Beiträge von Tear

    Kiriku geht noch in den Garten-und Blumenshop ehe er zum Park an der Apah geht


    2385-kiriku-lowel-1-png

    Der Brünette fand nach weiteren Gängen eine schöne Lampe, die zum Glück nicht so schwer ist und auch die Größe auch keinen erschlagen würde. Er muss schließlich die ein ganzes Stück tragen und das auch noch mit einer Grünpflanze. Diese holt er gleich, wenn er die Lampe gezahlt hatte und stellte sich an eine Schlange vor einer einzigen geöffneten Kasse. Er klemmte den Karton mit der Stehlampe dann etwas unter den linken arm, als er den Laden verlassen hatte und die Augen nach das neue Ziel suchten. Er fand einen kleinen, der leicht versteckt wirkte wegen einiger Bäume in der Nähe davon. Er geht dann rein darauf achtend mit den Karton nicht zu sehr was um zu werfen oder jemand zu schubsen. Er suchte nach einer Palme oder ähnliches, wo er auch an das Gewicht glaube denken musste oder muss sich doch so einen Bollerwagen oder so besorgen und so alles heil zu seiner Wohnung zu schaffen. Kirku fand eine tolle Palme und bezahlt, wo er überlegt das doch so zu tragen. Er muss einfach nur mehre Pausen einfach machen und vielleicht die eine oder andere Abkürzung finden und nehmen. Eine dieser Abkürzungen sind hoffe der Park in der Apah, der der Brünette schon öfter nahm als er noch woanders und darauf das die Entfernung zu der neuen Adresse gleich. Daher bog er nach der nächsten Ecke ab, als er es schaffte die Pflanze und das Paket gut in seine Arme zu nehmen.

    Joe und Lucus gehen vom Fest

    2383-joe-woodrow-png

    "Das ist auch nicht schlecht, da man mich glaube auch vermissen könnte", meinte er, da er bis jetzt das Gefühl hatte dort alleine zu sein. Grund war die Klassenfahrt, wo er hoffentlich es schafft an der nächsten teilzunehmen. Er wirft dann den leeren Becher weg und läuft weiter den älteren hinter her, um so nicht komplett alleine hier runter. Das ist schon ein wenig unheimlich, auch wenn Joe gerne draußen ist und alles von der Natur auf sog wie Sterne anschauen. Joe hat einfach keine Lust auch zu stürzen und könnte eben sich an den älteren einfach. Zumindest bis die sich trennen, was wahrscheinlich nicht so lange dauert. Sonst würde die Frage wegen Nummer austauschen nicht kommen und Joe sein neues Smatphone aus seine Hosentasche kramte und das weiter bewunderte. Dabei sucht er natürlich seine Nummer bei Whatsapp und zeigt sie Lucus."Ich habe viel Zeit, wenn ich nicht lernen und so beschäftigt sein muss. Ferien dauern leider nicht ewig", sagte er und grinste breit und ist gespannt wie der so wohnt und wie so eine WG aussehen mag sollte dieser in einer. Das ratet er auch nur, da er das es am Ende sehen würde und was für ein Game er genau macht.

