Beiträge von NoReplay

    Ich beantworte jetzt einfach mal alles was ich kann. Entschuldigt dass es so lange gedauert hat.
    1. Zu Lukas kann ich leider überhaupt nichts sagen... hab ihn gestern erst gekauft, sry :/
    2. Das Rezept für Joghurt bekommt man nach der Erfüllung der 6. Bitte von Hanna
    3. Der lila Erntewichtel taucht erst auf wenn du verheiratet bist und schon 3 Monate ein Kind hast. Es folgt eine Sequenz in der es deinem Kind nicht gut geht. Nach Erfüllen der Aufgaben um es zu heilen taucht der Wichtel auf :3
    4. Es gibt eine Gießkanne, eine Schaufel, eine Axt & einen Hammer. Verbessern kann man die Werkzeuge nur im Laufe der Mainstory. Z.B. die Axt, um auch die weichen Bäume fällen zu können. Wenn du Hilfe beim Gießen brauchst, dann solltest du den blauen Wichtel darum bitten und während seiner Arbeit mit ihm reden. Desto mehr er dich mag, desto mehr wird er gießen :3 bei der Ernte hilft dir allerdings keiner der Wichtel :/

    Vielen Dank :)

    Hallo ihr lieben.
    Also ich bin ja ein absoluter harvest Moon Fan, allerdings auch eine sehr faule Farmerin :-D
    Wie schaut das den mit dem werkzeug aus, lässt oder wird das irgendwann verbessert? Oder gibt es eine bestimmte taste? Liebe Grüße

    Huhu ihr Lieben :-)
    Ich hab die Sufu benutzt allerdings nich genau was gefunden...
    Und zwar hab ich meinen Hammer mit dem gelben Kleinod verbessert damit ich die blöden Findlinge wegbekomme....Aber es funzt nich....und ja ich weiß das ich den Hammer "Laden" muss!
    Aber dennoch passiert nix...hab es auch wieder aus-/und wieder eingebaut...aber nix :-(