Beiträge von momo

    Eigentlich bietet Felix immer wieder mal die Trainingsutensilien an, allerdings bietet er den Hundeknochen erst an, wenn du mindestens einen Hund besitzt. Das heißt, was du gesehen hast, war anscheinend die Glocke für die Kühe und Schafe.

    Ähm nein,die Glocke u die Bürste hatte ich vorher schon,bevor ich den Hund geholt hab.
    Mittlerweile hab ich 2 Hunde,damit das mit den Tieren rausbringen mal einfach wird,aber bisher war der Hundeknochen noch nicht wieder mit bei. :pinch:

    Die Frage klingt vllt doof,aber muss ich wie in den vorherigen Teilen auch erst das Haus ausbauen,bevor ich das große Bett kaufen kann?

    Ja, um Katzen zu bekommen, brauchst du 4 Hühner.
    Das Pferd bekommst du am 2. Sommer im 2. Jahr geschenkt.

    Hm,ok danke^^
    Schade,das man das Pferd so spät bekommt.
    Muss mal drauf achten,wann es das Hundespielzeug zum trainieren gibt,den meine beiden Hunde kann ich nicht trainieren ohne das Ding (musste beim 1.Hund zwischen Hund u Spielzeug wählen,weils Geld net reichte u der Basar 10minuten nur noch offen hatte...).

    Da ich auch danach gehe,wie ich sie bei ersten Gesprächen/ersten Eindruck finde,aber erst als Mädel im 1Jahr,kann ich das noch nicht sagen^^''
    Wirklich feststehn tut es bei mir noch nicht,schwanke aber zwischen diesen Damen hier:


    Emiko die ist echt ein Hingucker *-*
    Anne-Moni die gfällt mir,weil sie knuffig/süß ist^^
    Antje die ist hübsch u ich mag ihre Art.


    Flair fliegt bei raus,weil sie einfach zu normal ist u von Aussehen nicht mein Typ ist.
    Angel fliegt raus,weil sie einfach zu bissig ist u mir ebenfalls vom Aussehen nicht zusagt.

    Also brauch ich 4 Hühner für ne Katze?
    Ich bin nämlich schon im Winter 1.Jahr u hab mich gefragt,wieso er noch nie ne Katze agboten gekriegt hat.
    Ab wann bekommt eig das Pferd?

    Was auch helfen dürfte,ist wenn du Gerichte statt Gemüse anbietest.
    Also zb statt Eier gekochte Eier anbieten (dafür brauchst keine Utensilien in der Küche) o statt Süßkartoffeln gebackene Süßkartoffeln anbieten (ebenfalls ohne Koch-Utensilien).
    Ansonsten gilt nutz die Mühlen u mach zb statt Honigwaben (?) u Walnüssen,Honig u Walnussdose(?),da verdienst du mehr.
    Die Mühle dazu gibts ab 1.Jahr Herbst ;)

    Ich hab auch mal ne Frage bzw 2.
    1.Die Große Milchkanne gibt es also nur von den Jerseykühen,die man erst später bekommt?
    2.Meine Kuh gibt hin u wieder Wundermilch.Läuft es da so ab wie mit den Goldeiern bei den Hühnern?

    Also ich hab es ebenfalls u spiele es nahezu täglich.
    Ich bereue den Kauf nicht,meiner Meinung nach das Beste Harvest Moon-Game für den DS (Harvest Moon DS war zu verbuggt u stürzte bei mir regelmäßig ab u mit Sonnenscheininseln bin ich nie wirklich warm geworden,allein schon wegn dem Gießen u der sehr weiten Wege).
    Außerdem dem haben sie seit langem wikrlich schöne Charas zum Heiraten,zb Atli u Antje (die vom Bürgermeister).