Beiträge von Daria <3

    Ah ok ... Danke.


    Nachdem ich sie jetzt geheiratet hab, was mein ziel war, weiß ich ehrlich nicht was ich noch machen soll im spiel :x

    Ich habe jetzt 60 Erntewichtel, wie ich gelesen habe sollte ab da die Erntegöttin raus kommen aber wenn man an den EG-See hinter dem EW-Baum geht und mit dem Hammer auf den Boden haut und in den See was rein wirft, erscheint sie zwar aber sagt folgendes:


    Liebe Güte, du bist ....., nicht wahr?
    Gut, dass du gekommen bist.


    Ich nehme deine Gabe an.
    Vielen Dank.


    Zur Information, so richtig
    gefällt mir deine Gabe nicht.
    Bis dann.


    Was muss man denn rein werfen damit sie raus kommt, oder kommt die gar nicht raus und lebt im See ? :huh:

    Hab da zwei Fragen, und zwar ich hab vor mir das Action Replay Modul zugekaufen, und ich hab schon viele gute Cheats für das Spiel gefunden, nur bei dem Erntewichtelcheat soll die Erntekönigin & das Baby nicht kommen ?


    Und die Zweite Frage:
    Wenn man den Cheat :


    Max. Fische geangelt:* 123DDFA4 0000FFFF


    benutzt meint ihr die Erntewichtel kommen dann zb der hier:


    Wenn ich den Cheat Team indigoblau Tricky: Angle 50.000 Fische, dann hat mein ja Praktisch am meisten Fische geangelt und er müsste dann kommen.


    Hat das jemand mal gemacht ? Wenn ja funktioniert es ?