Beiträge von momo

    Ich weiß nicht,ob es das bereits gibt o ob es vllt nicht gebraucht,dennoch wil ich das Thema mal afgreifen.
    Wie wäre mit einem Thread,wo man die Änderung des Namens beantragen kann ?Für die,einen Namen haben,der länsgt nicht mehr passt usw.
    Natürlich wird dann im Thread angeben,warum er geändert werden soll u gegebenfalls eine Freigabe des Namens durch die Admins zb wenn ein User der ein Jahr o länger net mehr aktiv war,dessen Namen wieder freizugeben?

    1. Trifle (nicht Triple) wird aus Biskuitkuchen, Schwarzem Ei, Jerseymilch und einer beliebigen Frucht hergestellt. Du brauchst dazu eine Bratpfanne.


    2. Jerseykühe sind ein wenig schwerer, um sich mit ihnen anzufreunden. Ein Trick ist, sie mehrmals am Tag zu bürsten, aber eigentlich solltest du nach mindestens zwei Jahreszeiten mindestens ein Herz mehr haben, zwei solltest du auf jeden Fall haben, wenn du sie als Kalb gekauft hast.


    Ah,ok,werd nachher mal das Rezept ausprobieren.
    Das Problem bei der Kuh ist aber,ich an dem Tag 2 Kühe bzw eine Kuh u ein Kalb gekauft,habe das problem aber nur bei der,die ich als Kälbchen geholt hab.
    Werds nachher mal probieren,ob mehr bürsten hilft.

    1.Ich habe vorhin von Felix ein Triple bekommen (Nachtisch aus Biskuit u Früchten),wie kann ich das selber herstellen (kenne das Rezept dafür nicht)?
    2.Ich habe letztens eine Jerseykuh geholt,die seit einer Jahreszeit bei mir ist,ich streichel sie jeden Tag,rede auch jeden Tag mit ihr,melke sie täglich u bring sie auch immer pünktlich raus,aber ihre in Herzleiste ist kein einziges Herz aufgetaucht (hab sie als Kälbchen gekauft).

    FALSCH!!!! Die DS-Version hat keinen Ländercode, im Gegensatz zu den 3DS-Spielen. Das heißt die DS version kannst du auch auf einem 3DS oder DS aus Europa spielen. Das habe ich auch gemacht. Die 3DS Version kannst du nicht auf einem europäischen 3DS spielen, daher rate ich dir ab, die 3DS Version zu importieren.


    Da muss ich dir wiedersprechen,Mc Fly.
    Der Ländercode wurde mit sog. Color-Line der DS Lite-Linie (rot,blau,grün u noch ne andere farbe) wieder eingeführt.
    Alles,was danach kam,hat den Ländercode.
    Ich weiß nicht genau,bis wann DSLite keinen Ländercode hatten.

    sag mal funktionieren die us-versionen überhaupt auf den europäischen konsolen? also ich hab gehört, dass das nicht funktioniert, es sei denn du besitzt eine amerikanische konsole...


    Stichwort Ländercode.
    Nein,die US-Version funktioniert nur auf einem DS/DS3 aus den USA.
    Allerdings kommt es auf das DS-Modell an,den einige ältere Produktionsreihen hatten den Ländercode nicht.

    Ich würd gern mal wissen,welchen Teil ihr als den schlechtesten empfindet,den ihr besitzt bzw gezockt habt.
    Die Konsole dabei spielt keine Rolle,aber ne Begründung,warum gerade diesen Teil so schlecht findet,wäre nice ;)


    Bei mir war es ganz klar Sonnenscheininseln u Inselparadies,weil die Charas net mein Geschmack sind (ich bin nie wikrlich mit ihnen u ihrem Design warm geworden),bei Sonnemscheininseln stört mich am meisten
    - die Wichtel (dauert sehr lange,bis man sie bekommt o findet u noch länger,bis sie wirklich hilfreich sind)
    - die zum Teil doch sehr langen Wege
    - das Bewässerungssystem (boah,das ist ne Krankheit hoch 10 x.x.)
    - u das man recht lange bracuht um allgemein im Spiel voran zu kommen (schwer Geld zu verdienen usw).
    Bei MIP brach ich nach wenigen Spieltagen ab,da die Steuerung schlicht u ergreifend der Horror ist.

    Ich wollte mir das spiel jetzt bestehlen weil die Wartezeit mir langsam auf den Keks geht. Und jezt wollte ich wissen bei welcher Seite (amazon,weltbild.. etc.) es am besten ist zu bestehlen wo man es dann das Spiel auch bekommt und nicht einfach nur zahlt und es nie kommt.


    Was für ne selten blöde Frage.
    Wenn du europäische Version willst,wirst du dich wahrscheinlich bis 29.Juni gedulden müssen,da dies Europa-Realease ist(sofern es net wieder verschoben wird) u was die Schnelligkeit der Lieferer beträgt,ist meistens Weltbild langsamste (eigene Erfahrung),zb erscheint am 22.Juni u du bekommst erst 25.Juni,Amazon ist recht schnell meistens am Erscheinungstag bis 1-2Tage später.
    Wenn du US-Version willst,solltest du dich beeilen,den viele Lieferanten haben nur noch wenige auf Lager zb hatte Amazon gestern nur noch 12Stück auf Lager.


    Kommt darauf an,was sie für ne Konsole besitzt.
    Beim 3DS sieht das net so schön aus,wenn man da DS-Spiele draufspielt (habs ausprobiert u wirklich pricklend sah das net aus xD) u bis auf wenige Änderungen sind die Spiele gleich,zb hat die 3DS-Version nen Streichelspiel für die Tiere hat,was die DS-Version nicht hat.

    Ab wann werden Samen für Kaffee u Blaubeeren angeboten?
    Ich nehm an jedem Basar teil bzw besuche ihn zum Einkaufe,also entweder bin ich blind u finde es bei keinem Händler o mir fehlen i-welche Bedingungen (75% ausgebaut).
    Und vor allem bei wem ich beides kriege (ich nehme mal an Antje)?

    Bei Weltbild steht jetzt drin, dass es ab 22.6. lieberbar sei. (hier der Link: http://www.weltbild.de/3/17342…wo-towns.html?wea=8062403 )
    weiß jemand ob das jetzt nur da steht, damit überhaupt ein Datum da ist, doer ob es wirklich das neue Releasedatum ist?


    Abwarten,ob das stimmt dann theoretisch diesen Freitag.
    Nebenbei gemerkt hast du verkehrten Link genommen es ist dieser hier (http://www.weltbild.de/2/1384/3/vorbesteller-software.html) bei deinem Link steht nur 15.6.2012 drinne,was ja eindeutig falsch ist.
    Weltbild hat sich mal wieder selbst übertroffen: 2 Erscheinungtermine,von einerdenen längst net mehr aktuell ist. :thumbdown:




    Mal etwas anderes.
    Ich hatte gelesen das es bei 3DS gelegentlich das Spiel einfriert o sogar abstürzt u dies durch den Kauf einer größeren Speicherkarte behoben werden kann.
    Daher frage ich die,die bereits Version davon haben,ob ihr dieses Problem habt u ob es sich mit einer größeren Speicherkarte lösen lässt?