Beiträge von IKAY

    Ich möchte mich hier mal zu Harvest Moon auf dem DS beraten lassen. Inzwischen gibt es ja schon einige Harvest Moon Titel auf dem DS und ich wüsste gerne mal, welcher denn der beste ist.


    Ich selbst habe schon viele erfahrungen mit Harvest Moon gemacht. Back to Nature (PS1), A Wonderful Life (NGC), Magical Melody (Wii), Harvest Moon (SNES Virtual Console) und Innocent Life (PSP). Wobei ich den PSP Titel am schwächsten finde und das für die PS1 am besten fand. Wonderful Life und Melody teilen sich den zweiten Platz.


    Ich erwarte von dem Harvest Moon, dass ich sehr viel machen kann, aber nichts tun muss. Auch die auswahl der möglichen Lebenspartner sollte nicht zu kurz kommen. Mögliche Haustiere sind nett, aber nicht notwendig.


    Auf den Rückseiten der Spiele habe ich gesehen, dass es auch Multiplayer funktionen gibt. Wie sehen die aus? Denn meine Freundin würde auch Harvest Moon spielen wollen und vllt. lässt sich dann ja ein gemeinsames Spiel führen.


    Jetzt hab ich gerade gelesen, dass im Juni Tale of the Two Towns für den DS und 3DS erscheint. In wie fern wisst ihr, wie groß die Unterschiede dieser beiden Spiele sind? Und hat die 3DS Variante StreetPass? Wenn ja, welche Daten werden ausgetauscht?


    So, genug von meinen anforderungen an das Spiel. Jetzt seid ihr dran mir etwas zu empfehlen! ^^


    lg IKAY