Beiträge von Tense

    noch eine frage muss man die verfluchten werkzeuge auch mit der hacke ausgraben?



    Ja genau. Und bitte versuch Doppelposts zu vermeiden, wenn du noch eine Frage hast gibt es an deinem Alten Beitrag einen EDIT (bearbeiten) Button (; Damit kannst du ihn nachträglich bearbeiten

    ne nich wirklich aber ich hatte irgendwie auch noch nie so ne treppe... dann ist inm irgendeeinem level gar kein loch mehr also davor schon aber dann nicht mehr :)


    Die Treppen sind nicht einfach so da, die Treppen musst du mit deiner Hacke freihacken, hast du das schon probiert?

    Nein, leider kann man die Möbel etc. in seinem Haus nicht umstellen. Das bleibt alles so wie es ist, einerseits schade, aber andererseits kann man mit der Aufstellung auch ganz gut leben wie ich finde (;
    Mit den Erntewichteln würde ich es wirklich so machen, dass du dir die Liste abschreibst und wirklich durchkringelst, welche Ews du schon gefunden hast. Da bewahrt man nen wirklich guten Überblick. Am einfachsten sind natürlich die Wichtel bei denen man nur irgendwelche Gegenstände ansprechen muss, die würde ich als erstes holen (aber ich denke die hast du eh schon ;D), sobald man die Angel hat würde ich jeden Abend angeln, dann kommt man irgendwann auch auf 2-3 Wichtel, eigentlich nicht besonders viel, aber es läppert sich. Dann würde ich das Unkraut immer sammeln und versenden, auch wenn es nicht viel bringt. Dann kann man sich noch 3 Wichtel mit Kohl, Paprika und Ananas schnappen, daher würde ich das dann auch zumindest einmal anpflanzen. Dann kann man sich besonders im Winter an den Holz und Steinwichteln versuchen und sobald du die dritte Miene hast (weißt ja jetzt wies geht ;D) dort nach verfluchten Werkzeugen suchen, da das entfluchen bestimmter nochmal Erntewichtel bringt.
    Dann die Tiere und etc. pp. das dauert klar was, aber es ist durchaus zu schaffen

    Also, mal schaun ob ich dir bei allem helfen kann (;


    1. Die dritte Miene bekommst du, indem du in der zweiten Miene in der untersten Ebene alle 'Monster' besiegst, dann gehst du wie gewohnt spät abens in die Meine und Carter kommt mit seinem Fund
    2. Nach Mineralstadt kommt man gar nicht.
    3. blaues, grünes, rotes, gelbes, orangenes, indigo und lilafarbenes Gras + Unkraut ohne Küchengerät
    4. Die Insel kannst du kaufen sobald du massig viel Geld hast, wie viel genau weiß ich leider gerade nicht mehr, aber wenn du die Summe erreicht hast, kommt in der nächsten Jahreszeit Thomas zu dir und fragt ob du sie kaufen willst. Erreichen kannst du deine kleine Privatinsel dann mit dem kleinen Boot das am Strand ankert. Ich rate allerdings davon ab die Insel zu kaufen, da sie häufig zu Spielstandproblemen führt und auch einfach nutzlos ist.
    5. Das ist eigentlich gar nicht so schwierig, schau mal auf der Homepage nach der Liste mit allen Erntewichteln, wenn man sich die schon bekommenen abhakt, fällt es leichter zu schauen was man für die nächsten noch machen muss.
    Profis schaffen die ersten 60 Wichtel locker in 1-2 Jahren, also so schwer ist das wirklich nicht, verlangt allerdings ne gewisse Anstrengung (;


    lg

    Ich hab aber sc hon das blaue Herz bei angel.. hilfe!



    Liebe Melli, das sagt doch schon alles (;
    Du hast bei ihr das blaue Herz, du benötigst allerdings das orangene
    Da musst du sie wohl noch ein wenig beschenken, nach dem zweiten Jahr ist es auch egal in welchem Jahr du dich dann befindest, sobald du das orangene Herz hast, bringen Stuart und Sanja die Feder bei dir daheim vorbei, du brauchst also auch nicht ins Hotel gehen.


    Die Herzreihenfolge ist übrigens wie folgt


    grau
    violett
    blau
    grün
    gelb
    orange
    rot


    Genrell dauert es immer relativ lang bis die Herzfarbe aufsteigt, besonders wenn man nicht gerade das Lieblingsgeschenk zur Hand hat. Genrell sollte es aber innerhalb von den ersten drei Jahren mehr als zu schaffen sein, das rote Herz zu erreichen.