Beiträge von Tear

    Joe genießt noch die letzten Stunden ehe er wie alle anderen nach Hause geht

    1082-joe-woodrow-png

    Joe hatte weiter irgendwelche Bilder in den Sand versucht zu kritzeln, als er die Stimme von Mr. Ranger hörte und er es auch schade fand und daher auch überlegen tut wie er den Tag noch nutzen wollte. Schließlich soll das Unwetter erst am nächsten Tag kommen, wie er das verstanden hat. Dabei steht er auch mal auf und hatte kurz ein braun haariges Mädchen gesehen gehabt, das leicht verloren wirkte wie es dort stand. Das änderte sich aber direkt, als es von drei anderen Mädchen angesprochen wurde und somit Joe nicht dahin gehen muss und fragen ob die Hilfe bräuchte. Er schaut sich um und beschließt sich mal was zum trinken zu besorgen und dann doch seine Angel zu holen und schauen wo man angeln gehen kann. Sollte ein Kind das sehen und mit wollen, er natürlich das erlauben würde. Doch jetzt sucht er kurz die Gemeinschaftshütte und geht rein schauen, ob auf den Tisch Trinken steht sowie Becher. Alles vom Frühstück war schließlich schon lange weg geräumt worden und Joe dann fündig wurde. Es standen Kannen mit Tee, Kaffee oder auch mit Kakao und daneben die Tassen. Er nahm sich eine und befüllte diese mit Tee, was denke am besten den Durst jetzt löscht und stellte dann die Tasse auf die Geschirrabgabe. Dann geht es sein Angelausrüstung holen und schaut dann draußen nach einen Trampelpfad, der den Teenager zu einen Fluss oder Bach führt ohne sich hoffentlich zu weit zu entfernen.

    Ria ist an einen anderen Teil vom Ufer gelandet

    1008-ria-sunrose-png

    "Es geht schon und ist wie gesagt schon länger her", sagte sie und lächelt. Ria hatte schließlich nicht so einen Liebeskummer gehabt, das sie zu der berühmten Eiscreme oder so greifen musste wie das viele vielleicht machen. Zumal es immer auch ein Zeichen ist, das es den gut geht beim lange nicht gesehen oder gehört zu haben. Auch gibt es immer noch andere Männer, die man treffen und kennen lernen kann und einer von denen vielleicht der Partner dann fürs Leben. Eben wie das oft in manchen Filmen oder Geschichten vorkommt. Ria war dann gespannt darauf auf die Antwort von Antoinette, wo sie aber das schnell abwiegelte und sie lächelte. Wie sie das äußerte, das wirkte so leicht als gäbe es einen oder doch nicht und Antoinette sich vielleicht nicht so sicher ist. Doch sagt sie dazu lieber nichts, da sie nicht verletzten möchte und wünscht ihr gleichzeitig aber Glück. Sie hörte dann wie Antoinette was von Klo suchen sprach und auch dann sich auf den Weg machte. Die Blondine hatte ihr noch freundlich genickt gehabt und fragte sich selber dann wo eigentlich die Toiletten sind falls sie auch mal die aufsuchen muss. Das sind bestimmt auch diese Campingklos oder. Ria ist aber noch stehen geblieben und isst noch schnell ihren Teller leer und warf den Pappteller in den Mülleimer sowie ihren leeren Becher. Dann beschließt sie ein wenig herum zu laufen und vielleicht doch noch jemanden zum unterhalten finden oder vielleicht doch auch bald zu gehen. Wobei, sie könnte doch auch hier übernachten. Ihr war so, als kam sie an Zelte vorbei, als sie an den Ufer von den See angekommen war und hier bisher wohl nur sie stand. Die anderen waren glaube noch näher bei den Ständen mit den Getränken oder hatten sich auch woanders hin verzogen.

