Beiträge von Easy_0000

    Danke für die rasche Antwort....


    Ich kann aber nicht mehr ins Lager legen, dass ist es ja.....


    Habe immer nur 1/1 Seite zur Verfügung....hab lange gespart....vielleicht hat das spiel auch was....


    Der Typ (muskolöse Glatzkopf) war aber bei mir zu Hause und berichtete von der Erledigung...Keine Ahnung

    Hallo zusammen!


    Ich habe folgende Probleme....


    Ich habe die Katze mit dem Katzenglöckchen spielen lassen und legte mich schlafen, jetzt ist es weg und ich weiß nicht wie ich eins her bekomme.


    Felix verkauft sie nicht mehr ;(


    Mein 2. Problem ist, dass ich mir am Basar eine Lagervergrößerung gekauft habe aber mein Lager nicht größer geworden ist 8|


    Ich versuchte es einige Male, mehr in das Lager zu bekommen aber es war einfach nicht größer.....#


    Danke im Vorraus für eure Hilfe



    Lg Easy :D