Beiträge von HaRuka

    “Ah ... interessant, ich verstehe“, murmelte der Magier und wendete sich von der Schwarzhaarigen ab. Er schnippste mit dem Fingern und ein Buch mit blauem Einband flog in seine Richtung und klappte auf.


    Zitat

    Wasserwand:
    Eine Wand
    aus Wasser taucht vor dem Anwender auf und wehrt generische Angriffe
    ab. Vorsicht, nach zu vielen Angriffen bricht sie in sich zusammen!


    “Dieser Zauber sollte dich und die Allgemeinheit beschützen. Benutze ihn weise“, sagte Jeremy, der darauf erneut mit dem Fingern schnippste und verschwand.

    Der alte Magier lauschte den Worten der Schwarzhaarigen. „Mhm ... Soso, für deine eigene Sicherheit? Und für die Allgemeinheit, natürlich?“ Die junge Frau schien ein aufrichtiger Mensch zu sein, von denen es in der heutigen Gesellschaft viel zu wenige gab. Jeremy fand gefallen daran und alleine aus diesem Grund schon, würde er ihr einen Zauber gewähren. „Und? Welche bestimmte Art von Zauber schwebt dir denn vor?“

    Doomsday : Du kannst insgesamt acht Sterne haben. Allerdings denke ich, dass Leo und ich das nochmal überarbeiten müssen. Den meiner Meinung nach, war dieser Heldengrad noch nie wirklich für was gut. O___o'


    Yuki-Hyo : Eigentlich kannst du da anfangen wo du willst. Es muss jetzt nicht unbedingt im Triestewald sein. Du kannst sie ja in ihrem Bett aufwachen lassen und sie dann die Gegend erkunden lassen, neue Leute kennenlernen usw. Frag einfach jemanden, ob er mit dir posten möchte! :)


    UND AN ALLE! :D 
    Misa-chan und ich sind ja jetzt die neuen Moderatoren. Wir werden wahrscheinlich einiges ändern, was ihr in Laufe dieser Woche noch mitbekommen werdet. Außerdem, fällt die Ausmistung aus, weil das RF dann ziemlich leer wäre~ .__.
    Also nicht böse sein, vielleicht wird der Heldengrad für die wenigen erhöht, die über drei Post geschrieben haben! :3
    Viel Spaß, weiterhin beim Posten! ^__^

    Niemand hatte sich bei ihm gemeldet, als er gefragt hatte, ob noch jemand einem Zauber erlernen möchte. Wenige Minuten wartete er noch. Doch niemand schien interessiert zu sein. Zufrieden drehte er sich um und verschwand in seinem Zimmer. Endlich konnte er in Ruhe seinem Tee trinken, der mittlerweile schon ausgekühlt war. Grade, als er es sich in seinem Sessel gemütlich gemacht hatte, vernahm er eine ihm unbekannte Stimme, die seinem Namen rief. Wer zum Donnerwetter wollte wieder was von ihm? Nie hat man seine Ruhe. Genervt erhob sich der alte Magier und lief wieder in die Bibliothek. Er schob seine Brille zurecht, als er die junge Frau, die soebend nach ihm gerufen hatte, betrachtete. „Was willst du?“, fragte er sichtlich genervt.

    Hanon : Ich finde das auch nicht fair, leider kann ich dir keine Erklärung geben, warum grade Lara ausgetragen wurde und Shino nicht. Du darfst sie natürlich behalten. Schreib bitte einen neuen Stecki und wir tragen dich wieder ein! :)


    @Harvestfarm: Wird eingetragen! ^^


    Dystariel : Da Sophia eine grüne Rolle ist, darfst du sie auch spielen. Wir erwarten dann deinen Steckbrief in den nächsten Tagen~ 8D


    nessa : Wenn du die Erlaubnis hast ist ja alles in Ordnung. Du wirst eingetragen! :)


    annakati : Soweit ich mich erinnere, brauchst du für Micah die Erlaubnis von Raven, also von Florena , warum auch immer das nicht mehr in der Anmelde steht, weiß ich allerdings auch nicht. Aber um Streit zu vermeiden, denke ich, dass du erstmal mit Florena darüber sprichst.
    Außerdem hast du flasch verlinkt. Mach es bitte so:


    Code
    1. [user]annakati[/user]


