartete auf eine Antwort.

    "Und wie warm das ist!" sagte Persia.
    ~Wenn Carmen wüsste wie wenig Angst ich vorm Wasser habe~ dachte sich das Mädchen.
    Aufeinmal kam eine Windböe und die Wellen wurden höher. Plötzlich wurde sie von einer Welle verschluckt. Es dauerte nicht mal ein paar Sekunden da verschwanden ihre Beine und sie formten sich zu einer Schwanzflosse. Pia wurde panisch. Wegschwimmen konnte sie nicht aber was sollte sie tun? Sie hatte Angst das Carmen ihr zweites Ich nicht akzeptierte. Bevor sie weiter überlegen konnte 'lag' sie schon vor Carmen im Wasser. Ihre Schwanzflosse zappelte etwas im Wasser.
    Dem Mädchen fiel keine Passende Reaktion ein deshalb guckte sie nur zu Carmen.


    (Dädäämm 8D)

    ~Wenn ich nicht zu weit reingehe kann ich ja auch schwimmen gehen~ dachte sich Persia und zog ihr Jäckchen erstmal aus. Als sie fertig war (sie hat jetzt auch nen Bikini an) ging sie langsam ins Wasser. ~Bestimmt sehe ih komisch aus wie ich hier so langsam reingehe!~ dachte sich das Mädchen und schaute kurz zu dem Jungen und dem Mädchen. Die Schienen aber immernoch gar nicht bemerkt zu haben das Carmen und Persia da waren.
    Ein leichter Wind kam auf und das Mädchen schaute zu Carmen die schon viel weiter weg im Wasser stand.


    (Gleich wird es SPANNEND :D)

    "Nein nicht wirklich." sagte Persia und schaute sich den großen Fisch an. ~Gut es ist kein Monster! Das wär ja was gewesen wenn so ein Monster jetzt vor uns Stände! Ich will erstmal kein Monster in nächster Zeit sehen. Das erinnert mich nur an diesen Schrecklichen Wald! Der war ja voll von diesen ganzen Monstern! Die Rosahaarige wurde richtig Wütend und auch Traurig wenn sie nur an diesen Wal dachte.
    Sie wollte vom Thema ablenken und bestaunte den Fisch weiter.
    "Der ist ja echt groß!" sagte sie. Dann guckte sie sich die Angel an die ja eben noch im Sand steckte.


    (Fragt sich nur wie wir das Machen 83)

    "Ja schon." sagte Persia. "Naja aber ich glaube das wir hier ein schönes Neues Leben anfangen werden und uns hier bald mindestens genauso wohl fühlen." Sie ließ ihren Blick über die Wellen schweifen und dachte über irgendwas nach. Dann schaute sie zu der Angel die im Sand steckte und nur darauf wartete das ein Fisch anbeißt. Da Mädchen freute sich schon wenn Carmen einen Fisch fangen würde.
    ~Vielleicht fängt sie ja einen Ruesigen Fisch! Oder ein Monster?~ schon wieder fing Persia an über alles mögliche Nachzudenken.
    (Geena: Okay dann machen wir es so :) )

    Persia guckte zu wie Carmen nun einen Wurm aus dem Eimer holte und die Angel nun auswarf. Dann legte sie sich in den Sand.
    "Und wie, schön es hier ist!" sagte das Mädchen erneut und lächelte dabei breit. Dann guckte sie zum offenem Meer und träumte davon jetzt dort unter Wasser alles zu erkunden. ~Die vielen Fische! Oder ein paar Korallen in den sich die Fische schnell verkrümeln wenn Gefahr lauert. Oder sogar Schildkröten und Wale! Aber bestimmt gibt es auch viele Monster. Das könnte ich mir gut vorstellen!~ dachte sich die Rosahaarige und überlegte ob es noch andere Tiere dort unter Wasser geben könnte.


    (Naja Persia zeigt das nur ganz, ganz dicken Freunden deshalb würd ich es so machen das sie es ihr entweder so beim nächsten treffen erzählt oder irgendwie ins Wasser fällt. Das ist dann interessanter^^ aber du kannst sagen wie wir das machen sollen)

    "Klaro!" sagte Persia und ging glücklich mit Carmen raus.


