Beiträge von Jojo211

    Schön :thumbsup:


    Ich hab auch nie wirklich Zeit. Ich nehm mir ebenfalls selten frei. Höhstens nur wenn es mir zuviel wird und ich was mit meine Familie unternehmen möchte. Übrigens bin ich auch mit Tobi verheiratet ^^. Da ist mir auch aufgefallen das er bei graben nie Geld einbringt. Deswegen lass ich ihn immer angeln. Ich find das kann er am besten um Geld zu verdienen. Ich hab leider noch Kind aber ich spare für ein Level 3 Haus.

    Hallo Harvest-Moon-Freunde!
    Ich hab mal eine Frage die mich interessiert. Wie läuft euer Tag ab? Wie macht ihr es mit Geld verdienen? Und wann nimmt ihr euch außer an Feiertagen eventuell frei und warum?



    Und ja, wenn man jemanden heiratet, bringt je nach Charakter die Hilfe Geld ein? Also, wenn zum Beispiel Olli graben in der Mine tut, dass er mehr Geld als Marco zum Beispiel einnimmt? Weil Olli ja von so her beim Schmied und Mine arbeitet und Marco nie! :?: 


    Wenn ihr was nicht verstanden habt, nachfragen!

    Ich selber weiß es nur von Baum der Stille (bin also nicht sicher), dass die Kinder von zum Beispiel Olli und Kathi nicht da werden seien. Es beginnt alles wieder neu: gleiche Farm, gleiche Bewohner im gleichen Alter, gleiche Heiratskandidaten...


    Dazu hab ich selber noch eine Frage: Welches Kind? Darf man entscheiden welches Kind man weiterspielen möchte, ob Sohn oder Tochter?




    ^^

    Ich hab mich für Tobi entschieden. Fragt aber nicht wieso :D 


    Ich habe ein "nicht so schönen Jungen" geheiratet, aber bei dem Vorgänger Baum der Stille war ich mit jeden verheiratet (langeweile halt) außer Tobi. Aber um ehrlich zu sein mag ich Tobi am liebsten. Er ist nicht der schönste im Spiel, aber mir gefällt sein Charakter, auch wenn er andauernd über Fische redet. Außerdem gefallen mir seine Haare. Also, ich verstehe nicht wieso ihr ihn dann als "Opa" ( :whistling: ) bezeichnet. Bei HM - Inselparadies und Sonnenscheininsel ist Vaughn übels beliebt und hat ebenfalls weiße Haare.


    P.S: Bin da ebenfalls mit Vaughn verheiratet. :thumbsup: