Beiträge von momo

    Also dieser gefällt mir besser als die anderen Männer (sorry,aber die 3 normalen find ich alle etwas komisch u auch nicht hübsch xD).
    Hoffe mal das er wegen dem Medizin-Ding nicht so wird wie Max aus " Deine Tierparade", der war doch recht komisch xD

    Also bei mir ist zwar noch keine der 3 Damen,weil ich noch nicht soweit bin,aber die Neue also Andrea sieht aufjeden interessant aus.
    Weiß jemand,wie sie vom Charakter her sein wird?
    Und ich hoffe,es wird ein kostenloses DLC o im Bereich von 5 euro o drunter^^

    Habs mir jetzt geholt u kann nach knapp 3 Stunden Spielzeit sagen,das es besser ist als sein Ruf^^
    Die Grafik gefällt mir soweit gut,allerdings das leicht an Minecraft angelehnte Optik finde ich gewöhnungsbedürftig,aber ok.
    Charas hab ich bisher nur sam u ein kleines Mädchen,dessen mir gerade entfallen ist,kennen gelernt habe.

    Katinka ,danke für die Info^^
    Gestern waren nämlich nur die Männer bei Fogu verlinkt u daher die Frage.
    Katharina kommt für mich nicht in Frage,allein schon das Aussehen ist nicht meins u dann so ne Art,ähm nein.
    Die anderen beiden Damen finde dagegen ganz niedlich u da wird wohl die Sympathie entscheiden ;)
    Aber vorraussichtlich Emily (ich stehe nun mal auf Charas mit rote Haare,die sind meistens so schon quirrlig u lebendig ^^).

    Weiß jemand schon,wie die weiblichen Heiratskanidaten sind?
    Bei Fogu gabs nur Infos zu den Männer u äh ne,ich will dewegn mal nen männlichen Bauer spielen:)
    War erst sehr gegen den Kauf,aber die Screens u Videos sehen doch besser aus,als erwartet^^

    Am 19.Juni kommt das neue Harvest Moon Das Verlorene Tal in den Handel (hoffe,das bald Seasons zu uns schafft).

    Habs eben noch mal gegooglet u bei die Computerbildspiel schreibt beim Release von The Lost Valley 31.März.
    Hab eben noch mal die Heiratskandidaten angeguckt u ganz erhlich - boah sind die hässlich u dann nur 3 Männer u 3 Frauen...also ne,ein weterer guter Grund das Spiel nicht zu kaufen.^^
    SoS hat defeinitiv mehr siehe hier u vor allem auch welche,die wesentlich schöner Aussehen bzw mich allgemein mehr ansprechen.
    Ein guter Beweis dafür das,das es immer die richtigen Hersteller machen sollten,gibt es auch noch bei anderen Spielen.
    Ich sage nur Sonic Boom.


    http://harvestmoon.wikia.com/w…tory_of_Seasons_Bachelors
    http://harvestmoon.wikia.com/w…_of_Seasons_Bachelorettes

    Da Story of Seasons von den "richtigen" Entwicklern gemacht wurde,für mich der interessantere von beiden Teilen u es sieh sehr gt aus (ähnlich dem was in Anew Beginning gab,nur nur noch etwas mehr aufpoliert).
    Weenn ich dagegen The Lost Valley sehe...eckig,eher kantig, man bearbeitet die Landschaft (äh hallo?ich wollte Harvest Moon zocken u nicht i-welche Landschaften bearbeiten xD) u nicht von den richtigen Entwicklern gemacht - also ne,da passe ich ehrlich gesagt dann lieber.


    Zumal ich bei SoS eben die Heiratskandiaten angesehen habe u sagen muss,das ich bisher noch nicht so viele Heiratskandiaten in einem Game gefunden habe,wo soviel für mich interessant davon waren.
    Würde ja wenn dann gerne einen diesen hier heiraten


    Nadi
    Klaus
    Reager


    Elise
    Iris
    Licorice
    Lilie


    Wie ich eben auf meiner Suche festegestellt habe,wird es wohl 31.März diesen Jahre hier rauskommen.

    Sicher Lilien oder meinst du vill. Lotus?
    Lotus kann man im Water paddy anbauen :)


    Lg Saphira[/quote]


    Oh,hastrecht.
    Ich meinte natürlich Lotus.
    Danke^^


    Mittlerweile habe ich 2 neue Fragen.
    1.Wo bekomme ich Glassteine her (für die Vase)?
    2.Ich habe mehrmals versucht mit der Angel zu angeln, aber da tut isch gar nix.Hat jemand ne Anleitung o so für mich?

    Ich hab ein kleines Problem.
    Ich habe das Material für den Hühnerstall alles zusammen,auch den Blueprint habe ich,aber kriege es einfach nicht hin es i-wie auf der Farm zu platzieren.
    Im Handbuch stand zwar,das ich in Edit-Menu es platzieren kann,aber bisher finde ich nicht einmal das (hab ein paar Wochen net gezockt...).
    Bin jetzt am 28.Frühlingstag.


    Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe ^^

    Wie gesagt kümmern wir uns jetzt erst mal um die Homepage. Ist schade, dass der alte Editor keine Rechtschreibprüfung hat und auch das Firefox-Wörterbuch-Plugin nicht unterstützt. Die neueren Seiten habe ich mit immer mit einer Rechtschreibprüfung durchgesehen und bei den älteren hat mir momo geholfen. Wir sind natürlich noch lange nicht durch, aber darum wird sich irgendwann schon mal gekümmert. Wir können es ja so machen, dass du mir eine Liste mit den Rechtschreibfehlern schickst die dir aufgefallen sind (oder gleich die Seiten systematisch durchgehen) und ich bessere es aus ;)


    @ all ,ich melde mich an der Stelle mal zurück u sage,das ich wieder die nächsten Wochen sehr viel frei Zeit hätte,dann könnte ich das Rechtschreibfehler-Problem zusammen mit anderen Interessierten in Angriff nehmen :)

    Danke Mietzekatze^^


    Ich hab mich echt schon für blöd erklären wollen,weil das ding nirgends zu sehen war^^''

    Hab mal ne Frage zum Futtersilo.
    Wo ist das Ding auf dem Hof?
    Mir wird immer gesagt, das ich Futter ins Silo packen sollen (hab schon einmal Futter geerntet u es kam immer noch die Nachricht),nur i-wie finde ich das Ding bei mir aufm Hof net xD