Beiträge von Tear

    Ria und Antoinette


    1008-ria-sunrose-png


    "Ja, das ist es wohl. Ich liebe aber auch das Landleben und daher hier her gekommen bin", sagte Ria und denkt gerne an ihre Kindheit zurück und ist froh das man mit den Bus hier her kommen kann oder laufen. Nur das dauert bestimmt sehr lange, was sie bestimmt irgendwann mal ausprobieren sollte. Sie versteht genau was die blau haarige meinte, da sie vielleicht ähnlich gehandelt hätte beim Anblick des Flyers. Auch wenn sich die Blondine dann gefragt hätte ob sie vom Alter her noch durch gehen würde. Beim kurzen umschauen konnte sie eher junge Leute sehen und sie lächeln musste. Durch die Blumenhaarspangen sieht sie bestimmt noch jung aus, was ja gut zu ihr gelbes Kleid passte mit den braunen Punkten drauf.Sie nahm dann noch einen Schluck von ihr Getränk und hörte weiter zu."Das weiß ich ehrlich nicht ganz, aber wenn ich schon her gelandet bin warum nicht. Die Blumen kann ich später auch trocknen oder einfach neue sammeln", sagte sie, wo die hoffe wirklich sicher in der Tasche verstaut waren."Wie steht es bei dir mit länger hier bleiben wollen?", fragte sie Antoinette auch.


    Kiriku und Ash

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Es war schon lustig zu beobachten wie sie teilweise manche von den gebildeten Gruppen unterhielten, wo sogar einige wohl das kühle nass von den See auch unter die Lupe wohl nehmen wollten. Er sah sogar kurz, das Danica wohl auch nicht mehr alleine herum steht und sich mit einen anderen Mann unterhielt welcher einen Cowboy oder ähnliches glich durch den Hut. Er knabberte einfach weiter Waffeln oder anderes, wo er bald aber sich was neues auch wieder zu trinken organisieren müsste. Er überlegt daher was er diesmal dann trinken sollte und wurde aus den Gedanken gerissen, als ein blonder Mann fragte ob er sich neben ihn setzen dürfte und er lächelt."Klar, da für jeden Platz hier ist", sagte er und wenn gäbe es immer noch die Sitzkissen, die doch hier irgendwo liegen müssten und er noch einen Schluck von sein Getränk nahm."Ich bin Kiriku", stellte er sich dann einfach vor.




    Kiriku weiter auf der Bank

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku nahm sich wieder eine Waffel und hatte Cylie zugehört und nickte zustimmend, da das wirklich nicht jeden auffallen mag und wenn doch viele sich beschweren. Er selber musste aber letztens nicht so viel reparieren und mehr das Lager überprüfen oder sich selber mit Sport fit halten und sofort helfen wäre jemand in den Baggersee gefallen. Was sie als nächstes sagte, das fand er auch toll und er auch keine Lust hatte in der wärme warme Getränke zu trinken außer Tee vielleicht. Der soll ja den Durst schnell löschen, wo der Alkohol oft für den Spaß genommen und wenn er sich so umschaut das auch stimmt. Er sieht dann wie Cylie sich entfernte wegen neuen Nachschub und sich nicht daran störte, das sie nicht zurück kam. Sie hat bestimmt Klassenkameraden oder andere von der Uni wieder gesehen und sich mit denen unterhalten möchte. Er beschließt jetzt erst mal sitzen zu bleiben, da die anderen gebildeten Gruppen aussehen als hätten die alle Spaß und er nicht zwischen platzen wollte. Das kann er später nämlich immer noch und lauscht einfach der Musik, wo er sein Getränk genießt bis er nachher wieder Nachschub auch holen muss.

    Danke und somit denke nun besser ins Spiel rein fügen kann. Mich hat vieles einfach überfordert, was hoffe dank den Notizen besser. Langsam mache ich es schon, was jetzt mit Hilfe der Notizen hoffe klappt.

