Beiträge von Suchtii :D

    Ist der Lithograph oder wie mans schreibt, den man in der 3. Mine finden kann, nicht dasselbe wie der Steindruck? Weil ich find nur den Steindruck und nie den Lithograph o:

    Kann mir jemand die "komplette" Minenliste geben? Und ich brauch, um die Erntegöttin heiraten zu können, die komplette Minenliste. Zählen dazu auch die Bunten Kugeln?


    Fand im Internet nie die komplette, danke schonmal :D

    Da steht ja, um zwei Erntewichtel zu bekommen, dass man 30.000 und 50.000 Quadrate bewässern muss.


    Kann ich net einfach die ganze Zeit an nem Platz, also irgendwo egal ob da mit de Hacke gepflügt hat, die ganze Zeit die Gießkanne aufladen und gießen bis ich 30.000mal die gleichen Quadrate bewässert hab XD? Oder muss ich verschiedene Quadrate bewässern o:? (Hab die Mystril - Gießkanne)


    Danke für eure Antworten :D


    P.s.: Hab nur kb jeden Tag andere Quadrate zu bewässern und da dacht ich mir, ich frag ma ob ich auch nur imma die gleichen Quadrate bewässern kann XD? Weil sonst muss ich rumlaufen.. o.o :cursing:

    1. Wie lang gehts ungefair bis die ich bei den Hühner Herzen bekomm, dass die Eier besser also größer werden? Wenn ich se jeden Tag mit dem Touchscreen streichle und ihnen essen gib?
    2. Dasselbe bei den Enten?
    3. Was is wenn ich einma vergess meine Hühner/Enten zu füttern? Zieht das dann Herzen ab oder is das nich so schlimm?
    4. Wenn ich sie streichel mitm Touchscreen, kann ich dann nur kurz drüber mitm Stift bis ich 3 Herzen erwischt hab oder muss ich alle Herzen bekommen bis des eine Herz links unten grün wird? Oder reichts einfach nur in Streichelmodus zu gehen und kurz 3 Herzen zu erwischen?


    Das wars, danke schonmal :D

    Ich hab mir die Insel gekauft und ein Ferienhaus gebaut, aber was bringt mir das jetzt :D? Und könnt ich das Haus jetzt auch wieder abreisen und dann in Goldholz statt Stein hinbauen :D?

    Ich versteh nicht wo ich die Blaugrassamen herbekommen soll o:? ich hab die Blumen gepflückt, blaue und rote. hab sie auch schon in den Samenspender reingetan und angesetzt, aber dadurch enstanden nur neue Blumen o.o Wie bekomm ich jetzt dieses Magische Rotras her :D?

    Aber eins versteh ich net o.o ich kann also irgendwelche 10.000 gegenstände verkaufen um des erste herzevent für die erntegöttin zu bekommen, aber um die 100.000 gegenstände zu bekommen kann i nur farmprodukte verkaufen o.o? das is irgendwie unlogisch XD Weil ich muss ja 10.000 gegestände von einem einzigen gegenstand verkaufen für die erntegöttin :D und für die 100.000 ja auch o.o why kann i dann für die 10.000 irgendeinen gegenstand und für die 100.000 nur farmprodukte verkaufen XD?

    Ma ne Frage wegen der Erntegöttin :D
    Im Internet steht immer das ich des Lilane Herzevent nur bei der Erntegöttin bekomme, wenn ich 10.000 Schritte mache, 10.000 Stücke von einem Gegenstand versende, 10.000 Fische fange und das unterste Level der 1. Mine erreiche. Aber wie meint man das jetzt mit den 10.000 Stücken eines Gegenstands o:? Kann ich jetzt auch 10.000 Unkraut versenden? Weil bevor ich angefangen hab das Spiel richtig zu spielen, hab ich nur Unkraut verkauft und so ziehmlich alles was aufm Boden lag :D und wenn ich jetzt 10.000 Unkraut auch versenden könnte, hät ich das vlt schon geschafft :D Aber jetzt bin ich verwirrt weil manche sagen man kann nur Farmprodukte also Gemüse oder sowas verkaufen o: und für den letzten Erntewichtel Sender, also Sender 9, muss ich ja 100.000 Stück eines Gegenstands verkaufen :wacko: Wenn ich da jetzt nur Farmprodukte und kein Unkraut verkaufen kann, um den zu bekommen, geht des ja ewig o.o geht so ja schon lang genug :pinch:
    Danke für eure Antworten schonmal :D

    Also ich mach grad die Versandliste komplett :D und da fehln mir jez noch einige Sachen o: zu manchen hab ich ne Frage :)
    1. Wie bekommt man Hühnereier in mittlerer Größe (M) und in großer Größe (L)? Und dasselbe bei den Enteneiern? Manchmal steht im Internet die bekomm ich wenn ich meine Hühner und Enten gut behandel o: das mach ich ja und es bringt irgendwie nix o.o
    2. Wie bekomm ich nen Shiitake her? Ich hab mir nen Pilzschuppen gebaut und auch schon von Vesta die Samen gekauft aber die wachsen grad noch :) Ich wollt nur wissen wie ich dann die Größen: S, M und L bekommen soll o.o
    3. Was ist ein Matsutake? Und wie bekomm ich die größen S, M und L her XD
    4. Wie und in welcher Mine bekomm ich den Myhtischen Stein und was ist ein Titelbonus :D?
    5. Wie geht Shiitake Mushroom :D?
    und letzte frage :D
    6. Wo und wie bekomme ich Magisches Rotgras her :D?