Beiträge von HarvestMoon Fan

    Schwarzes Herzevent: 
    Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.


    Lila Herzevent: 
    Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.


    Blaues Herzevent: 
    Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.


    Gelbes Herzevent:
    Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.

    Ich bin in der 3 Mine auf Level 255 zu Keiria oder wie die heißt gekommen. Und hab ihr Feinstes und Super Curry gegeben. Und bin dann weiter gegangen. Leider bin ich dann in so eine Treppe geraden wo man wider ganz rauf kommt. Und hier meine frage muss ich jetz wider zu keiria und ihr was geben oder kann ich gleich in die letze ebene

    ich würde auch Vaghn heiraten weil ich ihn einfach voll süß und hübsch finde da haben die arbeiter die das spiel gemacht haben richtige arbeit geleistet echt spietz also ein ganz tolles lob an die macher von Harvest Moon Ds, Harvest Moon mein Inselparadies und Harvest Moon meine sonnenscheininsel ich finde die spiele einfach suppiiiiiiiiiiiiiii



    lg HarvestMoon Fan :rolleyes: 

    Hallo


    Nathan und Alisa sind bei mir gewessen und sind leider jetz wider weg wann kommen die wider ich brauche die weil sonst gibts kein heiraten. Ich habe der Erntegöttin schon einige geschenke gegeben aber die kommen nicht bitte helft mir


    lg HarvestMoon Fan :D