Beiträge von entchen123

    "Also Lynn..."sie lächelt sie an."Mein spitzname lautet Sharri.Du kannst mich aber nennen wie du willst.",dann schaut sie auf den kristall see."wirklich schön hier."Sharron schaut ein bischen auf den see."Gibt es zu dem see eigentlich eine legende?"fragend dreht sie sich zu Lynn."Ich meine,bei seen gibt es öfter Legenden."sie lächelt Lynn an."Es macht spaß mit dir,du bist hier meine beste freundin."plötzlich schaut Sharron nicht mehr fröhlich."Du bist auch meine einzige freundin."

    "ok."sagt sharron und geht mit Lynette wieder nach drausen.Hinter sich schließt sie behutsam die kapellentür."Ähm...wo liegt der kristallsee?",fragt sie und guckt Lynette fragend an."Ich...äh.Ich hoffe du weißt noch wo der krisllsee lieg.",sie grinst.

    ~Sharron kommt~
    Sharron muss wohl unterwgs an einem baum eingeschlafen sein,denn als sie auf ihre uhr schaut bemerkt sie das schon der nächste tag ist.Was?Sie kann es nicht glauben.Heute wollte ich mich doch mit Lynette treffen.Ihr magen grummelt.Aber erst mal muss ich heim und etwas essen.Sie rennt so schnell sie kann zur kapelle.Als sie an der kapelle ankahm erschrickt sie.Auf der bank saß Lynette.Langsam ging sie zu ihr.
    "Hallo.Tut mir leid das ich nicht bei der farm vorbeikam,aber..."sie stoppt."Ich bin gerade erst aufgewacht und nicht zuhause sondern an einem baum.",Sharron schaut Lynette etwas verlegen an.Dann setzt sie sich zu ihr auf de bank."Kannst du es mir verzeihen?",hoffnungsvoll schaut sie Lynette an.
    "Gehen jetzt zum kristallsee?"Da grummelt Sharrons magen wieder."Vorher sollte ich vielleicht etwas essen."dann steht sie auf."Willst du auch etwas?"fragt sie Lynette.

    Wally


    Ich fand das event toll.Nur einwas habe ich nicht ganz verstanden,konnte man da drei antworten geben?Deine anderen evente hab ich mir noch nicht angeguckt,mach dann noch.


    @ Lilly Sunshine


    Ich fand vorallem gut das es ein rivalen event sein kann.Ich fand sehr schön.aber das man nur einen jungen bekommt fand ich nicht so toll,ich würde nämlich lieber ein mädchen haben :D

    "Mir geht es auch so.Ich hatte in letzter zeit kaum noch kontackt mit leuten.Ich wollte reden,aber irgendwie auch nicht.",sie schaut Lynette freudig an."Aber bei dir ist es anders.Es macht Spaß mit dir zu plaudern.",dann stand sie auf und schob denstuhl wieder an den Tisch."Also,ich komme morgen früh an der Farm vorbei.",sagte sie."Du kannst mich jederzeit besuchen.",dann lächelt sie."Ich mache dir dann auch etwas zu essen.Nur ob es schmeckt kann ich nicht garantieren."Sharron schleicht zur tür.Als sie denn türgriff in der hand hällt stoppt sie und dreht sich noch mal um.Sie lächelt Lynette so freudig an wie sie kann."Ich freue mich auf morgen.",dann öffnet sie die tür und geht raus.Lynette ist echt nett.Ich freue mich sie morgen wieder zusehen.
    Sharron schlendert über die farm und geht zurück zur kapelle.
     
    ~Sharron verlässt die Farm~

    "Ok.Gehen wir zum Kristallsee,ich war da glaubich noch nie.",sie guck Lynette fragend an."Wann eigentlich?Jetzt?Morgen?"dann isr sie die Waffel zuende."Gehen wir vielleicht erst morgen?Mir ist es eigentlich egal,aber es ist schon spät.Ist der Kristallsee morgends oder Abends schöner?",plötzlich stopt sharron."Entschuldigung,ich wollte dich nicht mit fragen durchlöchern.",sagt sie verlegen."Die Waffeln waren wirklich sehr lecker.Soll ich mich mal refangieren(schreibt man das so?)und dich mal einladen."dann grinst sie.Es macht wirklich spaß mit dir.Ich bin eigentlich nicht so gesprächig.",sharron lächelt Lynette noch mal an.

    Ich finde auch mein inselparadies am schlechtesten weil:


    1.Bei manchen bewohnern ist es schwer sie auf die insel zuholen.Zum beispiel Lanna.70 Sachen angeln geht auch nicht so schnell.Auserdem gehen sie nach einer weile wieder,das ist auch doof.


    2.In den Mienen mache ich immer so schnell schlapp.


    3.Ich mag einfach spiele nicht so gerne wo man mit dem touchpen läuft.Auf meinem feld stecke ich ständig unkraut ein.


    4.Alles was man aufhebt steckt man sofort in den rucksack.


    5.Man muss immer so viel laufen.Auch wenn man den teleportstein hat.(aber nicht mehr ganz so viel)

    "Ja,gerne.",sagt sie.Hmm.Sharron atmet den Duft der Waffeln ein."Die riechen ja köstlich."Sharron ruckt ein Stuhl etwas zur Seite und setzt sich darauf.
    "Ich hab mal ürgendwo etwas von einer sehr großen Rübe gelesen.Ich habe aber vergessen wie groß sie war.War das auf dieser Farm?"sie schaut Lynette fragend an."Es ist vielleicht auch sehr unwarscheinlich das die rübe hier war,ich wollte nur mal fragen."dann schaut sie die Waffeln an.Die Waffeln sehen wirklich köstlich aus."Meine Waffeln sind immer schwarz."dann beißt sie in ihre Waffel."Hmm,die schmecken wirklich gut.",sagt Sharron und lächelt Lynette an.