    Die beiden gingen durch den Warmen Sand zum Bootsteg wo sich Persia erstmal hinkniete. Sie schaute zu wie Carmen nach einem Passenden Wurm in einem Topf voll mit Würmern suchte.
    "Naja vielleicht gleich ich will dir erstmal zuschauen." sagte Pia denn so unbedingt wollte sie nicht angeln. Das Mädchen setzte sich hin sodass ihre Füße das klare Wasser berührten. Sie verwandelt sich ja auch erst wenn sie weiter im Wasser steht also war es nicht so schlimm. ~Das Wasser ist ganz Warm und klar. Einfach Perfekt zum Schwimmen und Tauchen!~ dachte sich die Rosahaarige und guckte in Gedanken zu wie Carmen mit der einen Hand nach einem Wurm suchte und mit der anderen ihre neue Angel in der Hand hielt.

    "Klingt wirklich schön! Einfach gemütlich!" sagte Persia lachend und stand wieder auf. Sie dachte an kalte Wintertage wo Carmen sich in ihrer Oase verkricht und einen Warmen Kakao schlürft. ~Das wäre wirklich sehr gemütlich! Ich würde wahrscheinlich den ganzen Winter dort verbringen.~ Persia grinste bei diesem Gedanken. ~Naja ich kann mich aber auch in den Heißen Quellen entspannen. Oder einfach ins Badehaus gehen und dort ein paar Bahnen schwimmen.~.
    Das Mädchen guckte sich Noch einmal und ging auch kurz in Carmen's Oase. Dann ging sie wieder in das Zimmer wo sie schon am Anfang waren.

    Persia ging Carmen hinterher und trat dann in das Haus.
    "Es ist wirklich schön! Es passt wirklich Total zu diesem Strand!" sagte sie und schaute sich etwas um.
    Sie ging kurz in die Küche, dann guckte sie kurz ins Badezimmer rein. Als sie dann wieder in dem Zimmer ankam wo Carmen drin war ging sie zu einem Stuhl und setzte sich auch hin.
    "Wie sieht denn diese 'Oase' aus?" Fragte das Mädchen grinsend und Strich ihr Jäckchen glatt.

    Pia ging durch den feinen Sand und lächelte als sie das Meer sah. Ihre Haare wehten im samften Wind und das Meer rauschte in ihren Ohren.
    "Ich würde gerne erstmal dein Haus sehen." sagte sie und guckte sich kurz um. Weiter weg saßen da noch dieser Rothaarige Junge und das junge Mädchen mit den Grünen Haaren. Sonst war aber kein Mensch zu sehen. Pia fragte sich ob Carmen Grade an diesen Rothaarigen dachte. Oder ob sie ihn gerne mal treffen würde. Aber jetzt wollte sie nicht über sowas nachdenken und grinste wieder zu Carmen die schon langsam zum Haus ging.
    Das Mädchen guckte noch einmal zum Meer ~Es ist hier wirklich wundervoll!~ dachte sich die Rosahaarige und tapste durch den Sand in Richtung Haus.

    Auch Persia gab dem Kellner Geld.
    "Schön das es dir geschmeckt hat." sagte sie glücklich als der Kellner auch schon lächelnd verschwand.
    Sie packte alles zusammen und sagte dann zu Carmen "Stimmt! Du brauchst ja ne Angel. Gut Dann geh ich dir einfach hinterher. Ich hab keine Ahnung wo es Angeln gibt." sie lachte und ging dann zur Tür. "Tschüss." sagte sie noch und ging dann mit Carmen los.


    ~Carmen und Persia gehen~ (Geena: Lässt du sie ankommen :))

    Pia grinste "Oh ja wirklich lecker! Und wie du reinhaust schmeckt es dir wohl auch." sie lachte und aß etwas.
    So langsam leerte sich der Becher von Persia und sie hatte nur noch ein bisschen Nachtisch.
    "Der Traubensaft den ich getrunken habe war aber auch lecker." sie lächelte und Stich mit ihrer Gabel in das Tiramisu.