    Kiriku bei Cylie

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Da muss ich auch hin und vieles meist reparieren was wegen den Wettereinflüssen gelitten haben könnte und sonst auch viel Papierkram machen", sagte er und das ist oft die Buchhaltung, wo alle Rechnungen und so rein. Das ist einer der Berufe, wo man sich nicht wegen das Wetter drücken darf wie die Bauarbeiter von Häusern oder ähnliches. Die haben oft im Winter Art Pause bis sie wieder an Aufträgen arbeiten können"So kann ich auch schauen, ob keiner plötzlich im See einstürzt wegen von dir schon erwähnten nicht mehr so kalten Winter", fügt er hinzu und weiß selber nicht mehr wann er zuletzt Schlittschuh gelaufen war. Hier in Riverport zumindest noch nicht und Sternbach noch weniger, da er diesen Ort erst seid heute kennt. "Freut mich dich kennen zu lernen", sagte er und nahm sich dann eine Waffel, als sie zurück kam und musste aufpassen sich nicht zu verschlucken. "Das mag sein und der schmeckt doch auch, wenn er gut gemixt und gekühlt", sagte er zu ihr und fand auch sein Getränk noch schön kühl, was er sich vorhin zusammen gemischt hatte.

    Wie viele Anliegen hat eigentlich jeder gesamt und egal jetzt ob Dorfbewohner oder Heiratskandidat? Frage das, da bei René z.b. nur das 2. Wnter Cuisinie stand ud doch davor auch irgendwas und bei Melanie ich z.b. ganz schön viele gestanden hatten neben den Events zum heiraten^^

    Habe eben die Gravor bekommen, wo man das Tierfest als Experte gewinnen muss und das ist nicht die Wiesel Gravor. Die heißt Schweine Gravur und habe dadurch nun alle, auch wenn ich noch warten muss bis ich Mithra das Pho geben kann.

    Joe immer noch an den Werktisch

    1082-joe-woodrow-png

    Joe war immer noch dabei gewesen Holz und andere zu sortieren, als er Tonys wütende Worte hörte und wie er wohl dann weg ging. Dabei sah er aber nicht, was er den Mädchen genau angetan hatte bis das schwarz haarige Mädchen anfing sich darüber zu beschweren und er sich daher mal umdreht. Da sah er kurz ihren beleidigen Blick bis sie zu das blonde Mädchen schaute, was Joe nicht stört. Er kann schließlich nichts dafür, das sie bis jetzt kaum den Spaß wohl hatte welchen sie sich wohl wünscht oder was auch immer mit das Mädchen los zu sein scheint. Das sie nicht hier sein möchte, das war ja nach das Frühstück deutlich zu hören."Weil ich von ihn aus getrickst wurde und das nicht mehr ändern kann", sagte er und hat einfach nicht mit gerechnet und sie aber auch nicht so übertreiben sollte. Sie hatte den Jungen verletzt, was bestimmt auch keine Absicht war, und doch lachte sie ihn aus und zu das kam was eben kam. Er fühlte sich als Junge vielleicht verletzt, das ein Mädchen so sein konnte und wehrte sich einfach. Das ist natürlich falsch, das er es so machte und doch wie Joe erwähnte nicht mehr ändern kann und sammelte mal die Papierkugeln auf, die sich als die Skizzen entpuppten welche er machte und die dann in seine Tasche zusammen gefaltet räumte. Vielleicht ist das auch gut, das er den Tisch nach den Wutausbruch auch verlassen hatte und vielleicht gut. So können sich alle wieder beruhigen. Später muss er versuchen diese Skizzen zu glätten und schaute dann zu Collin und das Mädchen mit den zwei Zöpfen welche wohl noch Spaß hatten und dann zu den anderen."Wenn du dich nun beruhigt hast, dann kannst du gerne noch was mit deiner Freundin machen. Doch kein Bogen oder anders", sagte er und hofft nicht erneut aus getrickst zu werden, was wohl passiert sein musste. Dann macht sich daran das Boot von Alma fertig, was sie bisher aber auch gut gemacht hatte. Alma war schließlich Tony gefolgt, wo vorher noch andere Mädchen ihn auch folgten. Dabei sah er kurz Rumis fragenden Blick und er die Schultern zuckte und an seiner Station weiter bis es zum Ende kommt.

    Zur Not muss ich mit einer anderen Pflanze von vorne anfangen und dann wie bei der Blume auf die Werte wieder achten und dann das versuchen erst die festen und hinter her den flüssigen. Die Blume, Frangipani, ist denke zu weit. Versuche es auch noch einmal im Experte und dann schaue ich welche Frucht im Keller gezüchtet wird, das es dann hoffe klappt. Rest bekommen die Bienen dann weiterhin von den Blumen, das sie weiter Honig daraus machen können.