    Joe und Lucus

    2383-joe-woodrow-png

    "Das klingt richtig cool, da ich gerne zocken tue und oft die Musik oder was da vorkommt bewundern tue", sagte er und grinste, da er bis jetzt nie einen kennen lernte welcher das als Beruf hat oder wie sein Gesprächspartner vor hat in diese Richtung zu gehen."Ich gehe gerne angeln und schnitze vieles aus Holz und hatte auch in den Sommerferien letztes Jahr in ein Camp versucht zu arbeiten und versucht einige jüngere Kinder dazu was bei zu bringen", sagte er und war sich nicht sicher ob er auch wissen wollte in welche Richtung Joe gehen möchte. da hat er bis jetzt keinen Plan außer vielleicht das zu machen was sein großer Bruder und sein Großvater machen. Doch hätte der Teenager auch nichts dagegen was neues, wo er durch ein Praktikum oder so das raus finden würde. Natürlich muss er auch genau wissen was, wo er das auch mit jemand besprechen sollte oder auch muss. Er versank ein wenig in Gedanken, wo er weiter sein Getränk trank und beobachten konnte wie es glaube leerer hier wurde und auch viele Stände anfingen zusammen zu räumen. Ist das Fest wirklich schon vorbei, wo Joe das Gefühl hatte nicht lange hier gewesen zu sein. Er überlegt was er noch machen könne, da er keine Lust hatte zurück zu das betreute Wohnheim zu gehen und lieber noch was erleben. Joe schaut daher zu Lucus. "Hast du Lust mir das zu zeigen was man so macht für ein Spiel?", fragte er einfach und grinst breit. Solch eine Chance muss er nutzen, da er sehr Neugierig ist ohne alles dabei verstehen zu können. Joe weiß eigentlich nur, das viele Fans auf die Entwickler herum meckern wegen nicht das in den Games vorhanden was die haben wollen ohne zu denken sind auch nur Menschen und froh sein überhaupt an diese zu gelangen. Joe beschwerte sich selten, da er trotz Bugs oder so das Spiel doch lieben lernte wegen Story oder was die Figuren so.

    Joe und Lucus auf den Fest in der Nähe der Bar


    2383-joe-woodrow-png

    Joe hätte mehr als einen Freudensprung machen können, da sein Gesprächspartner nichts mehr dazu äußerte er wäre zu jung und dürfte um die Zeit auch nicht mehr hier sein. Selbst der hinter der Bar scheint das zu glauben, da es so aussah als bekommt der Teenager wirklich sein gewünschtes Getränk. So muss Joe nicht mal einen Ausweis fälschen, was manche aus seiner Klasse und Schule machten und er nicht wusste wann er selber das auch. "Das weiß ich nicht und doppelt hält doch oft besser", sagte Joe zu der Frage wie er denn heißt und ob die Vorstellungsrunde überhaupt schon passiert war. "Ich bin Joe", sagte er und nahm dann auch endlich einen Schluck von seinen Getränk. Das schmeckte schon etwas anders, als die Alkoholfreie Version und Joe aber sich nichts anmerken lässt hat noch nicht soviel herum probiert. Er folgte auch Lucus, um auch mehr von der Musik hören zu können und leicht im Takt seinen Fuß.

    Kiriku kommt an und geht in einen Elektromarkt


    2385-kiriku-lowel-1-png

    Er hatte sich entschieden doch nicht mehr zu das Fest in den Rivermountn zu gehen und vielleicht doch was für seine Einrichtung in der neuen Wohnung zu holen. Manche Ecken fand der Brünette doch etwas kahl und könnte das mit Lampen oder auch Pflanzen doch füllen. Daher fuhr er mit den noch erreichten Bus in die Innenstadt und sucht dann einer der Läden. Hier war er bis jetzt noch nicht gewesen und sich erst mal zurecht finden muss. Der Brünette fand dann einen Elektromarkt und beschließt da zuerst rein zu gehen welcher zu Glück noch offen hatte und geht dann langsam jedes Regeln lang, wo er dabei überlegt was er genau möchte. Nicht das er so hilflos am Ende aussieht und die Mitarbeiter, die er bis jetzt nicht sehen tut, ansprechen und ihn vielleicht was andrehen was er gar nicht braucht und er selber dann einen ansprechen möchte bei Beratungen.

    Joe und Lucus am der Bar

    2383-joe-woodrow-png

    Joe hatte sich auch was zum futtern besorgt und folgte weiter den Brillenträger, wo er andere Leute aus den Weg geht. Er hatte nämlich keine Lust zu sehr geschubst zu werden oder anderes. Er musste schließlich überlegen wie er das genau schaffen soll an das Getränk zu gelangen wie sein älterer Gesprächspartner und wie er vielleicht den Barkeeper vermittelt ist irgendwie mit den Verwandt, was nicht stimmt. Denn als er fragte, ob er überhaupt das Getränk Sternennacht trinken darf, er mächtig grübeln musste ohne das zu zeigen."ja, das darf ich. Ich habe schließlich gerade eben was ähnliches getrunken", sagte er ohne zu wissen ob das wirklich so ist und Sternennacht auch Glitzer oder eventuell den gleichen Sirup oder so. Den Typen hinter der Kasse grinste Joe einfach nur an. Kurz überlegte Joe aber, ob er sich vorhin eigentlich vorgestellt hatte oder der Junge mit der Brille seinen Namen genannt hatte, um so doch noch zu den Plan versuchen zu gelangen das er dessen Bruder wäre oder wie er sich genau da raus bringen kann und hoffe was bekommen was die großen und er lässig seine Händen in die Jackentasche steckte.