    Joe noch bei den einen Baum, wo er aber nicht mehr steht

    1082-joe-woodrow-png

    Joe schaute ab und zu in die Runde, ob seine Hilfe doch irgendwie gebraucht werden würde. Das sah aber nicht so aus, wo er leicht gelangweilt seufzte und vielleicht Mr. Ranger suchen sollte und fragen was er machen könnte. Daher schaut er doch nochmal zu den Musikinstrumenten und überlegt vielleicht doch sich einfach was zu nehmen und mitmachen oder sich die Gegend anschauen und vielleicht mit den Handy Bilder von machen. Er streckt sich daher und beschließt sich aber zumindest sich hin zu setzen und lässt sich daher einfach an den Baum gelehnt runter, wo er dann in Art Schneiderdsitz sitzen tut. Er nahm dann einen Stock in die Hand und zeichnete irgendwas in den Sand und hört weiter die Musik zu, die hier noch gemacht wird..

    Kiriku und Ash

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku hatte fast sein Essen und trinken teils vergessen, als er so von seinen Beruf sprach und auch so versuchte weiter die Musik zu zu hören. Daher holte er es etwas nach, was auch nicht mehr so viel gewesen war."Mach das und ich glaube auch lange genug hier auf der Bank sitze und Nachschub ist denke nie verkehrt", sagte er zu Ash, als er seinen Becher geleert hatte und merkte schon wie ihn die Beine leicht eingeschlafen waren. Kalt war ihn zum Glück nicht, was an seiner Jacke liegen kann oder das der Alkohol auch leicht diese Wirkung erzielte. Betrunken ist er deswegen aber nicht. Er hatte gerade eben auch den Becher auf den Teller gestellt, als Ash ihn fragte wegen Nummern austauschen und hielt auch gleich das Handy in seine Richtung."Gerne und du mir bestimmt auch mit der einen oder anderen Info weiter helfen kannst", sagte er zu den blonden, auch wenn er noch neu her zu sein scheint. Und wenn Kiriku auch nur die Farm anschaut, die Ash bald haben wird. Denn das möchte er sich vornehmen die Gegend hier weiter an zu schauen und könnte bei den Farmen oder so anfangen.Daher holte der Brünette auch sein Smartphone raus und speicherte dann die Nummer von Ash, der natürlich dann auch seine Nummer bekommen tut.

    Kiriku und Ash

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Ja, das hatte ich", sagte er und hofft aber nicht zu oft seinen Job zu wechseln. Das wäre schon anstrengend und würde immer viel Behördenkram sein und freut sich daher seinen Job als Rettungsschwimmer bisher mit Spaß machen zu können. Noch musste sich Kiriku nicht mit Leuten auch auseinander setzten welche ständig aus Streit aus waren oder nicht an die Vorschriften sich halten wollten."Das kann bestimmt passieren, da man schließlich nicht wissen kann wie alt der Baum schon ist und wenn da ständig was schweres. Da muss man als Mensch schon sich gut auch fest halten können ohne sich die Knochen zu brechen. Ich glaube sogar, das der Wind auch dabei hilfreich sein kann es nicht erst soweit kommen zu lassen", sagte er und möchte sich das aber nicht ausmalen wie schmerzhaft das sein muss und egal ob nur vom Baum fallen oder wenn dann hinter her das Wildschwein dann auch durch die Rage. Viele Tiere haben doch eine gute Nase, was bei Hunden zumindest zutreffen tut. Ohne Grund nimmt man diese nicht zu Rettungseinsätzen mit oder lässt sie Drogen suchen.

