Beiträge von harvestgirl01

    Das glaube ich eher nicht. Es gibt spiele da gibt es große glitche/spielefehler die ausversehen eingebaut wurden. Und wenn die es extra eingebaut hätten, könnte man manches mal wenn man den benutzt jawohl kaum den spielstand mehr benutzen oder ?
    Bei zelda ocarina of time für die n64 gibt es auch ein glitch/spielefehler das man nachdem ersten bosskampf direkt zum letzten endkampf springen kann und ich glaube kaum das es die entwickler eingebaut haben weil die meinen das manche spieler zu schlecht sind um ein spiel richtig durchzuspielen. Es gibt auch leute die, die insel in HM DS cute haben und da ist der bug nicht existent, also war es eindeutig keine absicht das der angelbug eingebaut wurde.

    Ich finde das jedes HM spiel so seine höhen und tiefen hat und da ich sogut wie alle die für den NDS oder für die Wii rauskamen habe (auch die puzzlespiele) und die anzahl der Spielstunden viel zu hoch ist kann ich sogesehen nicht sagen was meiner meinung nach schlecht ist.


    Trotzalledem gibt es welche die ich ziemlich schlecht fand und zu manchen gibt es zu viele kritikpunkte :thumbdown:


    MIP (das schon ziemlich runtergehatet wurde) die steuerung. Mit den touchpen viel zu nervig da hat mir die tastensteuerung um einiges besser gefallen. Und das bewässerungssystem einfach Schrecklich :cursing: Mehr kann ich nicht wirklich sagen da ich es gegen den 10 frühlingstag abgebrochen habe und jetzt gammelt es im schrank rum.


    AnW an sich mag ich die idee das nach der story das spiel auch vorbei ist, und das alles und jeder altert aber es dauert solange und nach ner weile geht einfach die motivation verloren :thumbdown:


    BdS die story hat mich nie wirklich gejuckt oder interessiert. Auch weil ich erst viel zu spät im spiel erfahren habe das es überhaupt ne story gibt. Aber als ich mein hauptziel (halt das heiraten) erreicht habe, hab ich mir schon Deine tierparade geholt und das war um einiges besser (War ja auch ein nachfolger) und da verrottete BdS erst recht im schrank.


    MM Steuerung war klumpig. Heiraten war schlichtweg zu einfach. Spielfigur zu langsam. Und als ich dann erfahren habe das in amerika und japan fur den NGC rauskam und man sogar dort ein mädchen spielen konnte wollte ich es nicht mehr anrühen


    GB & GzS An sich ganz schön nett und hat mir ziemlich gut gefallen. Nur das man nur am bett abspeichern konnte war nervig. Und das die miene erst so spät freischaltbar ist bzw. gar nicht existiert war auch nicht so pralle. Auch haben nicht alle charaktere wirklich charakter :thumbdown:


    AnB mag ich eigentlich ziemlich gerne aber habe das spielen dann doch abgebrochen :thumbdown: und das weil : Es stört mich nicht das es komplett auf englisch ist nur das mit der gardening tour habe ich irgendwie so gar nich verstanden. Und dann kam auch noch bei einer townrestauration (sry falls das falsch geschrieben ist) das man es 3 mal machen muss :cursing: ab den punkt habe ich mich entschieden abzubrechen :thumbdown:

    ich glaube da etwas anderes ich meine das man durch das lieblingsessen mehr energie zurückgewinnt also das wenn man als lieblingsessen fisch hat & dann fisch isst das man dadurch mehr energie zurück kriegt als das man fisch isst wenn man obst & gemüse als lieblingsessen hat aber da bin ich mir nicht so sicher kann natürlich auch das mit dem ertrag sein lass dir von mir keinen floh ins ohr setzen :whistling:

    also ich spiele wenn man eine wahl hat zuerst mit dem mädchen und dann auf dem zweiten spielstamd vllt einen jungen aber eigentlich ist es mir relativ egal ob ich ein mädchen spielen kann oder nich denn harvest moon ist harvest moon :thumbsup:

    also ich werd Rod nehmen
    hab mir die events von dem auf youtube angeguckt und find das voll süß :love: 
    die anderen sagen mir einfach im großem und ganzem nich zu
    ok Neil & Allen sehen ganz gut aus aber sind beide nich so ganz mein fall

    Nur mal so eine idee aber möglicherweise geht das spiel weiter?


    ne nur ein witz :D


    also richtige antwort:
    wenn dann deine tiere (hühner,Kühe, etc) draußen sind (also nachts) passt dein hund dann auf dass sie nicht angebellt oder gar von fremden hunden gebissen werden.
    falls es nicht stimmen sollte sorry dafür denn mein hund hat nur 4 herzen