Beiträge von Lunita


    Ooh vielen Dank. ;)
    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, da ich ein sehr großer Harvest moon Fan bin. ;D
    Ich bedanke mich für deine Hilfe und das klingt echt toll, würde am liebsten sofort Spielen. :D

    Hay Leute,
    ich wollte mir Harvest moon - der Großbasar bald zulegen, da ich nicht viel über dieses Spiel weiß, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt sich dieses Spiel zu kaufen und was für veränderungen das Spiel im gegensatz zu den anderen Harvest moons hat.
    Danke im Voraus. ;)

    Die haben wir weggelassen, da die meisten doch eh mehr oder weniger nur von den Autoren gelesen waren. Tagebücher z.B. zu HMDS interessieren keinen Mehr, da der Großteil das Spiel selbst hat.
    Wenn du aber ein interessantes Tagebuch zu einem Spiel posten willst kannst du das immer noch im jeweiligen Bereich tun. Interessante Tagebücher wären welche zu Spielen die z.B. noch nicht in Deutschland erschienen sind. Da würde sich doch bestimmt der ein oder andere Leser finden, der schon einen Vorgeschmack auf dieses Spiel haben will ;)


    Danke xD
    Zum Glück gibts dich als Admin. Haha. :b
    Meinst du zum Beispiel : The tale of two towns oder Harvest moon Ds cute? :D
    Danke nochmaal x)

    Nein, theoretisch könnten auch 10-Jährige Moderatoren werden. Normalerweise wird man aber kompetenter, je älter man wird; von daher werden es 10-Jährige eher schwer haben wenn sich noch andere, ältere User bewerben die z.B. 15 oder noch älter sind.


    Danke :3


    Okay, vielen Dank! ;D
    Ich schätze mal ich bin aufgeklärt, haha. :D


    Bitte :7

    Hey, ich bin's nochmal. ^^
    Im alten Forum gab's ja so Spieltagebücher, in die man eben rein schreibt was man grad so erreicht hat unso.
    Gibt's das hier nicht mehr? Oder bin ich einfach zu blöd um dieses Thema zu finden? xD Hilfeeeeeeeeeeeeeee!
    LG, Lunita die Anuhngslose xD

    Wenn das Forum denselben Namen hatte, dann nehme ich an, dass es unser altes war ;)
    Wir mussten gezwungenermaßen umziehen, da der Anbieter unserer Seite untergetaucht ist und die Server nicht mehr gewartet/bezahlt wurden. Somit ging unser Forum offline und wir mussten umziehen.


    Einer Altersgruppe musst du nicht angehören. Uns geht es lediglich um die Kompetenz.


    Gut okay, danke. ;)
    Hoffentlich, passiert das nicht nochmal. :o
    Ich fand das echt schade, weil ich dachte, das Forum wäre ganz aufgelöst. :l
    Ein ganz tolles Forum muss man noch sagen. ;)
    Man kann doch aber bestimmt erst ab einem bestimmten Alter Mitglied werden, da es wohl nicht so gut wäre wenn 10 Jährige moderieren würden, oder nicht? xD
    Danke nochmal. ;D
    Ach jaa, alles Gute nachträglich. ;D