    Joe weiter an einen Baum gelehnt

    1082-joe-woodrow-png

    Es vergingen nicht mal fünf Minuten glaube, da wurde die Gegend auch schon von den verschiedenen Klängen heimgesucht von den ganzen Musikinstrumenten. Das klang lustig und Joe für die Kinder und Betreuer schönen Spaß wünschte ohne das laut aus zu sprechen. Er schnitzte einfach weiter an den Stock ohne aber was bestimmtes zu machen und sieht dann aus den Seitenwinkel wie der blau haarige Junge zu den Tisch geht an den die schwarz haarige stand und eine Gitarre nahm. Vielleicht wurde doch entschieden das man ihr helfen soll oder er einfach Lust hatte einfach mit zu machen. Er warf dann den Ast auf den Boden und steckte das Messer wieder weg und überlegte vielleicht auch mit zu machen oder von seiner Position einfach zu hören und machte daher seine Hände in seine Hosentasche. Er schaute kurz nochmal zu den geschnitzten Ast und überlegt vielleicht eine Flöte versuchen zu machen, doch lässt es dann lieber. Die klingt bestimmt nicht so toll wie eine richtige Flöte, da er eine hörte und sich ein wenig an seinen Musikunterricht erinnert welcher nicht wie hier im freien stand fand.

    Ria und Antointte

    1008-ria-sunrose-png

    "Da ist es bestimmt auch schön, wenn der Laden an den richtigen Ort ist. Ich komme da bestimmt vorbei und sehe mir den neuen Laden mal an", sagte sie und nahm einen happen von ihren Essen."Das muss ich vielleicht auch machen, das im Cafe auch Kuchen passend zu Weihnachten angeboten werden", sagte sie und wird dafür vielleicht mal in die Bücherei gehen wenn sie die ausgeliehene zurück gebracht hatte. Sie muss nur das eine zu ende lesen."Meinen Vater würde ich sagen außer du meinst noch andere, die man in seinen Herzen hat und da glaube es glaube mal einen. Nur ist er wie vom Erdboden verschluckt seid das letzte treffen und das ist schön lange her", sagte sie und lächelt. "Wie sieht das bei dir aus?", fragte sie dann einfach, um so die blau haarige vielleicht auch ein wenig mehr kennen zu lernen. Außerdem wusste die Blondine nicht weiter was zu erzählen wie der aussieht und so, den Ria meinte. Ihr ist das auch jetzt wieder eingefallen, als sie überlegt hatte wen sie neben ihrem Vater alles im Herzen hat.

    Es ist jetzt September und somit fängt bei mir auch nun das erreichte Ziel bei mir an, wo es auch bis zu einer oder auch zwei Wochen dauern wird bis sich mein Körper auf die Umstellung mit früh aufstehen ect gewöhnt hat. Werde daher meine Post auch dann wieder mehr an Wocheneden beziehen. Mich kann man daher am besten per Konversation erreichen, wenn jemand mir was mitteilen möchte.

    Kiriku und Ash

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Ja, was in meiner Heimat gewesen war und das von meinen Eltern lernte und eine Weile eben gemacht hatte bis es mich zu den Beruf Mechaniker rief und ich demnach nach Riverport gezogen war", erzählte er und nahm einen Schluck von seinem Getränk ehe er fort fährt."Rettungsschwimmer wurde ich nur, da es um meiner Arbeitsstelle als Mechaniker nicht gut ging und die Pleite oder so wurden. Mir wurden verschiedene Stellen glaube damals angeboten und meine Wahl eben auf den Job am Baggersee gefallen", sagte er und muss nicht erwähnen wo die ehemalige Arbeitsstelle ist. Das ist Vergangenheit, wo der Brünette auch nicht so hinter her trauert."Außer man rüstet sich gut aus, das man es versuchen könnte Nachts n Wäldern zu wandern. Auch wenn ich das selber noch nicht versuchte und das bisher auch noch nicht vorhabe. Wildschweine können wirklich gefährlich werden und mir nur auf ein Baum klettern einfallen würde", sagte er und weiß aber nicht ob das auch so stimmt. Viele Tiere reagieren ja auf Körpersprache und bestimmte Geräusche.

