Beiträge von kennux

    Heyho Community,


    Ich habe mich eben hier Registriert, weil ich plane ein Harvest-Moon Fanprojekt zu starten.
    Ich arbeitete schon seit einer Woche an dem Projekt mit 2 anderen Programmierern (Die momentan aber leider keine Zeit haben), allerdings fehlen uns noch ein paar Leute.
    Um erstmal einen Eindruck zu kriegen, welche Art von Projekt das wird erkläre ich nun kurz das Spielprinzip:


    Das Spiel soll grundsätzlich für den Multiplayer (Online) gedacht sein.
    Es soll genau wie in Harvest Moon darum gehen eine eigene Farm "hochzuwirtschaften" nur soll das ganze eben Online ablaufen und ein bisschen wie ein MMORPG aufgebaut sein.
    So wird man z.B. Später mit anderen Spielern handeln können, es gibt seltene Gegenstände die zum Beispiel einen Ausdauer Buff geben, etc.


    Programmiert wird das ganze in C# (Client) und Java (Server), allerdings bin ich momentan der einzige Java Programmierer im Team, weswegen das alles etwas viel ist.
    Einen kleinen Screenshot der Grafik Engine (Noch ohne Tag-/Nacht Simulation) gibt es hier: http://kennux.net/wp-content/uploads/2012/05/Nouka.jpg


    Ich will jetzt nicht viel wirres Programmiertechnisches Zeugs schreiben sondern direkt auf den Punkt kommen:


    Wir suchen 1-3 Grafiker (Leute die gut Pixeln können und auch Zeit haben), 1-2 Java-Programmierer und im laufe des nächsten oder der nächsten Monate denke ich auch noch ein paar Mapper.


    Wenn jemand daran interesse haben sollte könnt ihr mich in Skype (Name: mr.kennux), ICQ(5176401) oder per E-Mail(kennux@ymail.com) erreichen.
    Alternativ könnt ihr mir hier im Forum auch eine Nachricht schreiben.


    Ich hoffe, es finden sich wenigstens 2-3 Leute die mitmachen würden ;)