    Und ich würde es schöner finden, wenn du die Abneigungen und Vorlieben noch etwas ergänzt. Und wenn dann alles mit Florena abgesprochen ist, tragen wir dich auch ein! ;)

    Der Dunkelhaarige öffnete zaghaft seine Augen. Durch vereinzelte Sonnenstrahlen, die durch die Vorhänge in sein Zimmer schienen wurde er aus seinen Träumen gerissen. Der junge Mann richtete sich auf und streckte sich ausgibig. Dabei machte sein Rücken ein furchtbares Geräusch, was man mit einem Knacken vergleichen konnte. Sein Rücken schmerzte, als ob er eine ganze Nacht lang auf dem Boden geschlafen hätte. Ich glaub ich werde alt ... Zavier rieb sich den Schlaf aus seinem Augen und stellte dabei fest wie kalt ihm eigentlich war. Wahrscheinlich hatte er in der Nacht, wie allzu oft, seine Bettdecke vom Bett geschubst. Grade als Zavier aufstehen wollte, bemerkte er etwas ungewöhnliches. Wo bin ich eigentlich?, fragte er sich und musterte seine Umgebung. In seinem Bett jedenfalls nicht! Mit einem Mal war Zavier hellwach. Blitzschnell sprang er auf, bereit für alles was in solch’ einer Situation passieren könnte. Doch im nächsten Moment musste er feststellen, dass er sich immer noch in seinem Zimmer befand. Wieso hatte er aber dann auf dem Boden geschlafen? Ein seltsames Geräusch drang an seine Ohren. Es stammte eindeutig von seinem Bett. Oder besser, von dem, was sich in seinem Bett befand. Was zur Hölle? Auf leisen Pfoten schlich er sich zu seinem Bett, griff mit seinen dürren Fingern unter die Bettdecke und zog diese hastig weg. Durch den Anblick, der sich ihm bittete, fiel ihm einiges wieder ein. Stimmt ja! Collette hatte ja diese Nacht bei mir übernachtet ... Nun war ihm die ganze Sache peinlich. Er hatte Collette geweckt und noch schlimmer; er hatte völlig vergessen, dass sie in seinem Zimmer - und nicht zu vergessen, in seinem Bett geschlafen hatte. Wie um alles in der Welt kann man sowas vergessen? „Ähm ... guten Morgen?“, sagte er zögerlich. Ob sie sauer ist? Bitte nicht! „Also ... ähm, ich geh dann mal Frühstück machen, komm dann einfach runter, ja?“, sagte er und verschwand mit geröteten Kopf durch seine Zimmertür.

    Zavier erwachte aus einem traumlosen Schlaf. Grade bevor er „Noch fünf Minuten“, sagen wollte bemerkte er, dass es noch immer dunkel ist. Es kann also unmöglich schon morgen sein. Im nächsten Moment wurde ihm jedoch bewusst, weshalb er geweckt wurde. Selbst in der tiefsten Finsternis würde er Collettes bösen Blick spüren. Und diesmal war es ebenfalls dieser Fall. Bevor er sie fragen konnte, was sie hatte begann sie auch schon mit einer Standpauke. Wie bitte? Ob ich weiß, dass ich schnarche? „Also ich habe nichts gehört“, murmelte er, während er zu sah, wie Collette sich wieder auf die andere Seite legte. Pff ... dann ebend nicht! Etwas genervt drehte er sich um und war sogleich wieder eingeschlafen. Einige Sekunden später drang erneut ein dumpfes Geräusch aus seiner Nase, dass immer lauter und lauter wurde. Diesmal träumte er sogar etwas. Ein ziemlich seltsamer Traum, der irgendwie keinen Sinn ergab. Warum auch immer rannte und rannte er, aber er kam kaum von der Stelle. Das machte sich auch in seinem Schlaf bemerkt bar. Sein Schnarchen wurde immer unregelmäßiger und er begann immer wieder mit seinem Beinen zu zappeln. Zu guter Letzt warf er noch seinem Arm auf die andere Seite des Bettes. Um genau zu sein, genau auf Collettes Körper. Es müsste ihre Taille gewesen sein, um die Zaviers Griff immer fester wurde. Irgendwann drehte er sich ganz um und war kurz davor Collette zu überrollen ...