    Joe an einen Baum gelehnt und beobachtet das geschehen

    1082-joe-woodrow-png

    Joe schlief wirklich fest bis ihn ein Handyton ihn aus den Schlaf holte und er erst dachte wäre seines gewesen. Doch das war still und ihn einfällt das er völlig vergessen hatte diesen gestellt gehabt zu haben und einer seiner Mitbewohner dadurch dankbar war. Er begab sich dann ins Bad und machte das übliche Waschritual durch und zog sich dann neue Klamotten an. Das war eine einfache dunkelblaue Jeans und ein T-Shirt mit was ausgedrucktes von Assassins Creed glaube, was er sich irgendwann mal in einen Fanshop gekauft hatte. Das Kopftuch machte er nicht um, da es nicht zu alles passte. Er hörte dann einen lauten Schrei, der aus einer der Hütten von den Kindern kam und überlegte schon da vorbei zu schauen. Doch ließ es, da er nicht so früh sich von einen Kind was sagen lassen möchte und sein Magen nach essen rief.Somit begab er sich in die Gemeinschaftshütte und machte sich zwei Brotscheiben mit Nutella rauf und nahm sich noch einen Kakao. Er hörte dann die Ansage von Mr. Ranger und lächelte. Heute ist wohl jemand anderes von den Betreuern an der Reihe und er gespannt ist wie sie mit den Kindern klar kommt. Diese war wohl alleine und er sich auch anhörte was sie mit den Kindern machen möchte und das toll findet. Musik mag doch jeder und die selber machen bestimmt am besten ist. Joe nahm dann einen dicken Stock vom Boden und holte dann sein Taschenmesser raus und schnitze einfach und vielleicht kann er nachher angeln gehen. Doch noch wartet er lieber, falls die Betreuer noch was machen sollen ohne so m Weg herum zu stehen oder zu sitzen. Er sah Rumi, die auf den Boden saß und sich leicht auf den kommenden Krach versucht einzustellen. Manche Kinder werden zum ersten mal vielleicht mit ein Musikinstrument in Kontakt geraten und sich das lustig anhören kann und er grinsen musste.

    Kiriku und Ash auf einer Bank

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Das stelle ich mir schön vor und so ähnlich es mir damals mit den Pferden und Haustieren bei meiner Heimat ähnlich war", sagte er dazu und sieht Ash an, das er die schönen Erinnerungen mit hier her genommen hatte und gerne daran sich erinnern möchte und hier dann neue zu schaffen. "Es geht und wird nur stressig in den Hochsaisons oder wenn das Wetter sich ändert. Meist schaue ich nach den Rechten oder muss auch Kurse besuchen welche um das Retten und so geht und so auf den laufenden zu sein und Papierkram erledigen", erklärte er und ist immer noch froh in der Zeit des Einstiegs dieser Arbeit noch keinen Notfall hatte und hoffe bleibt so. Natürlich macht er das auch nicht immer alles auf einmal und wenn dann das gut versucht zu organiesieren "Ach so, also nicht anders als würde man hier in Sternbach oder Riverport mal auf Schlangen oder so stoßen und man nur richtig reagieren müsste", sagte er und lächelt und stellte sich das nicht so schlimm vor. Denn hier passiert es auch selten, das man mal Tiere über den Weg läuft welche nicht so süß sind wie kleine Kätzchen oder so was und Menschen in der Gesundheit schaden können.