    Ich bleibe ja auch mehr bei Dorf des Himmelsbaumes und Freunde mich lieber mit der Life is Strange Reihe an (gestern den ersten Tel geholt und später denke die anderen auch) Ich hatte mir die Spieleverpackung aber angeschaut gehabt und fühlte mich verarscht hinsichtlich wegen Spezial Edition an der Ecke zu stehen. Es steht nicht drauf was für Spezial drinnen. Bei AWl für PS2, und wie von Sunlight bei PS4, da steht hinten drauf und im Heft auch noch und ich selber nach schaute. Ich habe ja AWL für PS2 und hatte es später nochmal für PS4 geholt. Die Grafik hat sich zwar nicht verändert, aber ich merkte sofort die Liebe in das Spiel. Hoffe wisst was ich meine, wenn man das Spiel an macht und die ersten Minuten nur sieht oder so.


    Das Harvest Moon ab Verlorene Tal nicht mehr zu den Harvest Moon zählten und sie daher SoS heißen, das wusste ich und versuche seid gestern schon für mich die ganzen Mutationen und anderes zu Dorf des Himmelsbaumes verständlich ab zu schreiben. Das bekam ja eine Chance, da ich sonst nicht wieder auf Notizen zurück greife welche ich bei SoS ToT fast nicht brauche. Hatte extra neues Notizheft und Stifte geholt. Für mich erklärt es aber auch warum auch keiner nach der Spielemesse, wo sie das doch groß vorstellen wollten, nichts weiter zu kam und ehrlich ganz krasser Gegenteil zu TLoU2 und so ist. Da platzten die News fast denke ich. Und stimme auch zu, das Stardew Valley auch noch besser ist von der Grafik und die haben sich an das gehalten was sie zu auch äußerten glaube ich. Das bekam ich nicht so mit und ich es für mich einfach aus Neugierde geholt hatte wie teilweise eben bei DdH oder Life is Strange welche ich noch nicht in PS4 tat. Hatte die PS4 schließlich zu den Zeitpunkt neu und freute mich einfach die Teile dann zocken zu können welche ich sonst nur durch Let´s Plays verfolgte.

    Ich weiß, hatte es nur kurz vergessen da ich im anderen Tab dabei bin die Mutationen zu notieren und so für DdH. Hier bei das Spiel hoffe ich nur darauf, das ich die Flüssigdünger-Methode von allen süßen Dünger nutzen kann wegen den anderen Leisten voll auf max. Denn bei den festen streikt es schon bei allen außer beim Fortpflanzenden, wenn ich das nutzen möchte:)

    Ich nutze den doch nicht. Es ist wie erwähnt der einzige welcher noch benutzbar wäre. Bei der Blume ist es nicht dabei, aber ändert eben nichts daran das kein Dünger gibt welcher alleine für Aroma vorhanden. Die Blume half mir aber auch sehr gut wegen das Gelee Royal, der schon bei 1,5 Sternen von meinen Bienen produziert wurde und hoffe eben trotzdem mit dieser auf Experte noch zu gewinnen.

    Kiriku bei Cylie auf der Bank

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Das kennt denke jeder, da alle andere Talente haben und sich davon nicht unterkriegen lassen sollten sowie Spaß auch dabei haben", sagte er, auch wenn er sich schon vorstellen das der beim lernen oft Urlaub macht. Er muss auch oft immer wieder lernen wie man den Rettungsring richtig ins Wasser werfen muss oder anderes, wenn er einiges davon vergessen hat und muss eh glaube die bald mal wieder wegen des TÜV auswechseln. "Viel jetzt nicht, aber genug um gut beschäftigt zu sein und zu sorgen das die Besucher sich am Ende wohlfühlen und wieder kommen wollen", erzählte er und nahm noch einen Schluck."Klar gerne". sagte er und lehnte sich an die Lehne von der Bank."Ich heiße übrigens Kiriku", stellte er sich auch mal vor, da es vielleicht leichter ist und er sich kurz umsieht und noch mehr Besucher hier erblickt."Immerhin scheint die Musik doch gut bisher geholfen zu haben", sagte er mehr zu sich und schaute dann wieder zu Cylie und ist froh sich nicht so dick angezogen zu haben. Es war doch sehr warm und er später vielleicht ins Wasser gehen wird. Handtücher lagen glaube hier irgendwo doch herum, die er aber jetzt nicht suchen möchte.