    Kiriku geht


    Kiriku hatte einen guten Weg am Handy raus gesucht gehabt, wo er weiter auf die Blondine warten tut welche hoffentlich nicht noch im Becken sitzt. Das hatte er nicht mitbekommen noch möchte er jetzt nach schauen gehen ohne seine Schuhe aus ziehen zu müssen. So lange können seine Haare trocknen, wo er nebenbei Musik von seinen Gerät in der Hand abspielen lässt. Dabei beschließt er doch schon mal raus zu gehen und eventuell noch was rauchen ehe er mit Evelyn los geht. Draußen setzt er sich auf eine Bank und zündet sich eine Zigarette an und wartet. Er lässt sich auch Zeit mit den rauchen, um so der Blondine ein wenig ihre Zeit zum fertig machen. Er hatte vorhin nicht darauf geachtet, aber vielleicht muss sie neben den Haaren auch Make Up und so und das verlangt Zeit, wo er grinsen musste und selber bei anderes aber nicht besser. Ihn wurde das warten aber dann doch zu lange, als er auf die Uhr schaute und merkte ist schon ganz schön lange hier und vielleicht ist die Blondine doch müde geworden. Sie kam doch erst hier an und er das nicht übel nehmen tut. Er möchte nur nicht die Beine in den Bauch treten und doch entschieden hat alleine. Natürlich sollte er der Blondine eine Info oder ähnliches da lassen, wo er noch mal rein gehen musste und nach einen Zettel oder anderes suchen. Er hatte mit ihr schließlich keine Nummern ausgetauscht und schreibt dann seine auf einen Zettel mit einen kleinen Entschuldigen Text und das sie sich jederzeit melden dürfte. Er legt den Zettel unter so eine Tischglocke und geht dann den Weg zu dieser Seilbahn, da er nicht laufen möchte und überlegt wo er noch hin gehen könnte sollte das Fest vielleicht auch fast vorbei sein.

    Joe und Lucus bei den Sitzgelegenheit und dann bei einer Bar oder sowas


    2383-joe-woodrow-png


    "Der wirklich toll ist", sagte er und könnte die sich jederzeit auch anschauen die Sterne, was er bisher nur beim angeln machte. "Besser in jemand versehentlich rein laufen statt vom Auto oder so was", sagte er und hatte das meist bei Filmen oder so gesehen, wo er hofft in echt das nie mal zu erleben und er kurz grinsen musste."Das klingt gut und ich das auch fast immer so mache oder man geht in das Freizeitzentrum oder wo sich gerne viele Leute aufhalten", sagte er bezüglich neue Leute kennen zu lernen, was bei den beiden irgendwie auch funktioniert. "Klar, gerne", sagte er und folgte den Jungen mit der Brille. Dabei kam Joe die Idee das auszunutzen, das sein Gesprächspartner in etwa so alt ist wie sein großer Bruder. So könnte er mit Glück an Getränke gelangen, die Joe jetzt noch nicht haben darf. Daher meint Joe einfach, das er das gleich möchte wie der junge mit der Brille. Natürlich hat Joe keinen Schimmer, ob sein großer Bruder diesen hier kannte oder er, als er hier noch in Riverport lebte und man den Teenager daher in dieses Waisenhaus oder so stecken musste. Fragen tut er nicht, da er die Chance nicht verpassen möchte welche er sehen tut.