    Ria und Antoinette

    1008-ria-sunrose-png

    Ria lächelte der blau haarigen an und macht sich dann auf den Weg auf der Suche nach Knabberzeug und kommt auch an das Buffet vorbei oder sah eher, das manche Teller mit Nudelsalat oder anderes darauf hatten hier herum liefen. Somit muss es ein Buffet oder ähnliches geben und als sie das gefunden hatte, sie sich etwas Kartoffelsalat und paar Würstchen nahm und dann wieder zu Antoinette zurück geht. Dabei sieht sie, das einige wohl in Badesachen herum liefen und wohl den See nicht nur von außen bewunderten. Schwimmen gehen muss sie aber auch mal, da das zum Sommer zu gehört und sie das aber nicht jetzt machen würde und das auch nicht alleine. Bei der blau haarigen angekommen, Ria sich dann was in den Mund schob.Eneut schaute sie sich um, ob sie noch jemand erblicken kann welchen sie kannte und sah aber keinen. Viele hatten sich zerstreut und es war auch lange schon dunkel und sie dann einige Glühwürmchen erblickte."Wo ist dein Laden eigentlich jetzt, da ich es im Riverport Plaza beim letzten Besuche nicht gesehen hatte und das war schon sehr lange her", sagte sie einfach, da sie überlegte wirklich bald mal wieder was von den Pralinen zu besorgen und sich fragt was es noch gibt. Damals war vieles bezüglich Weihnachten.

    Kiriku und Ash auf einer Bank

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Australien ist wirklich schön und man bestimmt jeden Tag ein Känguru zu Gesicht bekommen tut oder was es noch da für Tiere gibt", sagte er und würde da auch gerne mal hin, was aber bestimmt nicht so günstig ist und er dazu auch viele Urlaubstage haben sollte. "Das klingt doch schön und hoffe auch das es dann klappt", sagte er einfach, auch wenn er nicht weiß was Ash alles noch so regeln muss und fragt da aber auch nicht nach."Ich arbeite in Riverport als Rettungsschwimmer bei dem Baggersee hinter den Nebelwald", erklärte er mit einem lächeln und kann sich schon vorstellen, das es hier viele gute Jobs gibt und alle Farmer sich bestimmt auch freuen Hilfe zu bekommen."Stimmt es aber, das man in Australien aufpassen muss wegen giftige Spinnen und man immer vorher seine Schuhe oder so schauen muss?, fragte Kiriku Ash dann, als er so überlegt was es neben Kängurus noch alles gibt und ihn Spinnen oder Skorpione eingefallen waren. Er hatte das mal in einer Dokumentation gesehen und stellt sich das schon ein wenig anstrengend vor und man bestimmt immer Gegengift oder ähnliches in der Nähe haben sollte.

    Joe geht dann auch mal schlafen in der Hütte wo auch die anderen wohl sind


    1082-joe-woodrow-png


    Joe räumte dann auch sein Geschirr weg und beschließt statt direkt zu angeln vorher noch einige Köder zu sammeln, da er ohne diese gar nichts angeln kann und es doch schon ziemlich spät geworden ist. Die Zeit ist zu schnell vergangen und das wo er kaum was gemacht hatte außer nach den arbeiten mit das Holz und den Kindern was gegessen zu haben und er doch langsam die Anstrengung merken tut. Viele Kinder waren glaube auch nicht mehr hier, das er in der Gemeinschaftshütte bleiben muss und es immer noch diesen Campleiter gibt. Joe möchte schließlich nicht am nächsten Tag plötzlich einschlafen. Daher nahm er seinen Koffer mit das Angelzeug und verlässt die Gemeinschaftshütte und geht Würmer und so suchen, die er in passende Behälter räumt und gut verschließt und in den Koffer verstaut. Dann geht er zu der Hütte, wo er kurz nochmal überlegen musste wie die nochmal heißt und wo die nochmal war. Im Dunkeln sieht manches schon anders aus trotz einige Lampen. Er sah schon, das in der Hütte es dunkel war und somit die anderen schlafen müssen. Daher öffnet er leise die Tür und nahm auch gleich sein Handy in die Hand als Taschenlampe, wo er auf den Boden leuchtet. Dadurch fand er sein Bett und stellte Vorsichtig die Angelausrüstung daneben ab. Joe muss schließlich noch ins Bad sich für das Bett fertig machen und zog sich da auch sein Schlafzeug über, wo er sich auch die Zähne putze und seine Haare kämmt. Dann geht er in sein Bett und sah kurz das noch ein anderes Handylicht im Raum war, aber ignorierte es. Er legte sein Handy in seinen Koffer einfach und machte es sich in seinen Bett bequem bis er auch einschläft.