    Wie von der Tarantel gestochen stand Zavier mitsamt Kissen und Bettdecke auf und schleppte alles in sein Bett zu Collette. Er war verdammt erleichtert nicht auf dem Boden schlafen zu müssen. Nachdem er es sich ein weiteres Mal auf seinem Bett bequem gemacht hatte, kuschelte er sich in seine Decke. Collette hatte ihm währendessen den Rücken zu gewandt und murmelte noch etwas über ihre Schulter. >„Ich hoffe, es macht dir nichts aus...“,< Mhmm ...? Was soll das denn heißen? Ich habs doch schon vorher öfters angedeutet, dass ich auch mit im Bett schlafen möchte. Grade, als er sie danach fragen wollte, bemerkte er, dass sie schon längst eingenickt war. Zavier versuchte sich dann, so leise wie möglich in seine lieblings Schlafposition zu legen. Doch sein verdammtes Bett machte das zur echten Herausforderung. Es knarrte. Und zwar sehr laut, sodass Zavier befüchtete, dass Collette gleich wieder aufwachen würde. Deshalb blieb er auf seinem Rücken liegen, obwohl er eigentlich auf der rechten Seite schlafen wollte. Gott, ich dachte schon auf dem Boden wird es anstrengend einzuschlafen, aber das? Doch im nächsten Moment war er schon voll kommend eingeschlafen. Ein leises Schnarchen, was bei jedem Luftzug immer lauter wurde, dröhnte aus seiner Kehle. Schon bei dem fünften oder sechsten Mal, war es unmöglich zu überhören.

    >"Das ist jetzt nicht dein Ernst?!"< – aber natürlich meinte er das ernst. Sonst hätte er es doch nicht gesagt. Ein schiefes Grinsen huschte über sein Gesicht, als Collette ihm gegen die Schulter boxte und sich über seine Geheimnistuerei beschwerte. Irgendwie hätte er ihr schon gerne erzählt, wofür der Trank eigentlich gut ist und wieso er ihn brauchte. Allerdings hatte Zavier Angst, dass Collette ihm dann nicht mehr helfen würde. Schließlich ist ein sehr liebevoller und netter Mensch. Ob sie so eine Aktion überhaupt unterstützen würde? Morgen würde er es wahrscheinlich erfahren – jedenfalls, wenn er über seinen Schatten springt und es Collette erzählt. Sicher war er sich in diesem Fall noch nicht ... Zavier hob den Kopf, als Collette fragte ob er auch müde wäre. Er nickte nur zustimmend und musste wieder gähnen. So langsam, aber sicher sollten die Zwei ins Bett gehen. Morgen könnte ein anstrengender Tag werden. „Ich würde sagen, du schläfst in meinen Bett. Und ich werde es mir auf den kalten, dreckigen, harten Boden gemütlich machen.“ Zavier sprang erneut vom Bett auf und wischte erstmal die Brotkrümmel von seinen Bettlacken. Dann schnappte er sich die Überreste der Brötchen und legte sie auf einen Tisch. Die räume ich dann später weg, dachte er, während er ein Kissen und eine zweite Decke aus einer Truhe neben seinem Bett heraus holte. Diese warf er dann auf dem Boden. „Also dann, ambesten schlafen wir jetzt“, sagte er halb bestimmend, halb fragend. Vielleicht würde es sich Collette fragen, ob sie sich ein Bett teilen würden? Sonst wird ne’ ganz schon lange – nicht zu vergessen schmerzhafte Nacht. Um noch einen Drauf zu setzten, legte er sich demonstraktiv auf dem Boden und seufzte laut. Dazu murmelte er noch ein „Voll umbequem hier ...“, während er sich von links nach rechts drehte.

    War genauso wie ich zu langsam! :3


    EDIT: Langsam wirds peinlich. Hanon ich hol gleich die Bullen und dann kannst du mal zeigen, wie schnell du wirklich bist! Òó xD (Aber nett gemeint! <:)

    (Gar nicht! Das bildest du dir nur ein. Ich würde dir niemals böse sein! T_T) (Auch wenn du so ultra Schnell bist) (Na gut ... dann ein bisschen vielleicht) (Aber nur ein winziges bisschen!) 8D


    Findet meinen wunderschönen, krassen, total abgefahren, super coolen Avatar toll~ :3