    Ria und Antionette

    1008-ria-sunrose-png

    Ria hörte der Frau zu und achtet auch auf die Sprache, um so hoffe wirklich auf den Namen zu kommen und ihr es dann einfällt und sie richtig lächelt. Sie hofft Antoinette nicht damit verunsichert zu haben, da sie nicht weiß wie sie geschaut hatte und nahm einen Schluck von ihr Getränk."Ich wollte wieder etwas von der Stadt weg und dachte mache hier in Sternbach einen Spaziergang, als ich mit den Bus hier angekommen war ohne von das Fest aber gewusst zu haben", erzählte sie und überlegte eben die Blumen Vorsichtig in ihre Tasche zu räumen, als die blau haarige was zu diesen sagte. "Finde ich auch, die ich auf den Weg hier gesammelt hatte", sagte sie und räumte sie dann Vorsichtig in die Tasche, wo die das hoffe überleben werden. Sonst muss sie neue sammeln, was im Dunkeln natürlich schwerer wäre. "Was hat dich hier her geführt, wenn ich auch fragen darf?"

    Dann muss ich den als Flüssigdünger herstellen, da ich von den festen Dünger kaum noch welche nutzen kann außer den Fortpflanzenden wegen einige Leisten schon auf Maximum.

    Gibt es eigentlich auch ein Dünger nur für Aroma und an welcher Maschine kann ich diesen auch herstellen? Brauche den noch, das ich bei meiner Blume welche ich für das Erntefest auf Experte versuche zu züchten und damit zu gewinnen wie ich es bei Veteran mit ihr schon geschafft hatte.

    Ich finde das etwas doof, das unsere Eltern und Schwester uns so wenig besuchen und das auch gar nicht mehr sobald das Enkelkind bzw Nichte/Neffe zur Welt gekommen sind oder man die nicht einfach in einen Brief einladen könnte. Auch das man mit das Kind doch hätte feiern können, wenn wir aus Treue zu den Ehepartner nicht mit anderen Männern oder Frauen (je was man spielt) wäre mal was. Das würde das Band noch vertiefen außer rechtzeitig essen, das was schenken oder an die Geburtstage oder so denken. Die einzigen, die ja in den Luxus kommen sind ja die vom DLC und ist schon unfair abgesehen davon das noch keine Infos bestehen wann und ob er Überhaupt mal zu uns kommt.

    Was heißt mittig genau? Also wie hoch müsste ich hoch graben, das aus Wassermelone z.b. gelbe Melone wird und ähnlich wo es nur mittig da steht? Möchte das Spiel so spielen ohne ständig im Internet schauen muss wie weiter. Notizen versuche ich noch einzurichten, um eben hoffe zu sehen wie ich alles bebaue.

    Joe an der Werkbank mit Alma, Tony, Iveine, Pandora, Colin und Cheryl

    1082-joe-woodrow-png


    Joe versuchte sich kurz zu sammeln und nicht sein Stressgefühl auf die Kinder am Ende noch zu übertragen und womöglich noch mehr passierte als es bisher schon war und es ihn freute wie Alma sich auch um Tony kümmerte. Sie war zwar noch nicht weiter mit das Boot gekommen, aber da könnte Joe auch später vielleicht noch helfen und ihr vielleicht eines machen. Es kam dann noch ein Mädchen zu den Tisch und wollte ein Vogelhaus machen und Joe sie anlächelt."Das darfst du gerne und ich dir auch zeigen kann wo du am besten Anfängst oder schaust dir das Modell an", sagte er und schaute dann auch mal wieder zu den anderen, ob sie auch Hilfe brauchen oder noch am Überlegen sind was sie machen wollen. Dabei sieht er kurz, das auch an Rumis Tisch viele Kindern sind und auch Spaß hatten und er dann einige Äste und so versucht zu sortieren oder einfach nur herum stehen bis seine Hilfe richtig gebraucht wird.