Beiträge von Lolli

    Hallo ich hab da mal wieder ein paar Fragen:


    Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man, wenn man den Tunnel einmal erweitert hat, besserer bzw. schnellere Pferde kaufen kann. Und ich hätte jetzt gern ein schnelleres. Was passiert mit meinem anderen Pferd?? Hab ich dann 2 oder wie funktioniert das??


    Dann der Pferdewagen. Was muss ich tun damit die Sachen länger frisch bleiben?? Kann ich den alten Wagen irgendwie verbessern?? Oder muss ich einen neuen kaufen?? Und wenn ich einen neuen hab, was passiert mit dem alten??


    Jetzt noch eine andere Frage: Wenn man die Herzanzeige der Bürgermeister voll hat, kann die wieder sinken?? Also wenn man dann nicht mehr an Kochfesten teilnimmt, sinkt dann die Anzeige??


    Danke schonmal :)


    Lg Lolli

    Okay ich hab jetzt noch ne Frage zu diesen Eifersuchtspunkten. Wenn ich jetzt 10 hab, dann krieg ich ja von den Personen keine Aufträge mehr und so. Wie krieg ich die wieder weg?? Muss ich die Leute beschenken oder so?? Und ist ein Date = 1 Eifersuchtspunkt??


    Danke schon mal


    Lg Lolli



    Hallo, ich hab mal wieder 2 Fragen:


    1. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es Eifersuchtspunkte oder so was gibt. Ich nehme mal an die gibt es wenn man mehrere Personen datet. Also ich beschenke und date gerade Cam und wenn ich jetzt z.B. auf ein Date mit Ash gehen würde gäbe das Eifersuchtspunkte, oder? Kann man die irgendwo sehen oder was hat das für Auswirkungen? Sinken dann die LP??
    2.Auf der Homepage steht dass Cam Tom Yung Goong liebt. Hört sich irgendwie nach einem Gericht an. Weiß jemand was das Rezept ist? Oder wenn ich falsch liege, was es dann ist.


    Danke schonmal


    Lg Lolli

    Hallo ich stehe schon wieder vor einem Problem:


    Bei Robin vor dem Haus steht so ein großes, rotes Ding und wenn ich A drücke kommt da irgendwie "wenn du was versenden willst frag mich" oder so was in der Art. Ist das so eine Art Briefkasten?? Weil ich dachte das Ding ist ein Hydrant. Und wie benutz ich den??


    Danke!


    Lg Lolli

    Hallo,


    ich hab da mal wieder 2 Fragen:


    1. Wann kommt Robin?? Weil mein Bruder hat das Spiel auch und bei ihm kam der am 2. Sommer und ich bin mittlerweile beim 6. Sommer und er ist immer noch nicht da. Muss ich irgendwas bestimmtes machen oder so??
    2. Kann/muss ich mich mit den wilden Tieren auf dem Berg anfreunden?? Und wenn ja wie geht das und was bringt mir das?


    Danke schonmal :)


    Lg Lolli

    Okay vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:


    Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, die ich vorhin vergessen habe:


    Gibt es in dem Spiel eine Axt?? Krieg ich die auch durch einen Auftrag wie den Hammer??
    Wie
    kann ich Eileen Aufträge geben?? Sie hat mal erwähnt das man den Hof
    ausbauen kann. Und kann ich Sheng (oder wie er heißt, den Schmied aus
    Konohana), auch irgendwelche Aufträge geben? Wie z.B. Werkzeuge
    verbesser oder so??
    Wenn ich einen Auftrag nicht schaffe, kommt er dann irgendwann wieder?
    Wie
    kann man Rezepte bekommen? Durch einkaufen ging das nicht. Muss ich
    einfach selber ausprobieren oder gibt es so versteckte Kochbücher oder
    so? Weil ein Rezept hab ich in Bluebell in dem Cafe gefunden.
    Und als letzte Frage, wann bekomme ich die Pfanne??


    Danke schon mal :)


    Lg Lolli

    Hallo,


    ich hab mein Spiel gestern bekommen und bin schon fleißig am zocken :D Allerdings hab ich jetzt ein paar Fragen:


    1. Wenn ich umziehe was passiert dann mit meinen Tieren?? Also ich wohne jetzt in Konohana und hab ein Huhn und eine Kuh. Wenn ich umziehe kommen die dann mit oder wie ist das??
    2. Eine Frage zu den Festen. Es gibt am 10. Herbst in Konohana ein Blumenfest. Wenn ich jetzt Cam eine schenke der in Bluebell wohnt gilt das dann trozdem als Festtagsgeschenk??
    3. Ich hab gelesen dass man den Tunnel irgendwann freischalten kann. Wie geht das??
    4. Wenn ich über den Ber laufe gibt es immer so komische riesige Felsbrocken. Kann man die irgendwie weg machen??
    5. Ich hab 2 Kleinode gefunden. Muss ich die jetzt alle sammeln oder kann ich die in Werkzeuge einbauen?
    6. Irgendwo auf dem Berg gibt es so eine Art kleiner Tempel von der Erntegöttin. Wozu ist der gut oder wie komm ich da rein??
    7. Ich will das lila Blumenevent von Cam auslösen und da steht das es nahe der Blumenebene stattfindet. Wo ist das genau?


    Danke schon mal im Vorraus


    Lg Lolli

    Kühe: Milka und Browny
    Schafe: Wolly und Vanili
    Enten: J.J, Cindy, Gustav, Herby, Lulu
    Hühner: Bob, Hannah, Fred, Fritz
    Katze: Lily
    Hund: Blubber
    Pferd: Pauli
    Kind: hab noch keins und den Namen weiß ich auch noch nicht...
    Ich: Denny
    Farm: Sunny!