    Ria und Antoinette


    1008-ria-sunrose-png

    Ria hatte dann die Packung mit den Taschentücher wieder weg gepackt nachdem Antoinette sich welche genommen hatte und konnte daher dann auch den anderen Becher nehmen, der ihr in die Hand gedrückt wurde. Die Blondine fragt aber nicht nach wie das genau passierte, da es denke schon so unangenehm ist und die Glück haben das es schon Abends ist. So sehen die anderen das nicht so sehr."Gerne doch, da man doch als Frau zusammen halten sollte", sagte sie zu ihr und hatte dann Antoinette einen der Becher wieder zurück gegeben."Genau und vielleicht noch was zum Essen oder knabbern", sagte sie."Genau und vielleicht noch was zum Essen oder knabbern", sagte sie und hob ihren Becher kurz ehe Ria einen Schluck nahm. Es schmeckte nicht schlecht auch wenn sie nicht sagen kann was sie trinkt und ist auch egal. Sie hatte sich aber immer noch nicht sich auf den Baumstumpf gesetzt, da das schon unhöflich wäre und nahm erneut einen Schluck von ihren Becher."Soll ich wegen was zum knabbern schauen?", fragte sie nach einer Weile einfach und würde für die blau haarige was mitbringen.

    Ria und Antoinette


    1008-ria-sunrose-png

    Ria suchte sich aber dann doch mal was zu hinsetzten ohne sich hoffe zu weit von der Stelle zu entfernen, wo sie mit Antoinette noch stand und weiter so am Rande. Denn die Bar war wirklich gut besucht, was wohl daran liegen muss ist Umsonst und da können Menschen wie gierige Geier oder so wirken und sie kichern musste. Sie fand dann so was wie einen Baumstumpf und wollte sich gerade auf dies setzten, als die blau haarige zurück kam und nach einen Taschentuch fragte."Klar, müsste ich dabei haben", sagte sie und sucht sogleich in der Tasche nach, die zum Glück nicht so groß war und doch es schon manchmal dauert das zu finden was man braucht. Vor allen, weil die Blumen auch in der Tasche sind und Ria diese etwas zur Seite drängte und dann die Packung mit den Taschentücher fand. Auf der Verpackung waren Bilder von Einhörner und Ria dann erst mal Antoinette von einen der Becher erlöste. Ob das jetzt ihrer oder den von der blau haarigen war, das weiß die Blondine zwar nicht und reicht ihr die geöffnete Packung. So kann Antoinette einfach so viele raus zupfen wie sie braucht."Soll ich den anderen Becher auch noch nehmen oder geht das?", fragte sie dann lieber nach, als sie das Kleid von ihr betrachtet hatte. Anscheinend war sie mit jemand zusammen gestoßen wegen Vorsichtig laufen oder von den anderen aus versehen geschubst.

    Ria und Antoinette


    1008-ria-sunrose-png

    "Ein wenig und sie von einem Haus im Wald gesprochen hatte, wo sie wohl in ein Feuer geriet welches sich plötzlich entfachte oder so ähnlich", sagte Ria zu dazu und musste richtig nochmal überlegen. Nicht das sie noch was erzählt, was nicht stimmt und dadurch komische Gerüchte entstehen."Sie war sehr verschreckt in der Panik und dachte auch erst wollte was böses ehe sie sich von mir helfen lassen wollte. Wo das Haus sein soll, das weiß ich aber nicht und habe da auch keine Gedanken verschwendet", fügt sie noch hinzu und weiß nicht ob sie wirklich das Haus suchen sollte. Zumindest alleine würde sich das die Blondine glaube nicht wagen trotz Neugierig sein. "Das wäre sehr nett und kannst auch aussuchen was", sagte sie zu der blau haarigen und machte sich eine Strähne vom Gesicht. Dann gab Ria ihr noch den Becher, da sie nicht wusste ob man bei neuen Getränken sofort neue Becher bekommt oder die alten quasi nur neu befüllt.


