Beiträge von lightiis23

    Achso,ja das dann blöd, ich hab auchmal nen spielstand gelöscht ausversehen, is dann eig. immer ziemlich schade..


    Danke(: Ich werds mir mal anschaun :P
    Meine wahl wird meistens durch die story beeinflusst, hochzeitskanidaten such ich mir meist später aus;)
    ich spiele auch öfters als junge, da ich die mädchen meistens hübscher finde :P


    aber nochmal vielen dank(:

    Lilly Sunshine


    Dankesehr(: falls ich mir eine Wii zulege, weiß ich dann auch, welches mein erstes spiel wird:D


    aber zu dem heiraten: du hast noch nie geheiratet?
    ich bis jetzt in jedem spiel, ich finde das eig. garnicht so schwer.
    Aber das ist ja jetzt auch nicht das thema ;)


    Ich werds mir ncohmal überlegen, ich denke, ich lege mir eine zu, da meine freundin eine verkauft wie ich garde erfahren habe:DD

    @schneewittchen


    Natürlich würden mich auch andere Spiele interessieren, wegen einem spiel fände ich das auch ziemlich schwachsinnig..^^
    bloß, da es harvest moon auch für die wii gibt, und ich das spiel eben mag, wollte ich wissen wie die spiele sind:D
    Ich bin schon öfters mit einer wii in der hand dagestanden und habs mir überlegt.
    wenn die spiele gut sind, wäre das nur nochmal ein grund eine wii zu kaufen. (:
    deshalb wollte ich fragen.^^


    PS: danke für die antwort;)

    Heyy.(:
    Also:
    Ich wollte euch nach der Meinung zu den 3 'Harvest Moon' Teilen auf der Wii fragen.
    Bis jetzt habe ich nur auf dem GBA 'Friends of Minderal Town' und alle erschienenen Teile auf dem DS.
    Da ich so begeistert von dem Spiel bin und gerne noch ein paar andere ausprobieren möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr es für sinnvoll haltet, allein wegen 'Harvest Moon' eine Wii zu kaufen.


    Danke im Vorraus ;)