Beiträge von Tear

    ich sah jetzt erst, das das Spiel ja nächsten Monat raus kam udn nur mal fragen wollte, ob das wirklich auch für unsere 3DS verfügbar sei? Das es nur auf Englisch ist, würde mich nicht stören. Hauptsache ich hätte das Spiel.

    Der kam nicht und weiß nicht, ob es daran lag das es geregnet hat und das andre muss ich noch raus bekommen wann Cliff oder welcher Boy dann am 14. Frühling je kommt. Danke und hilft mir sehr^^


    Was muss ich bei das Herzevent zu Cliff sagen, was auf den Berg stattfindet?
    Man kann doch auch von den anderen Speicherstand Tiere holen oder? Weiß einer, warum das sich da immer aufhängt bei versuch?

    Weiß jemand warum ich nie einen Boy zum Fest der Göttin einladen kann, obwohl das Herz orange sogar ist? Natürlich mache ich das auch einen Tag zuvor und der auch nicht am 14.Frühling zu mir kam...Hoffe,das mir da einer bitte weiter helfen kann. Ach ja, das eine Herzevent mit Cliff kommt irgendwie nicht und zwar das, wo ich auf den Berg soll oder muss sein Herz rot werden? Danke im voraus.

    Ich habe von HM/RF folgende


    Back to Nature
    A wonderful Life Special Edition
    Friends of Mineral Town
    More Friends of Mineral Town
    DS
    DS Cute
    Mein Inselparadies
    Sonnenscheininseln(2x-einmal auf deutsch und 1x auf Englisch)
    Geschichten zweier Städte(auch 2x mal, englische für DS deutsche Version Für 3DS)
    Magical Melody
    Baum der Stille
    Tierparade
    Frantic Farming
    Großbasar
    RF1,2 und 3 sowie RFF
    Hero of Leaf Valley und bald noch Boy and Girl


    21 Games, wow :D

    Ich hoffe die Fragen wurden noch nicht gestellt. Sonst löscht die einfach. Ich möchte mal gerne wissen,warum man die anderen Beiträge nicht sehen kann, wenn man beim antworten ist und warum sieht man bei wer ist Online nicht was jeder macht?

    Gehe einfach nach deiner Arbeit auf deiner Farm gleich zu den Berg und hoch und rechtzeitig oben bist und einfach da oben bis 17 Uhr wartest. dann raus gehen und eine Szene müsste kommen wegen der blauen Feder. So mache ich das immer und hat bisher immer geklappt :)

    Jetzt kommt mal meiner je oder soll ich sagen meine^^ Habe ja beide Versionen-sprich DS und 3DS Version.


    DS Version:( ist die englische Version auch)
    Spielstand 1:
    Name: Sarah
    Farmname: Shadow Farm
    Dorf: Bluebell
    Jahr und Tag: Jahr 1, 12.Frühling(ja, bin da nicht wirklich weit)
    Bürgermeisterwohlwollen:noch keins, weiß nicht wo man da nach schauen kann..
    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Werde heiraten:Cam
    Tiere: Pferd-Luke, Huhn-Mieu, Kuh-Nikita und Schaf-Anisa
    Geld: 5200 oder so


    Spielstand 2:
    Name: Cliff
    Farmname:Dragon Farm
    Dorf: Konohana
    Jahr und Tag: Jahr 1, 23. Frühling
    Bürgermeisterwohlwollen:weiß ich auch nicht aber glaube da min 2/3 schon
    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Werde heiraten:Reina
    Tiere: Pferd-Mieu,Huhn-Luna,Kuh-Sayuki, großer Hund-Jade, weiße Katze-Freska
    Geld: 5953


    Nun 3DS Version auf deutsch
    Spielstand 1:
    Name: Sarah
    Farmname:Stern Hof
    Dorf: Konohana
    Jahr und Tag: Jahr 1, Frühling 4
    Bürgermeisterwohlwollen: nichts
    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Werde heiraten:Kana
    Tiere: keine, gerade mal was angebaut
    Geld: weiß ich nicht, da Moment dieser ganze Erklärungskram vom Bürgermeister kommt oder die Göttin sobald ich das lade


    Spielstand 2:
    Name: Luke
    Farmname:Feder Hof
    Dorf: Bluebell
    Jahr und Tag: Jahr 1, 3.Frühling
    Bürgermeisterwohlwollen:auch noch nichts
    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Werde heiraten:Lanny
    Tiere: Pferd-Peony,Huhn-Ria, Kuh-Cloey
    Geld: selbe wie oben

    Ich habe die UK- Version stornieren müssen, da sie es bis heute nicht schafften es zu versenden und das mich zum 1. mal von amazon so gesehen enttäuscht hatte und nun warte bis es hier bei uns kommt oder ich neu bestelle....

    Mein Spiel kommt jetzt nächste Woche. Mennooo! Nur weil es für 3DS nicht mehr auf Lager ist. Und dann warte ich auch über 2 Wochen drauf. Mennoooooo!

    Meins kommt auch wenn nächste Woche... da die, von den ich die UK-Version für 3DS bestellt hatte, sich in den Zeitraum 13.-17.Juli sich bei amazon sich nicht gemeldet hatten. Das hatte mir amazon in einer mail gesagt. Was tat ich, schrieb die dann einfach an und fragte wie lange ich noch warten solle und den Grund kenne. Bei den gab es ein Update, als wohl meine Bestellung eintraf und sich überschnitten hatte. Aber morgen hole ich mir das neue KH Games für 3 DS^^