Beiträge von Yuki-Hyo

    Also ich würde Pia nehmen. Keine Ahnung warum, aber ich mag Abenteurer/innen.
    Aber auch Majas Kochkünste erinnern leicht an mich selbst, deswegen würde ich sie auch gerne heiraten.
    Linda ist aber auch einer meiner Favos der Mädels :D
    Also.. bei mir wären dann alle 3 Spielstände voll XDD
    Wenn ich immer nur Jungencharakter nehmen würde

    Also meine Favos sind ja Marco, Tobi und Rolf. Ich wollte ja eigentlich Marco heiraten, aber ich habe es nie geschafft gehabt, ihn auf die Insel zu bekommen... :( 
    Deswegen wollte ich ja Tobi, aber der wollte einfach mein Antrag nicht annehmen und meinte, das er mir viel Glück wünsche...
    Da habe ich mich entschieden, da ich Rolfs Persönlichkeit niedlich finde, ihn zu heiraten :D :P 
    Aber mein Favo bleibt Marco *w* :love:

    Also ich habe zwar auch noch nie einen männlichen Charakter genommen, aber meine Favos wären Chelsia, da sie einfach.. hm.. einfach ist, aber schwierig zu bekommen. Aber auch Lanna, da ich Idols gerne habe.. keine Ahnung warum, kann vielleicht daran liegen, das ich Idolem@ster gesehen habe XD und gerade einen Manga lese, wo es um Idole geht ._.
    Natalie ähnelt mir auch oft. Ich mag es auch, andere zu necken oder zu ärgern, aber nicht unbedingt meine Geschwister.
    Die Hexenprinzessin ist auch cool, da sie irgendwas magisches an sich hat XD (Was für ein Wunder)
    Sabrina könnte ich mir auch noch vorstellen, als Pair zu bekommen. Ihr freundliche und ihr Aussehen finde ich wirklich süß. Außerdem kommt sie mir leicht schüchtern vor :D
    Julia... na ja.. ihr charakter ist zwar schön und gut, aber sie als Pair nehmen weiß ich nicht so....
    Also alles in allem würde ich jeden als Partner ansehen, bis halt auf Julia. Na ja ist halt meine Sicht ._.

    Also wenn ich Wada was schenken will, sagt er nichts, bis auf hmpf.
    Auch wenn ich, wie man bei den Tipps geschrieben war, 3-5 Tage nur mit ihm rede, will er nichts annehmen._.
    Was soll ich tun ô.o
    Eure Yuki

    Hey.
    Also ich zu meinem Teil kann mich bei keinen der 6 Kandidaten entscheiden v.v
    Bei Vaughn mag ich seine leichte Unnahbarkeit
    Bei Elliot seine Schüchternheit. °*-*°
    Bei Denny.... da weiß ich es nicht, wie ich es formulieren soll... Allgemein sage ich mal.. ich mag Fischer sehr gerne :D aber seine Gelassenheit ist auch süß *w*
    Bei Shea seine Sätze. Ich finde sie einfach süß, wie er sich bemüht verständliche Sätze auszusprechen :3
    Bei Pierre sein süßes Aussehen :D
    Bei Mark.. sein nettes Auftreten und wegen seinem Namen^^
    Keine Ahnung warum, aber ich mag den Namen irgendwie..
    Also.. ich bin total unentschieden ^^"