    Joe und Lucus

    2383-joe-woodrow-png

    "Verstehe und bestimmt auch was wegen Sterne oder warum gibt es sonst solche Getränke", sagte Joe und deutete grinsend auf seinen Glitzeretränk und schaute doch noch mal zu allen Seiten. "Ich hatte vorhin ein neues Smartphone gekauft und beim einstellen bin ich hier gelandet.", antworte er hätte das fast wieder raus geholt und weiter geschaut. Das lässt er, da Joe sich sicher ist so auch Spaß zu haben, auch wenn er sein Gesprächspartner fast nicht kennt. "Und was hatte dich her gebracht?", fragte er einfach und nahm glaube den letzten Schluck von das Glittzergetränk und grübelt was es alles zu essen eigentlich gibt und ob er dafür auch genug Geld dabei. Nicht das er doch alles aus versehen ausgab und er so seinen Großvater wieder um Geld zu bitten müsste.

    Keine Ahnung, ob das alle mitbekamen oder nicht und es daher einfach schreibe. Und zwar können Konsolenbesitzer sich endlich auch ein Update erhalten/holen mit mehr neuen Inhalten, was ich hier gelesen hatte. Was genau dabei ist, das kann ich selber nicht sagen wegen erst kürzlich neu angefangen und vielleicht das länger mal zu spielen auf PS4. Das kam bei mir wegen anderes zu kurz. Demnach weiß ich auch nicht, ob das Update überhaupt schon raus:)

    Joe bei Lucus und (Daryl)


    2383-joe-woodrow-png

    Das Glitzergetränk hatte schon einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack, was Joe nicht so stört wegen dem Wissen das mit einem anderen Getränk runter zu spülen oder auch mit essbares das weg. Dabei beobachtet der Teenager weiter den komischen schwarz haarigen, der so wirkte als untersuche er die Büsche oder was auch immer und ließ dadurch wohl den Jungen in Ruhe. Dieser scheint auch bemerkt zu haben wie Joe dahin schaute und weiter am Handy spielte. Joe musste grinsen, als dieser sich hinsetzte und wohl das Fest genießen wollte worüber Joe fast nichts wusste. Daher geht er zu den Jungen mit der Brille hin und setzte sich auch mal, wo er vorher sein Smartphone weg steckte und erneut von seinem Getränk einen Schluck nahm."Was ist das hier für eine Feier?", fragte er und lauscht ein wenig die Musik.

    Kiriku und Evelyn

    2385-kiriku-lowel-1-png


    "Das finde ich auch", sagte er und musste etwas Wasser aus das Gesicht wischen, was er gerade von der Blondinen abbekommen hatte und stieg in das lachen ein. Er überlegte wie er sich rächen solle, als sie vorschlug doch langsam hier zum Ende zu gelangen und sich auf den Weg zu das Fest machen. "Wäre das jetzt Sommer, das keine schlechte Idee ist", sagte er und deutet aber mehr darauf an, das er als Rettungsschwimmer auch nicht mehr an hätte. Gut, statt das Handtuch wäre die Badehose und ein Shirt oder was nochmal zu seiner genauen Arbeitskleidung gehört. Daher erhob er sich und versuchte das Handtuch ein wenig vom Wasser zu befreien ehe er zur Umkleidekabine geht und sich dann mit eine neuen trockenen Handtuch abtrocknete und dann seine Klamotten anzieht. Kiriku ist aber froh eine Jacke mit Kapuze dabei zu haben, das er die auf den Kopf ziehen könnte. Er bekam seine Haare nicht komplett trocken und dann auf die Blondine warten tut. Er schaute auch auf sein Handy wie man von hier zu das Fest in etwa gehen oder auch fahren müsste.

    Joe kommt hier an, wo er weiter sein Smartphone vor der Nase hat und sieht später einen komischen schwarz haarigen und glaube ein junger Mann (Daryl und Lucus)

