Beiträge von Lemon

    Hey,
    mich hätte jetzt mal interessiert, ob jemand weiß wie die Unterschiedlichen Farmen genau aussehen.
    Also ob es vielleicht eine Karte gibt oder so. :)
    Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen also probier ich es hier mal. ^-^
    Danke im Voraus :D
    glg Lemon

    Ich bau lieber Feldfrüchte an ^^ Deshalb Konohana. Diese Neuerung mit den Stegen klingt sehr interessant. :D
    Tiere sind auch ganz gut, nur die jeden Tag zu bürsten oder so. xp


    Aber mir gefällt die Nachbarschaft in Blue Bell irgendwie besser x3
    Hehe ich schätze, dass ich das nächsten Freitag spontan entscheide :) Vielleicht gibt es ja auch mehrere Speicherplätze?

    Naja wer keinen 3DS besitzt der kann sich ja nur die DS-Version holen.
    Ich hab den 3DS und werde mir auch die entsprechende Version holen. Die 10€ machen mir nicht wirklich was aus.
    Außerdem, wenn ich mit dem 3DS DS-Spiele zocke, dann wird der Bildschirm bei mir so gequetscht. Naja das wird dann halt so quadratisch und der obere Bildschirm ist nicht voll genutzt. Das nervt mich irgendwie. x3
    Der 3D-Effekt ist für mich nicht soo wichtig. ^-^