Beiträge von Yuki

    ich weiß nur das ich Nori auf jeden fall heiraten werde (ich mag solche "japanischen" Mädchen sehr gerne.Als 2 Frau würde ich mich zwischen 3 Mädchen entscheiden müssen die sind:Rheina,Georgia und Alisa.Also meine Rangliste:




    • Nori wie gesagt ich mag solche japanischen Mädchen
    • Rheina keine Ahnung warscheinlich wegen der Art und wegen des Aussehens
    • Georgia sieht mir irgentwie ähnlich und hat auch meinen character (denke ich hab das spiel nähmlich noch nicht)
    • Alisa mochte sie eigentlich schon immer in den HM spielen
    • Oracel ich find sie sieht süß aus
    • Laney ich mag sie irgentwie nicht,zumindest ihr ausehen mag ich nicht


    Bei der 2-4 ist das aber sehr eng beieinander


    ich find nur doof das alisa keine kinder bekommt


    als junge werde ich wahrscheinlich nicht spielen da ich die jungs nicht so mag,anderseits möchte ich als mädchen spielen da ich ihr aussehen mag,das ist zum haare raufen.

    sorry meine letzte frage war doof.aber ich hab nicht gesehen das man am anfang der foren auf die homepage kommen kann und im internet kann ich es nicht endeken.


    danke mcfly für den hinweis :)

    danke an alle die mir jetzt geholfen haben.das mit dem doppelspeicher hab ich jetzt auch gemacht also ist das nicht so schlimm wenn sich ein spielstand aufhängt.hier ein paar smiliys für euch ::) ;) :P 8) :D ^^ :rolleyes: :love: :thumbsup: :thumbup: 8o

    was genau ist der angelbug?ich weiß das das ein fehler im spiel ist aber wie genau funktioniert der?ich dachte immer das wäre wenn im winter die erntewichtel am strand fische fangen aber ist das der angelbug oder wie auch immer der heißt oder ist der anders?ich weiß ich bin doof aber ich informiere mich halt gerne :rolleyes:

    ich weiß ein paar dumme fragen:


    1.wie kann ich am besten keria heiraten?


    2.ich weiß wie man geld und so bekommt aber kann mir mal einer sachen aufschreiben die keria mag?


    3.und nützt das was wenn ich ihr die sachen einzeln gebe oder dürfen die auch zsm bleiben?( wenn man zb.2 blumen hat die aufeinander sind kann ich die ja mit einem doppelklick trennen so das ich 2 einzelne blumen habe)


    4.wie komm ich ohne großen aufwand in die 255 ebene der dritten mine?


    5.wie komme ich überhaupt in die dritte mine? gibt es da einen trick?(ich weiß das ich erst in die letzte ebene der 2.mine muss und dann alleine in die ausgrabungsstätte gehen muss,aber ich komm nicht so weit in die mine rein)


    6.hat zwar nichts mit keria zu tun aber bekomme ich die 1.quelle auch ohne das ich das blaue HE von flora mache?


    ich weiß viele fragen aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten. ach ja


    7.wie vermeide ich einen doppelpost?

    als ich neulich versucht habe alisas herzevent zu machen und ich in die kirche gegangen bin ging das nicht.ihrgentwann bin ich wieder reingegangen 18 uhr irgentwas.dann ging das herzevent plötzlich,ich weiß zwar nicht ob das bei den anderen auch so ist,aber wenn ja,ist das bei der seite falsch eingetragen.wenn das nicht bei den anderen ist,ist dann bei meinem spiel was kapput?