Beiträge von Yuki-Hyo

    Heyho
    Also es gibt eine Menge vorschläge über Namen.
    Ich persönlich liebe japanische Namen (Deutet auf Yuki)
    Also hier meine Vorschläge. (Egal ob Mädchen oder Junge)
    Miho, Nira, Mira, Lira, Sayo, Kugai, Shin, Shina, Yui, Yuichi, Yumaki, Yumi, Yume, Mami, Ami, Kasumi, Mani, Kyo, Kousuke, Yuka und Hiku.
    Man kann so viele Namen hinsetzten, aber mir fallen gerade keine mehr ein.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :3
    Yuki

    Also ich habe bis jetzt leider nur Baum der Stille und mein Inselparadies gespielt, aber von Sonnenschein Insel und Deine Tierparade nur gutes Gehört, deswegen bin ich der Meinung, das mein Lieblingsspiel.
    1. Baum der Stille
    2. Mein Inselparadies
    3. Deine Tierparade
    4. Sonnenschein Insel


    die letzten beiden wahrscheinlich, da ich sie noch nicht selbst gespielt habe, falls sich daran noch was ändern wird, kann ich es ja noch bearbeiten.
    Yuki

    Also ich fand Baum der Stille eigentlich sehr spaßig.
    Leider habe ich es nicht gekauft, sondern nur geliehen.
    Doch es hat mir so viel Spaß gemacht, das ich es 2x geliehen habe ^^"
    Also die verschiedenen Charaktere und Eigenschaften zu erkunden macht viel Spaß und braucht manchmal halt etwas Geduld.
    Außerdem war dies mein erstes HM Spiel, was ich gespielt habe.
    Die ganzen Charaktere sind auch total unterschiedlich und ich mag jede einzelne Person dort.
    Könnte mir nicht vorstellen, das ich davor noch nie was von HM gehört habe.
    Ich kann es nur empfehlen und wie Lilly sagt, nicht sofort heiraten und etwas mehr über die anderen Heiratskandidaten herausbekommen und mehr Spaß und Freude an das Spielen haben.
    Yuki

    Also ich finde persönlich, das Vaughn zu Sabrina passt. Ok.. Julia und Vaughn haben viele Gemeinsamkeiten, so wie Sabrina und Elliot. Aber da Sabrina eine schüchterne und etwas ängstiche Art zeugt, braucht sie eine mutige und beschützende Hand, wie die von Vaughn. (Storyschreiberin spricht hier gerade)
    Es muss ja einer stark sein XD
    Und bei ElliotxJulia wäre es Julia XD
    *räusper*
    Nichts gegen Elliot, da er einer meiner Lieblingschars ist.

    Also die Seite, die Sue-chan geschickt hatte, ist doch alles geschrieben, wie viel LP man für 1 Herz braucht...
    Ich verstehe nicht dein Problem.
    für das lila farbende bauchst du mindestens 10,001 LP
    für das blaue brauchst du halt 20,001 LP
    und immer 10,000 LP mehr, bis zum nächsten o.o
    Yuki

    Also bei Herzevents ist es immer so, das die Herzfarbe, unten links, neben dem Bild entscheiden. #mce_temp_url# 
    Wenn nicht, schaust du mal hier rein.
    Bei Chelsia und Mark dauert es lange, bis man alle 10 Herzen voll hat v.v
    Aber es lohnt sich meist ^^
    Schenke ihr weiter Blumen und Geschenke, bis das rosa Herz bei ihr erscheint und dann kommt auch das 1 Herzevent mit ihr.

    So.. sorry, das der Stecki erst jetzt rauskommt >.<
    Ich hatte es schon leicht vergessen.
    Aber hier ist der Stecki^^
    Mei
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/mei.png]
    Spitzname: 
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. Januar
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ihre Eltern starben bei einem tragischen Hausbrand, als Mei nicht zu Hause war. Diese Tatsache brachte sie damals oft dazu, zu denken, dass sie schuld daran wäre, ausserdem führte dies zu ihrer Feuerphobie. Also musste sie gezwungener Massen zu ihrer Tante ziehen und dort wohnen. Kurz bevor sie volljährig wurde, starb die Tante an einer Herzschwäche. So entschloss Mei sich, nach Alverna zu ziehen wo sie einen Neuanfang machen wollte.
    Info: Mei musste früh lernen alleine klar zukommen, oft galt sie deswegen als Einzelgängerin und da sie mit dem Tod ihrer Eltern nicht gut klar kam, versucht sie sich nun mit anderen Dingen abzulenken. Doch wenn sie einen Funken eines Feuers sieht, rastet sie aus, panisch an den schrecklichen Umstand ihres früheren Lebens erinnert. Ähnliche Anfälle bekommt die Frau auch, wenn jemand sie zu stark provoziert oder wütend macht. Ausserdem hasst sie es, als Lügnerin abgestempelt zu werden.
    Job: 
    Charakter: Verständnisvoll, Wagemutig, Abenteuerlich, leicht vergesslich, neugierig, Abenteuerlustig, Leicht verträumt
    Hobbies: Trainieren, meckern, träumen
    Vorlieben: Leere Orte, Kämpfen
    Abneigungen: Im Mittelpunkt stehen, angestarrt zu werden
    Heldengrad: 
    Vergeben an: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngYuki-Hyo
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngCheese

    Also, wie oben steht, weiß ich nicht, wo und wann man ein Kinderbett bekommen kann.
    Erst, wenn man das Kinderbett hat, kann man erst ein Kind bekommen, aber ich finde das Bett nicht ó.ò
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus^^
    Yuki

    Hundertpro Marco. :love: 
    Ich mochte Marco schon auf Baum der Stille, wo ich ihn nie freigeschaltet habe v.v
    Ich mag seine Art.
    Sein Umgang.. einfach alles *w*
    Als zweit Wahl wäre wohl Rolf. Er ist einfach, cool und charmant.. so finde ich es wenigstens ^u^"
    Als dritt Wahl würde Tobi fallen. Ich mag Fischer, keine Ahnung warum. Außerdem ist er immer so gelassen x3
    als viert Wahl würde der Zauberer sein. Seine Mysteriöse Seite ist irgendwie anziehend *-*
    Na ja...

    Also das mit der Mine ist einfach.
    1 Man speichert einfach bei jeder Ebene
    2 Man hat viele Nahrungsmittel, die Vitalität erhöht.
    3 meist sind die Treppen links, rechts, diagonal oder oben und unten nur 2 Felder entfernt. So war es jedenfalls bei mir :D


    Das mit Pierre hat sie ja schon gesagt ^^
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :3 :thumbsup: 
    Yuki