Beiträge von Watery98

    "Oh, Lynette!", Tabatha wollte einen Schritt nach vorne gehen, ließ es aber bleiben. "Wie.. Wie ist es dir die letzten Jahre ergangen? " , wollte sich Tabatha erkundigen. Tabatha begann zu weinen. Sie war so glücklich Lynette wiederzusehen! Am liebsten wäre Tabatha ihr um den Hals gefallen und sie umarmt. Aber sie wusste Lynette würde sauer werden, vorallem wenn Mei in der nähe war, die sich alles anschaute.

    Tabatha sah das der Lynette Tränen kullerten. "Ja ich habe sogar 2 Beweise!" Sie zog einen kleinen weißen Beutel herraus, öffnete ihn und holte 2 Dinge herraus. Ein Foto und eine Brosche. "Hier ist ein Foto von uns beiden im Kirschblütenplatz", sieh zeigte es ihr. Auf dem Foto saßen 2 kleine Mädchen auf einer Bank. Das eine Pinkhaarig das andere Blauhaarig. "Und diese Brosche hast du mir damals Geschenkt". Sie zeigte ihr auch die Brosche, auf ihr war ein Kolibri abgebildet. "Erinnerst du dich jetzt?", sagte sie traurig. Langsam kamen ihr auch die Tränen.
    Bitte!Bitte erinnere dich doch Lynette!, dachte sie.

    Tabatha war etwas traurig. "Du erinnerst dich wirklich nicht an mich. Es ist ja schon viele Jahre her. Weißt du nicht mehr als wir klein waren? Wir hatten immer zusammen gespielt. Wir hatten damals oft beim Kirschblütenplatz gespielt sogar getanzt und gesungen.", Tabatha schaute ihr ganz Tief in ihr gesundes Auge. "Bitte Lynette streite es jetzt nicht ab! Ich erkenne dich wieder. Durch deine Augen,dein Haar und deine Sprachweise. So hast du auch früher gesprochen, statt zu siezen hast du andere geduzt. Erkennst du mich jetzt?" Tabatha schaute sie mit traurigen Augen an.


    (So aufgelöst :D . Bin gespannt wie Lynette reagiert. :D )

    Nachdem Lynette gefragt hatte woher Tabatha ihren namen weiß antwortete sie: "Ich bin Tabatha. Du kannst dich nicht mehr an mich erinnern oder?", fragte Tabatha etwas schüchtern und nervös. Hat sie mich wirklich vergessen? Naja, es sind schon viele Jahre vergangen und wir haben uns ziemlich verändert.


    (Möchtest du es auflösen oder Ich :D , ich habe da eine Idee was Tabatha meinte :D )

    Tabatha sah das Lynette, Mei böse anfunkelte. Dann schaaute sie einmal Mei an. Wies aussieht hatte sich Mei auf die Augenklappe fixiert. Naja, ich kanns verstehen das es Lynette nicht gefällt das Mei ihre Augenklappe anstarrt. Das würde mir auch nicht gefallen.
    Sie schaute sich kurz Lynettes Auge offenes Auge an. Als sie zu Tabatha sah schaute sie zum Boden.

    Tabatha sah das sich Mei mit einer pinkhaarigen Frau unterhielt. Sie erkannte Lynette wieder. Sie hat sie schonmal gesehen. SIe ging zu den beiden. "Hallo, sind sie nicht Miss Ly...." , dann brach sie ab. Sie merkte das Lynette ihren namen Mei nicht sagen wollte. Deshalb ließ sie es bleiben, und sagte:"Hallo"
    Tabatha lächelte.

    Tabatha freute sich über Meis Kompliment. "Danke", sie wurde kurz Rot. Ja sie ist sehr freundlich. dachte Tabatha und lächelte. "Wollen wir zum Kirschblütenplatz gehen?"


    (Mit "Ein echter Wildfang" war es Positiv gemeint :D )

    Tabatha saß für eine weile Seelenruhig auf dem Rand des Brunnens. Plötzlich setzte sich eine junge Frau neben sie. Sie stellte sich vor, sie hieß Mei. Sie schien ganz nett zusein.
    "Oh, hallo mein name ist >Tabatha<. Ich arbeite bei den Sainte-Coquilles."sprach sie. Diese Mei ist wohl ein echter wildfang. Dachte sie. "Auf was hätten sie Lust?" fragte Tabatha mit einem lächeln im Gesicht.

    >Tabatha kommt im Park an


    Die Sonne scheinte prächtig und es war schon für die Uhrzeit sehr warm. Tabatha mochte den Park der Sainte-Coquilles. Sie wollte diese Wärme geniesen. Deshalb setzte sie sich auf den Rand des Brunnens und schaute in den Himmel. Er war so schön blau. Eine kühle Brise wehte.

    Ich habe für "Eine Familie gründen" und "eine große Farm aufbauen" gestimmt. Es ist schön zuheiraten und ein Kind zubekommen. Wenn das Kind geboren wurde gibt es manchmal neue Bewohner oder so.
    Ja, Und eine große Farm aufbauen ist für mich halt das ganze am Spiel irgendwie. Es macht spaß sich um die Farm zukümmern.


    Ja, ich weiß schlechte Begründungen aber so ähnlich ist es bei mir.

    Dein Wunsch wird dir gewährt. Leider ist dir das Kleid 5 nummern zuklein.


    Ich wünsche mir das mein Ventilator aufhört zuquietschen (Es nervt ^^:D )


    (Ha diesmal hab ich es nicht vergessen einen eigenen Wunsch aufzuschreiben! HA!Naja, noch nicht ^^ )

    >Tabatha wacht auf


    Sie öffnete langsam die Augen. Die Sonne strahlte schwach durch den Vorhang. Sie stand auf und öffnete ihn. Heute wird ein schöner Tag werden.
    Sie hatte irgendwie richtig Lust ein bisschen spazieren zugehen.
    Danach kann sie ja immer noch die Arbeit machen. Vielleicht trifft Tabatha ja ein paar Leute.
    SIe zog sich um und kontrollierte im Spiegel ob alles sitzt. Dann ging sie zur Tür und ging raus.


    >Tabatha verlässt das Schloss

    Oh!Oh! SRY!SRY!SRY! MIST! Danke Muffy das du mir bescheid gesagt hast :D Peinlich ^^ 
    Ok hier ist es nochmal:



    Okay. Dein Wunsch wird dir Gewährt. Nur der Weltfrieden herrschte nur in deinen träumen .
    Ich wünsche mir ein neuen Kleiderschrank.


    (Ich hoffe ich hab nichts vergessen :D )