Beiträge von Muffy

    "Oh das ist ja schön!Ja wir können jetzt zum Kirschblütenplatz!"sagte Mei.Dann wurde sie Rot durch ihren GedankenZauber wusste sie das Tabatha sie als neue Freundin bestimmte!(irgendwie klingt der Satz falsch!)Sie hatte zwar schon viele Leute getroffen die sie mochten aber nie eine richtige Freundin!Nur als sie noch ein Kind war.Sie war total glücklich!"Also los geht's!"
    ~Mei und Tabatha verlassen den Park~

    Grade genießte Mei die Sonne auf ihrer Haut.Sie saß immernoch auf dem Brunnenrand und dachte an gar nix.Auf einmal rief jemand ihren Namen.Es war Tabatha!"Oh Tabatha da bist du ja wieder."Tabatha war völlig aus der Puste und guckte Mei tief in die Augen."Ich will ja nicht zu neugierig sein aber was war da eben?Du musst ja nicht zu persönlich werden aber kannst du mir einfach grob erklären was passiert ist?"sie guckte Tabatha freundlich an.
    (hast du dir das eigentlich ausgedacht mit der Lynette,Tabatha oder ist das irgendwie mal passiert?)

    Mei steht da und guckt die beiden immer wieder abwechselnd an.Sie merkt das Lynnette (Sie weiß ja jetzt ihren Namen) es unangenehm ist das sie da ist.~Oh Gott wie peinlich das ich dabei bin!Es tut mir so leid für die beiden!Das sie weinen!~Mei überlegt lange ob sie gehen oder bleiben soll.Eigentlich war sie ja sozusagen mit Tabatha verabredet aber das ist wichtiger!Aber einfach so zu gehen ist auch unhöflich!Bevor sie eine Entscheidung getroffen hat gehen die beiden auch schon.Mei guckt ihnene hinterher."Tja was soll ich jetzt tun?"sagt Mei und versucht zu Lächeln.Sie beschließt einfach zu bleiben vielleicht kommt ja Tabatha wieder!

    Mei merkte durch ihren Gedankenwissens-Zauber das die Frau Mei etwas aufdringlich findet.~Dumm gelaufen~ "Entschuldigung wenn sie sich bedrängt fühlen."sie selbst fühlte sich etwas zu hôflich aber das kam einfach so."Also Ähm sie müssen nicht mit uns reden.Das können sie ruhig sagen!
    (Ich muss jetzt kurz weg könnt ihr nicht so viel schreiben?SRY!)

    "Oh ja.Kirschblütenplatz klingt gut!"sagt Mei und merkt das jemand sie und Tabatha anguckt.Sie dreht sich um und sah eine Frau die Pinke Haare und eine Augenklappe hatTe.~Komisch warum trägt sie eine Augenklappe?Und warum starrt sie uns an~ Doch Mei beschloss die Frau anzusprechen vielleicht ist sie ja nett und sie können zu dritt zum Kirschblütenplatz gehen.Das bringt dann sicherlich noch mehr Spaß!"Hallo mein Name ist Mei.Ich habe sie hier noch nie gesehen.Wie heißen sie denn?"~hoffentlich Kling ich nicht aufdringlich~dachte sie sich und schaute höflich lächelnd zu der Frau.
    (ist schon Okay das du uns musterst)

    "Ah Tabatha ein schöner Name!"sagte Mei und lächelte wieder."Also mir ist es egal was wir machen!Was wollen sie denn machen?"
    ~Tabatha scheint sehr nett und freundlich zu sein!~ dachte sich Mei und guckte Tabatha freundlich an.
    (ist das positiv oder negativ gemeint mit "ein echter Wildfang?*unschuldig guck*)

    ~Mei kommt im Park an~
    Nach langen überlegen beschloss Mei in den Park zu gehen.Als sie ankam war fast noch niemand da.Sie überlegte ob sie jemanden ansprechen sollte und beschloss sich zu der jungen Frau die am Brunnenrand saß zu setzen."Hallo,mein Name ist Mei.Ich langweile mich gerade und dachte ich könnte etwas mit ihnen unternehmen."Sie lächelte"Also natürlich nur wenn sie wollen!Oder wir unterhalten uns einfach?"~Sie sieht nett aus~ dachte sich Mei."Wie heißen sie denn?"fragte Mei und guckte zu der jungen Frau.

    ~Mei wacht auf~
    Es war noch relativ früh am morgen als Mei aufwachte.Sie Strecke sich und guckte aus dem Fenster.Draussen war es schon um diese Uhrzeit wunderschön!Die Sonne schien mild und der Himmel war Blau.~Ein wundervoller Tag um Sparzieren zu gehen!Vielleicht treffe ich ja auch ein paar nette Leute~dachte sich Mei und rannte ins Badezimmer wo sie sich schnell kämmte duschte und sich umzog.Sie guckte in den Spiegel und zog sich dann schnell ihre Schuhe an.Mei huschte aus ihrem Zimmer sie und freute sich schon ein bisschen durch die Stadt zu Streifen!Sie rannte die Treppen runter rief noch ein "Bye Bye" und schloss die Tür der Schänke hinter sich.
    ~Mei verlässt die Schänke~

    Dein Wunsch wird dir gewährt leider sind es nur viele Spiel-Münzen!
    Ich wünsche mir das ich morgen nicht zur Schule muss!