Beiträge von Akemi.x3

    Ich nochmal :D


    -Welches Kleinod braucht man, damit man beim melken die doppelte portion bekommt? (: ich habe bis her nur mehrmals rot, gelb & blau :S
    & Wie bekomm ich dieses kleinod?


    - wie kann man kleinode kochen?


    -bringt es eigentlich was, wenn man ein paar tage vor der geburt des kindes abspeichert & wenn man das geschlecht nicht mag einfach nochmal läd & es nochmal ''zur welt bringt''? (:
    wär ganz gut, denn ich will unbedingt mal ein mädchen *-*

    Ich bin im zweiten Jahr & hab mich aber bis jetzt nur aufs Sonnensteine sammeln konzentriert ^-^
    Hab auch nur auf dem Feld angebaut & hab keine Tiere etc :S

    So ich hab auch einige Fragen (:
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen c:


    1 - Wie bekomm ich Kleinode ( alle auser Blau, Gelb, Rot) ?
    Ich nehme jede Jahreszeit an den Ernefestern teil ( schon 5 mal) & war bis jetzt immer Platz 1, hab bis jetzt allerdings nur die 3 bekommen >->


    2 - Welche Insel bringt am Meisten? ich habe bereits: Reisinsel, Früchteinsel, Kleine Insel...


    3 - Womit lässt sich am besten Geld verdienen?


    4 - hat jemand von euch bereits Lilly geheiratet? Wenn ja was habt ihr geschenkt? Denn so weit ich weiß ist sie ''teuer'' zu bekommen :D haha



    5 - Mit welchen Rezepten kann man beim Kochfest gewinnen?


    6 - Wie viele Geschenke, oder wie lange muss ich die Wichtel beschenken, um mehr zu bekommen?, denn aus die Dauer wirds echt teuer >-> & lohnt es sich mehr zu holen? ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir so viel helfen würden :D


    7 - Womit verdient man mehr Geld mit Tieren oder Feldbau? (:



    So das wars xD
    Sorry für die Massen an Fragen :*


    xoxo Mina

    Also jedem der Wichtel Fisch zu schenken ist absolut unnötig, denn jeder der Wichtel hat andere Vorlieben ;D
    Einige hassen den Fisch sogar....
    Hier die Liste:
    Orange: Hühnerfutter
    Gelb: Elli Blätter, Buchweizen
    Grün: Schokolade
    Rot:Weizenmehl ( 800 FP!!!)
    Indigo: Elliblätter, Weizen
    Lila: Fisch
    Hell Blau: Goldholz, Weizen


    Das sind nur einige Bsp ;D
    Das schenke ich denen immer (:

    Hey, kleine Umfrage:
    Meint ihr es lohnt sich Reis anzubauen, wenn man noch am anfang des Spiels ist?
    Ich habe ihn zum ersten mal von allen 4 Feldern geerntet ( Quali : A) & habe dafür nur 1800 G bekommen :S
    Hab ich was falsch gemacht.... ?