Beiträge von Yuki

    ich hab mal son komisches event gehabt als ich im 1.Jahr am 13 (Freitag) Frühling um 0:50 pm aus dem erntewichtelbaum gekommen bin und das stand nicht auf der seite :"kate und hugh haben sich unterhalten,aber auf japanisch mit japanischen zeichen,sie wurden abwechselnt sauer und kate hat über ihrgentwas gelacht hinterher waren beide sauer und kate ist gegangen."ist das irgentein fehler oder haben das auch die anderen gehabt?

    1.geht es hier um das spiel run factory 1 oder 2?


    2.Wenn es hier um das spiel run factory 1 geht, ich bekomme die seite mit der "lösung"(welche die informationen z.b. welche herzevents man machen muss und so) nicht aufgerufen.könnte mir jemand den link geben?oder gibt es die seite nicht mehr?




    ich weiß das ist etwas doof beschrieben aber vieleicht versteht ja einer was ich meine und kann mir antworten