    2383-joe-woodrow-png

    Es machte den Jungen so viel Spaß alles vom Menü anzuschauen, als er endlich fertig mit den Kontakten war und zum Glück denen nicht seine neue Nummer senden musste. Er konnte es regeln, das er die alte weiter nutzen konnte. Das ist für ihn viel einfacher, da er in die Anleitung nie schauen möchte und so raus bekommen wie was funktioniert. Er wollte gerade seine Playliste mit cooler Musik zusammen stellen, als er nicht weit andere Musik wahrnehmen konnte und er seine Ohren spitzen musste. Nicht das er sich das anfing einzubilden wegen zu sehr vom neuen Gerät abgelenkt und er breit grinsen musste. War der Teenager nicht nur sehr weit von der Innenstadt hierher gelaufen, sondern wohl auch zu ein Konzert oder Fest und beschließt einfach sich hier um zu schauen. Vielleicht trifft er noch andere Klassenkameraden welche wie er es verpassten zu dieser Klassenfahrt gefahren zu sein. Er holte sich bei den ersten Stand irgendwas zu trinken und läuft dann weiter und sieht dann wie ein schwarz haariger mit einer Frisur als hätte er in eine Steckdose gefasst welcher glaube was notierte und nicht weit ein junger Mann glaube im Alter von seinen Bruder Kurt sitzen welcher so aussieht als wäre ihn was passiert sei und vielleicht der komische Typ was mit zu tun haben könnte. Der wirkte auf den Teenager, als steht er in einer midlife crisis und muss wohl alles mitbekommen wie die Jugend wohl drauf sei oder was auch immer. Er musste breit grinsen, was er sich durch die Fantasie des Beobachten zusammen spinnt und dabei auch noch mehr in deren Richtung gelaufen war ohne das aber gemerkt zu haben. Das Bild vor ihn brachte seinen Körper automatisch dazu. Natürlich könnte der komische Typ vielleicht auch der Opa oder so sein, da beide Brillen tragen. So steht der Teenager nun daneben, tippte mit der einen Hand am Smartphone herum und nahm mit der anderen Schlücke von sein Getränk welches glaube Glitzer drinnen hatte und ist gespannt was noch so passiert und so seine fast kommende Langeweile längst aufgelöst hatte.

    Wegen den Neuigkeiten zu das Remake, ich entschlossen hatte auch Besitzerin einer Switch zu werden und das eine Weile auch bin. Back to Nature und FoMT waren meine ersten HM Games und habe da auch noch alle schönen Erinnerungen daran. Bin daher richtig gespannt wie das sein wird, wenn das bei uns bald. Von DSOS schaute ich bis jetzt nur die Demo an und die mich nicht so überzeugte die Vollversion zu kaufen.

    Was ich hier auf der Hompage zu das Game bisher gesehen hatte, richtig toll finde und jetzt schon wüsste wen ich wieder nehmen würde oder auch neu kennen lernen.

    Kiriku und Evelyn in der heißen Quelle

    2385-kiriku-lowel-1-png

    Das war irgendwie so vorhersehbar, das sie weiter mit das Wasser ihn, da er das schließlich mit seiner Aussage provozierte und er grinsen musste. "Ein wenig, da selten alles nach Plan laufen kann", sagte er und das ein wenig so klang als hatte er das von einen Glückskeks oder solche Glaubenssprüche geklaut. Das war es nicht und er dann eine Welle Wasser zu der Blondine schwappen ließ, als er seine Arme seitlich vom seinen Körper weg und zu ihrer Richtung. Das war auch leicht, da sie immer noch Gegenüber von ihn war. Da musste er auch triumphierend schauen, wie sie das vorher."Das muss doch bei ein Bad auch sein und solange das auch Spaß macht", sagte er und ist schon am überlegen sie einfach zu kitzeln. Doch das lässt er lieber, da er nicht weiß wie rutsch fest der Untergrund wirklich ist. Er hatte sich bisher sich hingesetzt, was im Wasser schon nicht so einfach ist ohne leicht wegen das Handtuch um seine Hüften. Da beneidet er die Blondine schon, das sie einen Bikini an hat und er gespannt auf das Fest im Hinterkopf aber auch ist. Natürlich möchte er diesen Spaß hier nicht so schnell unterbrechen und sich an die Blondine richten glaube wird. Das weiß er aber noch nicht so genau, da er gleich bestimmt auch viel Wasser abbekommen wird.

