Beiträge von Suchtii :D

    Also :D
    ich spiel jez schon ne ganze Weile Harvest Moon. Und ich bin grad dabei die Erntegöttin zu erorbern :love: Aber dazu brauch ich alle Erntewichtel und bei Team Lila hab ich voll die Schwierigkeiten o:
    1. Problem: Überall im Internet steht bei Team Lila, dass man es 100mal dann 500mal dann 750mal und schließlich 1000mal für sich arbeiten lassen soll. Aber wie meint man das jetzt? soll ich jetzt jedesmal zum Erntewichtel Baum gehen und das Team Lila immer für 7Tage einstellen o:? gehen dann von den 100mal 7 tage also 7mal weg und ich muss nurnoch 93mal die erntewichtel einstellen? oder muss ich die immer anreden wenn sie für mich arbeiten? wenn ja, wie oft kann ich die am tag anreden?
    und jetzt noch meine 2. Frage :D
    man muss ja für Lilane Erntewichtel auch in die 1. und 2. heiße Quelle :) ich hab beide Quellen und jetzt steht im Internet, ich soll da immer für eine Spielstunde reingehen o: muss ich diese Spielstunde einhalten oder kann ich auch einfach raus und rein in die Quelle ohne vorgegebene Zeiten? Weil ich finds irgendwie unlogisch o: und wenn ich jetzt immer eine Std rein muss, muss ich dann z.b.: von 7uhr - 8uhr und kan dann gleich wieder von 8uhr - 9uhr rein oder muss ich mindestens 10 Spielminuten warten also von 7uhr - 8uhr und dann von 8:10uhr - 9:10uhr :D?


    Danke schonmal für eure Antworten :D