Beiträge von Muffy

    (dann lass ich sie jetzt ankommen da @Watery Grade nicht so oft ins internet kann)
    ~Tabatha und Mei kommen an~
    "Wow!Das ist…W Wunderschön!"Mei konnte es kaum fassen,auf einmal waren alle Sorgen,Probleme oder Traurige Ereignisse in ihrem Kopf wie weggeblasen.Sogar der schreckliche Brand wo Meis Eltern ums Leben kamen!Oder wie ihre Tante starb.~Hier muss ich öfter hin!Hier ist es nicht nur voll von Leuten mit denen man sich unterhalten kann,sondern auch ist hier alles einfach total schön!~dachte sie und drehte sich zu Tabatha"Tabatha,warst du schon öfter hier?"fragte sie und guckte Tabatha fröhlich an.



    EDIT://
    (Sorry Watery!Aber ich will auch wieder Posten und da du ja nicht Antworten kannst (was ich schade finde!Blödes Internet!) geh ich dann mal aber ich mein das nicht unhöflich oder so!Sie können sich dann ja wenn dein Internet wieder funktioniert nochmal treffen!)
    "Oh Tabatha,es tut mir wirklich ganz Dolle leid aber ich wollte noch ein bisschen was unternehmen."die beiden Mädchen saßen die ganze Zeit so gemütlich auf einer kleinen Bank umgeben von Kirschbäumen das sie ganz die Zeit vergessen hatten."Wir können uns dann ja in den nächsten Tagen wieder treffen!Vielleicht ja schon morgen."~schade das ich schon gehen muss aber ich wollte heute noch ein bisschen was unternehmen!~ dachte Mei und guckte zu Boden."Also Bye und nochmal Sorry!"sagte Mei und ging los.
    ~Mei verlässt den Kirschblütenplatz~

    Ich bin auch wieder halbwechs online(grade auf Rügen an der Ostsee :love: ); richtig online bin ich dann ab nächsten Donnerstag oder so... dannach sind meine Ferien eh zuende ;( Naja :whistling:


    Wally : Klar ham wir dich vermisst :rolleyes: 
    @Watery: Watiiiiiiiiii, merld dich wenn du mal wieder on bist !! Viel Glück, werd dich ganz dolle vermissen :pinch:

    Cashii ist endlich wieder da!Mit Wally und Watery stimm ich dir ganz klar zu!

    Du bekommst Rune Factory 4!Nur leider ist das ganze Spiel in Sprach Abschnitte verteilt:Zuerst Deutsch (wie du es wolltest) dann Chinesisch und Italienisch und Englisch usw.


    Ich Wünsche mir ein neues Sweatshirt…

    Wenn die Außen Temperatur richtig warm wäre (ca.40 grad im Schatten) und mir richtig heiß wäre dann würde ich es machen ^^ (kann man davon nicht sterben?Aber hoffentlich doch nicht bei 40 grad?)
    Wenn es draußen aber nur leicht warm wäre oder es sowieso kalt wäre würd ich es nicht machen!
    Aber da wohl eher das zweite zutreffen würde,würde ich es wahrscheinlich nicht machen :)



    Würdest du (wenn du es dürftest) jemandem im Forum beschimpfen?

    Dein Wunsch wird dir gewährt.Nur leider kommts du jetzt gar nicht mehr vom Hocker runter!
    Ich Wünsche mir das wir morgen in der Schule keine 9 Stunden haben!

    Unschuldig!(erstens ich bin bei solchen Dingen zu brav und zweitens ich bin erst 11)
    Hast du schonmal über 5 Harvest Moon Jahre gespielt und noch nicht geheiratet?

    @Wally:JAAA!Schön das du wieder da bist!Und wie ist deine neue Brille?Wie war's bei deiner Omi?
    Außerdem ich Wette ganz schön viele haben dich vermisst!Ich dich auch sehr!