    Kiriku und Evelyn in der heißen Quelle


    2385-kiriku-lowel-1-png

    "So ähnlich muss es dann auch hier sein", sagte er, um nochmal zu zeigen das er ihre Jobwahl gemischt mit Interessen toll finden tut. So hatte sie das doch vorhin erwähnt oder nicht und er grinsen musste wegen leicht vergesslich geworden zu sein. Das liegt bestimmt an das warme Wasser und vielleicht an Kräuter oder so, was wahrscheinlich drinnen ist oder in der Nähe steht und der Dampf das irgendwie aktiviert. Das ist für Kiriku aber auch egal wie, da es schlicht entspannend ist. Er hatte auch die Augen geschlossen, die er wieder bei den nächsten Worte der Blondinen öffnete welche Gegenüber ihn war und glaube auch näher oder. Er musste grinsen, da das besser ist als seinen Gesprächspartner fast am Ende des Beckens zu haben. Er grinste noch mehr, als es quasi regnete in Form, das die Blondine wohl das machte. Zumindest würde das erklären wieso sie einen arm wieder zu sich zurück machte, was er so ganz aber auch nicht mitbekam außer ihre Worte. Diese grinste sogar und er zurück grinst und er mit seiner Hand auch Wasser zu ihr machte und noch mehr grinste."Es geht doch nichts über das teilen", sagte er und klar war das ihre Haare mehr abbekommen wegen seine kräftige und etwas größere Hände als die von der Blondinen. Wenn sie Spaß haben möchte, dann soll es so sein und er nur aufpassen muss das Handtuch nicht zu verlieren. Nicht das er sich schämen würde, aber man weiß doch nie wie andere darauf reagieren könnten und er grinsen musste. Auch machte er sich bereit bei was auch immer sie jetzt macht.

    Kiriku und Evelyn

    2385-kiriku-lowel-1-png

    "Das Ziel findet man immer", sagte er und er selber sich gut orientieren könne an bestimmte Gebäude oder auch Bäume. Er war einfach zu faul das richtig gelesen zu haben, da er sich in der Quelle entspannen wollte und die Blondine nicht warten lassen wollte. Am Handy kleben kann er später immer noch, wenn er dazu das Interesse hätte und vielleicht kann man auch von diesen Ort zu das Fest quer durch laufen statt zurück zur Straße oder so. Nur da muss man sich vorher ein wenig schlau machen und Kiriku keine Schuld haben möchte sollten die sich am Ende wirklich noch verlaufen. Darauf hat er selber nämlich keinen Bock auf das verlaufen. Er tauchte ein wenig unter, das er auch an den Schultern die wohltuenden Wärme spüren konnte ehe er weiter was zu seinen Job erzählt."Das stimmt, da man auch an bestimmte Kurse teilnehmen muss und eben auch wegen den Gesetzten oder so auch schauen wie die Ausrüstung oder so ist. So ist man im Ernstfall gewappnet, den ich bis jetzt nicht hatte", sagte er und lächelt. Daher versucht er auch immer fit zu sein, was wegen Festen oder manche Hobbys nicht so einfach bewerkstelligen ist und er bald mal wieder ein Fitness Studio aufsuchen sollte oder anderes sich wieder fit machen ohne das direkt gleich zu übertreiben."Ja, das macht es", sagte er, wo ihn das auch nicht stört fast bei jedes Wetter auch außer bei Sturm. Das würde er sich nie antun, wo er aber nach einen Sturm schon nach Schäden schauen würde und das gegeben falls ausbessern oder auswechseln.

    Joe kommt hier an

    2383-joe-woodrow-png

    Als er sein Wohnheim verlassen hatte, er kurz überlegte jemand anzurufen und fragen wegen was zusammen unternehmen. Doch da ist Joe wieder eingefallen, das er wahrscheinlich der einzige im seinen Alter hier zu sein scheint und jetzt eher auf Erwachsene oder jüngere stoßen müsste. Das war aber nicht so und er einfach weiter in irgendeine Richtung. Er hatte sich nämlich keine Gedanken gemacht wo er genau hin möchte außer an die frische Luft. So kam es, das er hier her kommt und beschließt sich etwas um zu schauen. Vielleicht findet sich der eine oder andere Laden, den Joe unter die Lupe nehmen könnte und auch was eventuell kaufen. Neue Klamotten kann Joe auch gebrauchen, da er schon versuchen möchte nicht so weit hinter her zu sein wie andere von seiner Schule. genau und mit diesen Vorhaben Joe an viele Schaufenster vorbei läuft und in einige rein schaut.