    Kiriku und Ash

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Ja, das hilft immer wenn man auf die Bekannten hört und kann neben neue Bekanntschaften auch neue Orte sehen", sagte er und lächelte auch und schob sich dann etwas in seinen Mund. Das Essen schmeckte gut, wo er bestimmt noch Nachschub holen wird. "Kommst du daher auch von Riverport oder von Sternbach?", fragte er einfach, um so den Smalltalk einfach weiter zu führen ohne gleich von Wetter oder ähnliches sprechen zu müssen. Das ist schließlich toll, da man dadurch auch richtig lange feiern könnte und Kirku glaube das zuletzt bei das Sommerfest erlebte welches auch schon lange her war und er nach wie vor aufpassen muss sein Getränk nicht um zu stoßen, was neben seinen Beinen im Boden stand und hört weiter der Musik zu.

    Ria und Antoinette

    1008-ria-sunrose-png

    "Das kann ich mir überlegen, wenn sich das ergeben sollte und somit dann auf das Angebot zurück greifen kann", sagte sie zu ihr mit einen lächeln, auch wenn sie sich darüber noch keine Gedanken drum gemacht hatte. Bisher war ihr Chef oder die Kunden wohl eher von der Auswahl von den Gebäcken zufrieden, da Kunden doch Könige sein sollten und an das versucht sich Ria zu halten und das ist nicht so leicht. Die Blondine möchte aber irgendwann nochmal bei ihren Laden vorbei schauen und neue Pralinen sich holen, die bestimmt immer noch so gut schmecken."Nein, kenne mich nicht in Sternbach aus und war neben heute auch bisher nur einmal hier. Damals war mein Ziel der Walnuss-Wald und da war glaube auch irgendein Fest, wo ich den Schildern nicht gefolgt war. Der Wald ist sehr schön, wo ich jemand auch geholfen hatte aus den Wald zu finden und in eine Klinik zu gehen. Es war eine Frau und die war wegen irgendwas in Panik und ihr es jetzt aber wieder gut gehen müsste. Habe sie seitdem nicht mehr gesehen", erzählte Ria und hat sie glaube auch bisher hier nicht gesehen noch andere Bekannte neben Antoinette.

    Joe noch in der Gemeinschaftshütte wegen aufpassen vielleicht

    1082-joe-woodrow-png

    Joe hatte sich noch neben der Kartoffelsuppe doch noch paar Brote und Pudding genommen sowie auch was zu trinken und ging dann zu einen der leeren Tische. Er hörte wie die anderen Kinder sich unterhielten und sich bestimmt auch austauschen. Er sah aber auch den einen Jungen, der dieses Insektenhaus gebaut hatte und der irgendwie traurig wirkte und Joe schon überlegte zu hin einfach hin. Doch lässt es lieber, da er sch nicht aufdrängen möchte und zur Not noch die anderen Betreuer doch auch da wären. Diese hatte er zwar jetzt lange nicht mehr gesehen außer Rumi und doch müssten die doch hier irgendwo stecken und ihn das auch egal ist. Der Teenager wird dann eben noch ein wenig in der Gemeinschaftshütte länger bleiben ehe er sein Glück beim angeln versuchen möchte. Er freut sich aber auch schon auf den nächsten Tag und ist gespannt was da alles passieren wird und ob das Wetter auch weiter so schön ist. Beim essen geht Joe auch selber noch mal so den Tag nochmal durch und versucht so zu sehen, ob er hoffe nicht so chaotisch war wie sonst und was er von den Kindern vielleicht gelernt hatte oder so.

