Beiträge von Leia:-*

    Hey! Meine Freundin hat sich die Küche gekauft, auf einmal saß ihr Hund AUF der Küche. Sie hat versucht, ihn da runter zu bekommen, mit Pfeifen und sie wollte ihn auch runterheben. Jetzt ist er auf dem Kühlschrank. Wie soll sie ihn denn nun runterkriegen? ?( 
    Bitte schnelle Hilfe! :pinch:
    Hallo? ;( Bitte helft mir...! :S

    Hallo! Eine Frage zu Kanal 4: Auf der Website steht, den bekommt man, wenn man 300 Stück eines Produktes verkauft, wie zB Gemüse, Milch, Blumen,... Kann man also auch Mondtropfenblumen oder Rosenkätzen usw. verkaufen?

    Die Insel wird vom Bürgermeister Ende Winter angeboten, wenn du sehr viel Geld hast. Ich weiß nicht genau, wieviel, aber einige Stellen hat die Zahl schon. ;) Praktisch wäre da der Angelbug (ich verwende ihn immer).
    Um das blaue HE auszulösen, muss das Herz mindestens blau sein. Du bekommst die Quelle aber auch nach der Geburt des Kindes.

    Redest du da einfach mit ihr? Ich meine, drückst du auf A? Du musst die Feder nämlich wie ein Werkzeug verwenden, mit Y.
    Habe auch eine Frage: Wielange muss man warten, bis einen die lila EW wieder heilen können? Weil die sagen ständig, ich soll noch ein bisschen warten. :thumbdown:

    Hey ich hab mal eine Frage und zwar: Auf der Website steht, dass man die Flaschenpost angeln kann, sobald Leias Herz gelb ist. Wenn ich also die komplette Versandliste haben will, muss ich Leias gelbes Herz erreichen? ?(

    lotti
    Hast du es jetzt schon geschafft? Wenn nicht, probier es einfach immer weiter! Bei meiner Freundin hat es auch erst nach einigen Versuchen geklappt, allerdings beim blauen HE. ZB hat es erst funktioniert, als sie um 10 statt um 6 Uhr Doktor Hardys Haus betreten hat. 8|

    Hallo! Ich möchte Nami zum Feuerwerksfest einladen (sie hat das grüne Herz). Wann muss ich das denn machen? Am Vortag? Ich rede sie schon die ganze Zeit an und sie sagt das, was sie sonst auch immer sagt. ?( 
    Bitte helft mir! ;(

    Off topic: - Liegt daran, dass du es in einem allgeneinem Thread gepostet hast und da macht so eine Umfrage kein Sinn. Daher habe ich deinen Post da mal gelöscht. -


    Oh, tut mir leid! :S 
    Also ich bin Lehrling Level 6. Ich möchte schon gern einen höheren Rang erreichen, im Moment habe ich aber andere Sorgen :D

    Da mir im allgemeinen Thread keiner geantwortet hat, stelle ich meine Frage hier: Welchen Farmrang habt ihr? Ist jemand schon Oberster Farmgott? (Muss ja wahnsinnig schwer zu erreichen sein!)
    Frage rein aus Interesse ^^ 
    LG Leia:-* :)

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Nämlich: Bei Schönwetter (außer im Winter) lasse ich meine Tiere immer raus. Bei den Hühnern und Enten geht das ja, aber meine Kühe und Schafe sind immer unzufrieden! :( Warum ist das so? Mach ich was falsch? ;( 
    Danke schonmal für hilfreiche Antworten :D