    ---------------------------------------------

    Joe auch Stunden später noch hier herum laufen


    Er fand wirklich den einen oder anderen Interessanten Laden und auch Clubs und sich vorstellen kann da auch mal rein zu gehen. Vielleicht haben sie noch anderes, als was er bis jetzt in der Strandbar probieren konnte. Denn da scheinen doch viele von seiner Klasse oder Schule auch hin zu gehen, was er ab und an n den Pausen so leicht an Gesprächsfetzen so mitbekommen hatte. Zumindest, wenn er nicht durch WhatsApp oder so darauf Aufmerksam gemacht wird oder wo er sich ab und an herum treiben tut. Da fällt ihn ein, das er glaube auch mal nach ein neues Handy oder vielleicht Smartphone schauen könnte wenn er eh hier schon ist und das auch nicht so anders wäre wie nach Games oder so zu schauen. Sein jetziges erfüllt schon noch seinen Zweck und doch hätte er schon Lust eines zu nehmen, wo man größere Chancen hat besser die Folien mit anderen Farben oder Muster zu ändern. Seines scheint nicht mehr welche zu haben und Joe daher jetzt solch einen Laden sucht.


    ------------------------------

    Joe verlässt die Innenstadt, wo er Smartphone vor der Nase hält


    Er fand wirklich ein tolles Smartphone gefunden, was seinen Ansprüchen gerecht werden könnte mit allen Funktionen und das er nach Lust und Laune die Außenschale ändern könne. Das war sogar etwas im Angebot, das der Teenager noch Geld für seine baldige neue Angel zur Verfügung hätte. Zumindest wenn er das Geld nicht für Süßkram oder so ausgeben würde, da er nicht so oft um Nachschub bei seinen Großvater betteln möchte und so mit Pech Ärger bekommen. Selbst wenn er und sein Bruder weiter weg wohnen und er sein silbernes Smartphone zur Kasse brachte und bezahlte und den Laden wieder verlässt. Joe holte dann sein altes Teil raus und fängt an jeden Kontakt auf das neue zu übertragen, wo er aufpassen muss nicht gegen Laternen, Bäume oder andere Hindernisse zu stoßen.

    Kiriku und Evelyn

    2385-kiriku-lowel-1-png

    "Bestimmt und sonst auch andere tolle Sachen", sagte er, da oft an Festen was gibt und der Brünette sich aber auch nur mit den Sternen beschäftigen würde. Er verstand genau, da er bei ähnliches auch gute Laune bekommen würde ohne das vorher die verschwunden wäre. Das hat bestimmt mit den Interessen oder auch den Gewohnheiten zu tun, die man als Kind und bis jetzt teils so durch macht und er grinsen musste."Das ist ein guter Plan und wir dann nur dort hin finden müssen", sagte er, da er zwar gelesen hatte wo das wohl statt finden soll und sich aber noch nicht schlau wie dorthin. Bis jetzt kam Kiriku mit einfach drauf los laufen oder fahren an, wenn er an Sternbach denkt. Da hat er bis jetzt meist auf öffentliches zurück gegriffen.Er setzte sich ein wenig aufrechter hin, als er ihre Frage hörte und grinsen musste."Ich bin Rettungsschwimmer und arbeite bei diesen Baggersee hier in Riverport, den ich gut im Sommer und glaube auch im Winter empfehlen kann", erzählte er. Er musste grinsen, da es so klang als kennt er kaum was von seiner Arbeitsstelle und stimmt auch etwas. Er hatte sich bis jetzt kaum die Mühe gemacht die Umgebung auch unter die Lupe zu nehmen, wenn er dort war und glaube das auch mal ändern sollte. Er zwingt sich aber nicht dazu, da es auch spannend ist das nach und nach raus zu bekommen. Ähnlich wie das hier beim Badehaus ist, wenn er nicht mit den Bus an der Endstation gelandet wäre und seinen Neugierde nachgegangen.

    Ich möchte mich von Ria trennen, da bei ihr länger die Lust vergangen ist und ich vielleicht jemand neues versuchen würde. Wen, das weiß ich noch nicht und muss auch zusammen passen wegen mein Leben auch außerhalb. Bis da versuche ich den Spaß bei meinen Jungs weiter bestehen zu lassen.