    Kiriku und Ash

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku hatte jetzt erst gesehen gehabt, das der Mann seine Hände voll hatte und dadurch ihn nicht eine Hand reichen konnte um sich auch vor zu stellen. Das ärgert ihn schon etwas, was er weg lächelt und nahm dann den letzten Schluck von seinen nun leeren Getränk."Freut mich Ash und mich hatte eine Bekannte von Sternbach erzählt, wo ich beim besuchen auf das Fest gestoßen war", erzählte er, als Ash wirklich sich hin gesetzt hatte und sich das schmecken ließ."Ich komme daher aus Riverport hier her und werde mir auch mal schnell noch was zum trinken und essen holen", sagte er und steht direkt auf. Er versucht sich auch zu beeilen und holte sich an der Bar einen Cocktail, wo aufpassen musste nicht in jemand rein zu laufen. Die Bar war von einigen gut besucht und der Brünette sich dann noch Knabberzeug besorgte und dann wieder zu Ash ging."Was führt dich hier her?", fragte er dann, als er sich hin gesetzt hatte und sein Getränk neben sich versuchte ab zu stellen.


    Ria und Antoinette

    1008-ria-sunrose-png

    "Ich arbeite als Kellnerin im Cafe zur Apah und backe ab und zu die Gebäcke auch zum verkauf", erzählte sie und lächelte. Da hatten die es wohl damals vergessen, was jetzt nicht schlimm ist."Ich backe sehr gerne und mein Chef bisher damit zufrieden war", fügt sie lieber noch hinzu, da bestimmt nicht jeder Kellner in ein Cafe das macht und sie das auch nur machen kann wenn es zeitlich passt. Sonst überlässt sie das die anderen, die dafür eingestellt sind."Das werden wir ja sehen, da ich denke auch erst entscheiden werden zu gehen wie der Abend weiter verläuft oder würde später einfach noch anderes von Sternbach aufsuchen", sagte sie und schaute auch kurz in die Richtung, wo eine laute Stimme herkam und musste grinsen. Der Mann wirkte irgendwie fehl hier und dann aber auch nicht. Der Mann könnte schließlich auch ein Professor von einer der Studenten sein, der einfach mit feiern möchte. Sie nahm sich etwas zu knabbern, da zum Glück in ihrer Näher ein Tisch stand. Schließlich war Ria mit Antonette immer noch mehr am Rande, das sie so für mache nicht im Weg wären.

    Joe noch etwas beim aufräumen und nach Essen sich noch ewtas beschäftigen ehe ins Bett

    1082-joe-woodrow-png

    Joe ließ sich nicht von das blonde Mädchen einschüchtern, als die der Meinung war in zu drohen mit einer Anzeige und er schmunzeln musste. Er sieht dann wie die wieder gingen, wo er dann noch ein wenig versucht die Kinder noch zu helfen welche immer noch am Tisch waren. Die Zeit für das Abendessen scheint wohl schon gekommen zu sein, wo Joe kurz zu hörte was Mr. Ranger sagte und staunt wie schnell die Zeit vergangen war und nur weil die meisten beschäftigt gewesen waren. Daher räumt er etwas auf, das sich später keiner noch über was stolpert oder so und packte das ein, was ihn gehört. Joe geht dann kurz in seine Hütte, die Skizzen weg zu räumen welche er in der Hosentasche hatte und streckte sich noch mal. Dann holte er seine Angelausrüstung raus, da er nach das essen das endlich machen möchte und sich erst mal den Weg zur Gemeinschaftshütte begab welche er kurz suchen musste. Joe hatte kurz vergessen wie sie aussah bis er ein Schild zu gefunden hatte und geht langsam rein. Vor ihn war eine Gruppe von Kindern, wo er sich nicht vor drängeln wollte und jemand verletzt und er sein Magen knurren hörte. Er wird sich sofort eine Kartoffelsuppe nehmen und noch einiges, wenn er drinnen ist und er sitzen kann und er auch auf seine Angelausrüstung achtet.