Beiträge von faceless.

    Hey ihr Lieben <3


    Also was ich mich stets frage, ist, wie das denn abläuft bzw ausgelöst wird, dass die wilden Tiere einem etwas schenken?
    Ich weiß, dass es auf der Bergspitze passiert und man mit ihnen befreundet sein muss, hab bei Wiesel hnd Gans ein Herz beim Aufheben und eine Musiknote beim Nähern. Bei Bär, dem kleinen schwarzen Tier, mir ist grade der Name entfallen, Fuchs, Affe, Wildschwein und Hase die Punkte beim Aufheben bzw streicheln. Nur der Spatz hat noch Angst und der Panda taucht so selten auf.
    Jedenfalls würd ich halt gern wissen, wie die "Übergabe" dann abläuft?


    Lieben Dank im Vorraus <3

    Heyho! :)


    Also vornab, eigentlich bin ich ja registriert, seit Jahren, kann mich nur weder an PW nich Username erinnern und warte gerade auf die E-Mail :) da ich aber dennoch gern endlich das Mehrspielerfeld mal abgeenrtet haben würde und auch anderen behilflich sein, ihres abzuernten, Items tauschen etc. kommt hier gleich mal mein FC:
    4012-3436-4821


    Dann wünsch ich mal gutes Schaffen und hoffe auf baldige Rückmeldung :)


    Das war ich, gerade fiel mir alles wieder ein, bzw als Name sah fiel mirs PW ein.


    Und hab einige auf dieser Seite mal geaddet :)

    Olà!


    Da ich das Mehrspielerfeld auch gerne mal testen würde & mich über Besucher freuen würde, teile ich euch gleich meinen FC mit. Ich warne aber vor, noch ist bei mir nichts gepflanzt. Folgt aber bald (:


    Alles Liebe, Van (:


    P.S: hier ist dann auch mein FC: 4012-3436-4821