Beiträge von Belvina

    Danke fuer den Link! Entschuldige das ich in meiner Dummheit den Link uebersehen habe!
    Denn ich habe vorher wohl alles durchsucht ob es dazu schon mal einen Hinweis gab. Leider habe ich diesen link uebersehen! Kommt nicht wieder vor. Ich achte schon darauf moeglichst keine Frage zustellen die schon beantwortet wurde.


    Belvina

    ?( Hallo Alle zusammen!


    Ich hab eine Frage ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe als erstes die Pflanze besiegt bin dann in die Water Ruine und hab da den Boss gekillt. Jetzt meine Frage: Wie geht es weiter, ?( da wo die grossen Huehner sind? da sterbe ich ich aber immer! Vielleicht kann mir jemand helfen das waere super. Bin level 26.



    Vielen Danke und freundliche Gruesse
    Eure Belvina

    Hallo Alle zusammen! ?(


    Ich hätte eine Frage zum Reisanbau- ich hab so ein Feld hergestellt und an meiner Farm angeordnet dann habe ich es mit der Hacke bearbeitet wie die anderen Felder auch ich kann die Pflanzen aber nicht setzen! Was mach ich falsch? Danke für die Antworten!



    Eure Belvina

    ?( Hallo Alle zusammen!


    Ich hab eine Frage zu der Gartentour muss ich den Platz in der Stadt aufbauen oder bei mir vor dem Hof!
    Danke für die Antworten!


    Eure Belvina

    :P Ok danke alles klar die Blaupause hab ich mir eben schon geholt! Da geht es ja jetzt voran Salon und Resturante stehen, da bekomm ich hoffentlich bald meine erste Mine! Danke!



    Eure Belvina

    Hallo Alle!
    Danke für die Erklärung! Jetzt hätte ich noch ein Frage( ich glaube ich bekomme bald einen Nervpunkt
    ) für die 2. Stadtrestaurierung irgendwelche Honigtöpfe oder so aufstellen! Was ist damit gemeint? Danke!


    Eure Belvina





    Freundschaftscode 4983-6349-6835 (Alexina)

    Hallo!
    So jetzt hat es geklappt! Hergestellt hatte ich genug lag aber wohl daran das ich 2 Teile vor meinem Haus aufgestellt hatte!
    Ich danke für die Hilfe! Das ist echt toll hier egal ob Harvest Moon oder Rune Factory man bekommt immer Hilfe! Toll!


    Wo muss man den Freundschaftscode eingeben?
    Eure Belvina

    Hallo Alle zusammen! ?(


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bekomme die erste Stadtrestoration nicht erfuellt! Was mache ich falsch!
    Ich hab 5 von den Ball Topiaries, 10 Stassenlateren nur bei der Bank bin ich mit nicht sicher, da steht ja nur Benchmark ich habe aber entweder Wooden Bench oder Stone Bench! Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon mal!


    Eure Belvina :)

    Hi Alle Zusammen!


    Also ich werde nicht warten ob es mal noch in deutsch kommt oder so, ich habe Teil 2 und 3 auch in englisch gespielt und werde mir auch das 4. wieder in englisch holen! Ich will nämlich nicht länger warten hat auch so schon ewig gedauert!!!!



    Viele Grüße
    Eure Belvina :thumbsup:

    Hallo Alle zusammen!


    Sorry das ich soviel nerve ich hab aber irgendwie ein Brett vorm Kopf und das ich diese Spiel in
    englisch spiele trägt nicht gerade zur Verbesserung bei.


    Meine Frage habe jetzt auf der Blessi Insel die Tafeln 1-5 und jetzt stehe ich wieder vor einer Steintafel aber ich weiß might was die will ich soll der irgendwas bringen aber was. ?(


    Vielen Dank fuer alle Antworten
    Grüße von Eurer Belvina :love:

    Hallo Alle zusammen!


    Wie benutze ich die Magiebuecher und muss ich die immer alle mitschleppen da mein Rucksack ja schon halb voll.
    Dann hab ich noch so einzelne Seiten aber wenn ich zu Mana gehe und auf Buch reparieren klicke sagt sie das die falsch sind.



    Was mache ich falsch oder gibt es richtige und falsche Seiten
    Danke für alle Antworten

    Eure Belvina

    Hallo Alle,


    An welcher Steintafel muss ich die Katzenpfötchen und Mondtropfen abgeben.
    Ich weiß das es auf der Insel ist aber ich kann die Steintafel nicht finden ich hab da noch 3 aber die sägen mir nichts konkretes


    Danke für alle Antworten
    Belvina

    Hallo Alle zusammen!


    Ich hab eine Frage welche 6 Sommerfruechte will die Statue auf der Insel. Sie wäre stachelig und schwer zu halten
    Danke


    Grüße Belvina