Beiträge von Leia:-*

    Hallo, ich wollte fragen, ob die kleinen Herzen rechts oben beim Streicheln irgendwie wichtig sind? Damit die Tiere mehr Herzen kriegen, sollte man ja ein rotes Herz erreichen, spielen diese kleinen (von denen man 3 erreichen kann) auch eine Rolle?

    1. Um die 4. Mine freizuschalten musst du entweder früh morgens oder spät abends in die Mine gehen (wenn niemand drinnen ist) und außerdem noch Kerias Schwarzes Herzevent auslösen. Das kannst du auf Level 255 der 3. Mine.

    Hey, ich bins schon wieder. :D. Hoffentlich nerve ich nicht :rolleyes: 
    Ich habe in einem Thread gelesen, dass wenn man Keira (oder Keria?) in Mine 3 nicht verfehlen will, soll man speichern und neu laden wenn man zu weit fällt. Aber ich dachte, dass man in Minen nicht so oft speichern soll, weil das dem Spiel schaden kann oder so :huh::wacko:

    Achso. Also bei Mine 4 steht, dass man höchstens 300 Level fallen kann. So eine Höchstzahl gibt es bei Mine 3 nicht? :wacko:

    Hallo! Ich wollte fragen, wieviele Level man in Mine 3 fallen kann? Habe ich Tomaten auf den Augen oder steht das auf der Homepage nicht? :D

    Wenn man mehrer Dinge in die Versandbox gibt zählen die dann auch als so viele, wie du hineintust.
    Bei deinem Beispiel würden sie also als 20 zählen


    Dankeschön! :)



    Noch eine Frage: die Tiere werden ja glücklicher, wenn man sie bei Sonnenschein rauslässt. Gilt das auch im Winter? Oder sollten sie da im Stall bleiben (außer halt bei Schnee und Sturm)?

    Hi! Ich hab eine Frage:
    Man bekommt ja EW wenn man 1.000, 5.000 usw Gegenstände verkauft. Wenn man zB 20 Blumen (auf einmal) in die Versandbox wirft, zählt das dannals ein oder 20 Gegenstände?

    Also mich konntest du zum Lachen bringen, Kacky-sehr schöner Name :D (ich bin auch CeliaCelina, habe da aber meine Zugangsdaten vergessen :pinch: )

    1. Beim indigoblauenTeam funktioniert es auf jeden Fall, beim orangen weiß ich es nicht. :( Also du kannst die blauen EW einstellen, musst aber dann selbst noch den letzten Fisch angeln, sozusagen.
    2. Du musst sie besitzen, also nicht besessen haben.

    1. Du musst dem Hund den Ball zuwerfen, er sollte ihn dann zurück bringen. Bis sich der Balken füllt, dauert es aber eine Weile.
    2. Wenn du das lila EW-Team einstellst, zählt es als einmal arbeiten, jedes Mal wenn sie dich heilen, zählt das auch.
    3. Das weiß ich nicht genau, denke aber schon.
    4. Die Chance ist nicht sehr hoch, bei Stürmen kann es aber trotzdem passieren. Am besten speicherst du jeden Abend vorm Schlafen gehen, dann kannst du neu laden, wenn ein Sturm kommt.

    Sie hat wirklich überall geschaut, aber der ist nirgends :( Kommt der von selber wieder? Neulich saß er bei auf dem Badezimmer, ich konnte ihn zwar mit der Sichel runterkriegen, aber er hat seine drei Herzen verloren ;(

    Ich habe es meiner Freundin gesagt. Sie hat sich entschieden zu warten. War wohl ein Fehler, denn jetzt ist der Hund verschwunden! :( Sie hat alles abgesucht, das Haus und den Hof, aber er ist nirgends. 8| Wo kann er sein? Kommt er von selbst wieder? Hilfe :pinch: